Maron

User
Beiträge
17.176
  • #42.754
:p hach die Vorfreude dominiert das Lagerfeuer ...Geschenke gibt es erst zu Weihnachten, also geduldet euch ..also Geduld, geehrte Damen und Herreno_O!
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #42.758
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #42.759
  • Like
Reactions: apfelstrudel

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #42.761
ich hab mich falsch ausgedrückt.... ich wollt drauf hinaus, dass man nicht dem nachjagen soll, was man nicht erreicht, sondern sich an dem erfreuen, was man hat.
bzw. was man nie hat kann man nicht mögen sondern nur ersehnen. weil an es nicht kennt. mögen kann man erst dinge, die man kennt.
Jaja, schon gut. Aber ich mach dennoch mal weiter: Hat man einen Menschen? Als Freund vielleicht oder so. Aber hat man ihn? Mögen aber kann man ihn zumindest.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.765
Es mag ja lustig sein im Forum rumzuwitzeln und cool zu sein aber du bist dir bewusst, dass du einen Menschen triffst und auch eine Verantwortung ihm gegenüber übernimmst bei nem Date?
Ja ist mir bewußt....
Versteh deine sorge aber nicht.
Und nein.... keine verantwortung. 2 erwachsene menschen treffen sich und niemand wird dem anderen irgend eine verantwortung oder schuld zuweisen.
Und nein, ich mach mich nicht über menschen lustig. Schon garnicht über jemanden, mit dem ich gerne frühstücken würde...
 

Carlota

User
Beiträge
451
  • #42.766
#im feuer stocher#
#tee schlürf#
#dösen#
 
  • Like
Reactions: Anthara and apfelstrudel
Beiträge
7.176
  • #42.769
Ja ist mir bewußt....
Versteh deine sorge aber nicht.
Und nein.... keine verantwortung. 2 erwachsene menschen treffen sich und niemand wird dem anderen irgend eine verantwortung oder schuld zuweisen.
Und nein, ich mach mich nicht über menschen lustig. Schon garnicht über jemanden, mit dem ich gerne frühstücken würde...
Du weißt jetzt schon, dass Du mit ihr frühstücken möchtest?
uiuiui
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Look and Deleted member 23363

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #42.772
ein Sexdate :D
 
  • Like
Reactions: Carlota
Beiträge
6.100
  • #42.774
Vermutlich, aber manchmal vergisst man, grad hier im Forum, dass hinter den OD Kontakten oft Menschen stecken.
Völlig unabhängig von allen Personen : Ich glaube, in einer derartigen (Streß-) Situation wie OD denken viele Menschen (oft) gar nicht mehr. Sie sind vollauf damit ausgelastet, sich auf sich selbst zu konzentrieren und darauf, „bloß keinen Fehler zu machen“ ... ! :rolleyes:

Bei @apfelstrudel halte ich Befürchtungen dieser Art allerdings für unbegründet.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Sevilla21, Look und ein anderer User
Beiträge
6.100
  • #42.776
  • Like
Reactions: Look and apfelstrudel