A

apfelstrudel

Gast
  • #42.781
Geh in dich, @Maron , lies es nochmal und auch den beitrag auf den ich mich bezog.
Denk drüber nach und morgen sag ichs dir dann...
Und jetzt geh ich schlafen!

gute nacht zusammen! :)

• Like
Reactions: Look and Traumichnich

Anthara

User
  • #42.785
  • Like
Reactions: Julianna, Traumichnich and Bee246

Carlota

User
  • #42.787
Du weißt jetzt schon, dass Du mit ihr frühstücken möchtest?
uiuiui
Hm naja ich könnts mir vorstellen... eventuell. Vielleicht.
Meinst nicht?
*unsicherschau*

#fertig gedöst#
# @apfelstrudel anguckend #
# ihm einen krapfen anbiet #

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Sevilla21 and Anthara
D

Deleted member 23363

Gast
  • #42.793

Carlota

User
  • #42.795
Bei den meisten meiner Dates hatte ich eher den Eindruck, dass sie damit ausgelastet waren, keinen meiner Fehler zu übersehen. :eek:
Ach du lieber Himmel! Du hast ja ein Händchen für Frauen!!!! :eek:
Ich denke mir immer, daß wir ja in einem Alter angekommen sind, bei dem wir alle so die ein oder anderen abgeschlagenen Ecken (also = Spleens) haben. Da muß man doch auch tolerant sein können. Also neeeeee, Fehler stellen sich ja sowieso raus, aber daß ich die mit Gewalt suchen würde, kann ich ich nun echt nicht sagen. Ich frage mich dann nur, ob ich mit diesem oder jenem Spleen des anderen leben wollen würde auf Dauer.

• Like
Reactions: Anthara

Carlota

User
  • #42.797
# im Feuer rumstocher #
# Gedanken nachhängend #
# schöne Zeiten gehabt, schwierige Zeiten #
# mir ist schlecht von den ganzen Krapfen #
# dös #

• Like
Reactions: Anthara, Traumichnich, apfelstrudel und ein anderer User

Carlota

User
  • #42.800
Bei den meisten meiner Dates hatte ich eher den Eindruck, dass sie damit ausgelastet waren, keinen meiner Fehler zu übersehen. :eek:
und nooooochmal:
SUCHT DEN FEHLER in @Baudolino 's Post ...

ja. sucht den FEHLER ...

FEHLER ...

... BAUDOLINO HAT KEINE FEHLER ... (und selbst wenn - wir hier finden sie nicht, akzeptieren sie einfach und gut ist)
er macht sich nur kaputt mit seinen 1. Dates, in denen er sich krampfhaft von seiner besten Seite zeigen will, statt einfach nur locker er selbst zu sein.

Ja, er sollte lieber mal wieder hier am Lagerfeuer einen Abend verbringen und einen für @apfelstrudel gedachten Krapfen probieren (der hat sicher nichts dagegen - leider hab ich eben den letzten aufgegessen, ich war so allein hier).
*Holz nachleg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Traumichnich
D

Deleted member 23883

Gast
  • #42.801
und nooooochmal:
SUCHT DEN FEHLER in @Baudolino 's Post ...

ja. sucht den FEHLER ...

FEHLER ...

... BAUDOLINO HAT KEINE FEHLER ... (und selbst wenn - wir hier finden sie nicht, akzeptieren sie einfach und gut ist)
er macht sich nur kaputt mit seinen 1. Dates, in denen er sich krampfhaft von seiner besten Seite zeigen will, statt einfach nur locker er selbst zu sein.

Ja, er sollte lieber mal wieder hier am Lagerfeuer einen Abend verbringen und einen für @apfelstrudel gedachten Krapfen probieren (der hat sicher nichts dagegen - leider hab ich eben den letzten aufgegessen, ich war so allein hier).
*Holz nachleg*

Du bist nicht allein! Und auch nicht auf @Baudolino und @apfelstrudel angewiesen.

LG Lou

Carlota

User
  • #42.802
Du bist nicht allein! Und auch nicht auf @Baudolino und @apfelstrudel angewiesen.

LG Lou
naja, ANGEWIESEN nicht, aber die sind halt irgendwie schon knackig, oder? (ich hab eh ein Faible für Österreicher, das war schon in meiner Jugend so).
Und vor allem @apfelstrudel sorgt so oft für Nachschub (Holz).

# heißen Tee für @Lou Salome hinstell #
# Decke ausbreit #
# ein Scheit Holz nachleg #

D

Deleted member 23883

Gast
  • #42.803
So, jetzt ziehe ich mich hier zurück, bevor es drei Uhr ist...:)

Schlaft alle gut und macht euren Selbstwert bitte nicht von euch völlig unbekannten Damen und Herren da draußen abhängig. DAS müssen sie sich erst verdienen..;)

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Sine Nomine und 4 Andere
D

Deleted member 23883

Gast
  • #42.804
  • Like

Carlota

User
  • #42.805
So, jetzt ziehe ich mich hier zurück, bevor es drei Uhr ist...:)

Schlaft alle gut und macht euren Selbstwert bitte nicht von euch völlig unbekannten Damen und Herren da draußen abhängig. DAS müssen sie sich erst verdienen..;)

# in die Hände klatsch!!! #

Oh je - so spät - ich geh jetzt schlafen.
# die Decke vorhin war für dich Lou! #

• Like
  • #42.809
naja, ANGEWIESEN nicht, aber die sind halt irgendwie schon knackig, oder? (ich hab eh ein Faible für Österreicher, das war schon in meiner Jugend so).
Und vor allem @apfelstrudel sorgt so oft für Nachschub (Holz). (...)
Ja, der scheint echt einen „Schlag“ bei den Damen zu haben ... ! ;)

Aber entweder merkt er‘s nicht, oder er kann sich nicht entscheiden ! :rolleyes: :(