User
- #42.721

FOTO: MARIA PANZER / EINFACH BACKEN
Deleted member 23363
... und meine Komfortzone verlassen, in der ich bequem allen andern die Schuld für meine Qualen geben kann?
Deine Worte lieber @apfelstrudeldu kannst in deiner komfortzone bleiben.
oder du kannst sie verlassen.
wenn du aber drinnenbleibst, dann wein nicht dem nach, was draußen ist.
allerdings kannst du wieder reingehen, wenns dir draußen nicht gefällt.
apfelstrudel
*holznachleg*Deine Worte lieber @apfelstrudel![]()
apfelstrudel
... bleibt nur noch das klitzekleine Problem, dass ich im innersten meines Herzens nicht verabschiedet werden will, sonder mich nach eine Liebe sehne, die es erfüllt.![]()
Tun wir das nicht alle? Aber lieber werde ich verabschiedet und schlage mich nicht halbherzig mit vielleicht-entpuppt-er-sich-ja-doch-noch-als-Traummann-Kerlen herum.
Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Denn wenn du das gemacht hast, dann ist die Sucht nach fraulicher Liebe nicht zu gross und du kannst viel entspannter beim Daten sein.
War das ein "Making of" von einem Erwachsenenfilm, @creolo ?Hmm, hab ich in nem Film gesehen, dass sich potente junge Männer vorher entspannen um dann länger durchzuhalten...
Bei älteren Männern ist das riskant
apfelstrudel
das mit dem Risiko?ist bei Frauen auch so![]()
Deleted member 24797
Ich denke eigentlich nicht, dass du nur aus Pulver und einer Hülle bestehst.Komm mal zu einem Date....
Totale Schwerstarbeit.
Gesamtes Pulver verschossen... und übrigt bleibt eine phrasendreschende inhaltsleere Hülle mit blutunterlaufenen Augen. Eben das wahre Ich...
apfelstrudel
Ist am abklingen, sollte Freitag wieder gut sein (sonst droht Quarantäne
apfelstrudel
ein eigener Tisch ist nie ganz verkehrtsonst droht Quarantäne
Du hast ja noch 'nen Tag : Schwitzkur mit Holundersirup !Ist am abklingen, sollte Freitag wieder gut sein (sonst droht Quarantäne)
Danke für Kaffee *mit Milch und Zucker versetz*
Deleted member 23363
Sieh es doch mal so: Ein Kaffeeplausch in netter Gesellschaft kann fein sein. Was danach kommt, kann man am Ende desselben klären. So kann Daten recht angenehm und entspannend sein.Komm mal zu einem Date....
Totale Schwerstarbeit.
Deleted member 25128
Ich mag Dates totalSieh es doch mal so: Ein Kaffeeplausch in netter Gesellschaft kann fein sein. Was danach kommt, kann man am Ende desselben klären. So kann Daten recht angenehm und entspannend sein.![]()
apfelstrudel
Ich glaub ich würd sie auch mögen, wenn ich sie hätte...Ich mag Dates total![]()
Deleted member 23363
Komm mal zu einem Date....
Totale Schwerstarbeit.
Na was jetzt?Ich glaub ich würd sie auch mögen, wenn ich sie hätte...
apfelstrudel
apfelstrudel
Ach frag mich am samstag.... *strudelteig* sag ich nur. Bin total verausgabt.Na was jetzt?
Hast du Dates oder nicht?
Eigentlich jeder, der das Wünschen nicht verloren hat.Das machen meist nur unglückliche menschen. @syntagma
Hast Du sie-schreibt-nur-abends nun schon getroffen oder nicht? So ein Hin und Her.Ach frag mich am samstag.... *strudelteig* sag ich nur. Bin total verausgabt.
Es gibt keine 8 Mrd. Meta-Ebenen. Draum gehts ja.Ich würd dich auch gern verstehen, also sag mir bitte, auf welcher der ca. 8 mrd. Metaebenen die jeder für sich reklamier[..]*
uhhhhhh
doppel uhhhhhGibt leider keinen Kuss-Smiley...
uhhhhhh
doppel uhhhhh
*Topf mit gekochtem Wirsing ans Feuer stell*
Guten Hunger
Selbst wenn : Doppelt gemoppelt hält besser - nimm 2 !*spendiere die passende Räucherwurst dazu, falls die nicht schon inkludiert war*
apfelstrudel
samstag treffen wir uns =)Hast Du sie-schreibt-nur-abends nun schon getroffen oder nicht? So ein Hin und Her.![]()
apfelstrudel
ich hab mich falsch ausgedrückt.... ich wollt drauf hinaus, dass man nicht dem nachjagen soll, was man nicht erreicht, sondern sich an dem erfreuen, was man hat.Eigentlich jeder, der das Wünschen nicht verloren hat.
apfelstrudel
und doch reklamiert jeder die seine für sich als DIE metaebene.Es gibt keine 8 Mrd. Meta-Ebenen. Draum gehts ja.
Einfältigkeit?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |