D
Deleted member 24735
Gast
- #42.751
Vielleicht weiß ja @Wolke[B][U]Vier[/U][/B] Rat....auf welcher ebene könnten wir uns finden?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 24735
Vielleicht weiß ja @Wolke[B][U]Vier[/U][/B] Rat....auf welcher ebene könnten wir uns finden?
Wie jetzt ?samstag treffen wir uns =)
mal sehn
.... auf welcher ebene könnten wir uns finden?
apfelstrudel
Samstag = showdownWie jetzt ?
„Samstag treffen wir uns.“ oder „mal sehn“ ... ?!?![]()
apfelstrudel
Ich sollt mich echt ändern....kannst du nicht einfach mal abwarten was passiert, immer diese konkreten Zielvorgaben
![]()
Deleted member 23428
Samstag = showdown
Da wird dann die spreu vom weizen getrennt. Verabschiedet, oder geliebt. Schalten sie wieder ein und seien sie dabei.
Oder „geschoben“ !Samstag = showdown
Da wird dann die spreu vom weizen getrennt. Verabschiedet, oder geliebt. Schalten sie wieder ein und seien sie dabei.
Jaja, schon gut. Aber ich mach dennoch mal weiter: Hat man einen Menschen? Als Freund vielleicht oder so. Aber hat man ihn? Mögen aber kann man ihn zumindest.ich hab mich falsch ausgedrückt.... ich wollt drauf hinaus, dass man nicht dem nachjagen soll, was man nicht erreicht, sondern sich an dem erfreuen, was man hat.
bzw. was man nie hat kann man nicht mögen sondern nur ersehnen. weil an es nicht kennt. mögen kann man erst dinge, die man kennt.
Ich glaube, Du verwechselst „witzeln“ mit „pfeifen im dunklen Wald“ ... !Es mag ja lustig sein im Forum rumzuwitzeln und cool zu sein aber du bist dir bewusst, dass du einen Menschen triffst und auch eine Verantwortung ihm gegenüber übernimmst bei nem Date?
Ich glaube, Du verwechselst „witzeln“ mit „pfeifen im dunklen Wald“ ... !![]()
Deleted member 23428
Ich glaube, Du verwechselst „witzeln“ mit „pfeifen im dunklen Wald“ ... !![]()
apfelstrudel
Ja ist mir bewußt....Es mag ja lustig sein im Forum rumzuwitzeln und cool zu sein aber du bist dir bewusst, dass du einen Menschen triffst und auch eine Verantwortung ihm gegenüber übernimmst bei nem Date?
Vermutlich, aber manchmal vergisst man, grad hier im Forum, dass hinter den OD Kontakten oft Menschen stecken.
apfelstrudel
Also wenn du morgen vom stammtisch eine live skypeschaltung ins forum machst, überleg ichs mir.... kann ich aber nicht allein entdcheiden, sonst schickt mir @creolo die datenschutzbehörde und die menschenrechtsbehörde...Oder „geschoben“ !
Ab wann überträgst Du via Skype live ... ?![]()
Du weißt jetzt schon, dass Du mit ihr frühstücken möchtest?Ja ist mir bewußt....
Versteh deine sorge aber nicht.
Und nein.... keine verantwortung. 2 erwachsene menschen treffen sich und niemand wird dem anderen irgend eine verantwortung oder schuld zuweisen.
Und nein, ich mach mich nicht über menschen lustig. Schon garnicht über jemanden, mit dem ich gerne frühstücken würde...
apfelstrudel
Ach da ist der hund begraben... ich ging vom date als solches aus (ding). Und nicht von einem menschen... das ist was anderes, da hast schon recht...Jaja, schon gut. Aber ich mach dennoch mal weiter: Hat man einen Menschen? Als Freund vielleicht oder so. Aber hat man ihn? Mögen aber kann man ihn zumindest.
Und nein.... keine verantwortung. 2 erwachsene menschen treffen sich und niemand wird dem anderen irgend eine verantwortung oder schuld zuweisen.
apfelstrudel
Hm naja ich könnts mir vorstellen... eventuell. Vielleicht.Du weißt jetzt schon, dass Du mit ihr frühstücken möchtest?
uiuiui
Völlig unabhängig von allen Personen : Ich glaube, in einer derartigen (Streß-) Situation wie OD denken viele Menschen (oft) gar nicht mehr. Sie sind vollauf damit ausgelastet, sich auf sich selbst zu konzentrieren und darauf, „bloß keinen Fehler zu machen“ ... !Vermutlich, aber manchmal vergisst man, grad hier im Forum, dass hinter den OD Kontakten oft Menschen stecken.
apfelstrudel
War ja auch nicht mein gedanke...das bringen nicht alle Menschen so in Verbindung, wie du jetzt Verantwortung und Schuld
Letzteres gilt für unseren Stammtisch gleichermaßen. Aber wenn Du mir Deinen Skypenamen schickst, besteht zumindest die theoretische Möglichkeit dazu !Also wenn du morgen vom stammtisch eine live skypeschaltung ins forum machst, überleg ichs mir.... kann ich aber nicht allein entdcheiden, sonst schickt mir @creolo die datenschutzbehörde und die menschenrechtsbehörde...![]()
apfelstrudel
1. Moses 4, 9was willst du damit sagen?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |