D

Deleted member 23883

Gast
  • #42.694
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Sevilla21 and Deleted member 7532
D

Deleted member 23883

Gast
  • #42.703
Höre gerade Absolute Radio- Classic Rock....so schön....
 

Maron

User
Beiträge
18.580
  • #42.707
das Engerl Bengerl Wichtel Spiel war eine super Idee!
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.708
Das geht nicht. Ich bin in der Zwickmühle. Denn ich hab es mir zum Prinzip gemacht nicht zu verabschieden. Ich setz die Pistole an meine Brust, den Abzug müssen andere betätigen. :)
Also tu ich mir da jetzt schwer, was wenn sie nicht mit mir Schluß machen will??
Die Prinzipien eines Mannes, sind wie die Nase des Johannes. Hab ich, denk ich, mal irgendwo gelesen... oder wie war das.
 

Maron

User
Beiträge
18.580
  • #42.712
Kaffee! :):)
 
  • Like
Reactions: Carlota
D

Deleted member 23363

Gast
  • #42.713
Ich bin in der Zwickmühle. Denn ich hab es mir zum Prinzip gemacht nicht zu verabschieden. Ich setz die Pistole an meine Brust, den Abzug müssen andere betätigen.
Die Zwickmühle hast du (durch dein Prinzip) selbst gewählt, dich selbst hinein begeben und kannst auch selbst wieder heraus. Da es DEIN Prinzip ist kannst du es ändern.
Also tu ich mir da jetzt schwer, was wenn sie nicht mit mir Schluß machen will??
:eek: So ein Problem hätte ich auch gern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Traumichnich, Carlota und 2 Andere

Carlota

User
Beiträge
450
  • #42.717
... bleibt nur noch das klitzekleine Problem, dass ich im innersten meines Herzens nicht verabschiedet werden will, sonder mich nach eine Liebe sehne, die es erfüllt. :(
Tun wir das nicht alle? Aber lieber werde ich verabschiedet und schlage mich nicht halbherzig mit vielleicht-entpuppt-er-sich-ja-doch-noch-als-Traummann-Kerlen herum.
Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich schmeiß mal ein paar Scheite Holz in die Glut. Und Kaffee hab ich auch dabei.
#Krapfen für @apfelstrudel hinstell#
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Fraunette, Sevilla21 und 2 Andere

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #42.718
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Carlota
D

Deleted member 23428

Gast
  • #42.719
Was hältst du davon, dein Herz erstmal mit grosser Selbstliebe zu füllen?:)

Denn wenn du das gemacht hast, dann ist die Sucht nach fraulicher Liebe nicht zu gross und du kannst viel entspannter beim Daten sein.:)

Hmm, hab ich in nem Film gesehen, dass sich potente junge Männer vorher entspannen um dann länger durchzuhalten...
Bei älteren Männern ist das riskant
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.580
  • #42.720
ist bei Frauen auch so :D