D
Deleted member 23883
Gast
- #42.691
Würde mich halt sehr für dich freuen. Hatte ja noch nicht das Vergnügen, euch alle live und in Farbe kennen zu lernen.
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Ist nicht das letzte MalIch kann an dem Tag leider nicht.![]()
Deleted member 23883
Ist nicht das letzte Mal![]()
Das sagen sie alle ... !Ich kann an dem Tag leider nicht.![]()
Das nennt man dann Orakel ... !Nimmst mich mit das nächste mal?
Mein Dienstplan ist halt immer schwierig, brauch da immer 1-2 Monate vorher Bescheid.
Meine Freunde wissen das, wusste daher schon von Hochzeitsterminen, bevor der Zukünftige das wusste.![]()
Immer am 2. Freitag des MonatsNimmst mich mit das nächste mal?
Mein Dienstplan ist halt immer schwierig, brauch da immer 1-2 Monate vorher Bescheid.![]()
Alles läääängst erledigt !Immer am 2. Freitag des MonatsFür weitere Infos wende dich an unseren Manager @Traumichnich (oder ich leite deine Email weiter)
SosoAlles läääängst erledigt !![]()
Deleted member 23883
Alles läääängst erledigt !![]()
Nö, für mich bist die CellospielendeWenn ich wirklich mal käme, wäre ich für euch sowieso nur nur diejenige, die Nachts völlig irre Posts absetzt....Und ihr hättet recht damit.![]()
Deleted member 23883
Nö, für mich bist die Cellospielende![]()
Deleted member 23883
hab österreichische Bazillen in mir
Für ganz viele kleine Strudelchens - Mini Strudel oder besser - Strudel Minis!mit Apfelbäumen!
Für ganz viele kleine Strudelchens - Mini Strudel oder besser - Strudel Minis!
apfelstrudel
Das geht nicht. Ich bin in der Zwickmühle. Denn ich hab es mir zum Prinzip gemacht nicht zu verabschieden. Ich setz die Pistole an meine Brust, den Abzug müssen andere betätigen.Schluss machen.
Alternativlos!
apfelstrudel
*decke über deine schulter leg*buahh.... bääähhhh... wäääähhhhh... mich schuttelt's. brrrrrrrr......![]()
Deleted member 24688
*honiggesüsstenteegeb*
was? der honig im tee oder daß @apfelstrudel offenbar immer noch nicht seine Nachrichten durchforstet hat?... das grenzt an Folter ...![]()
Deleted member 23363
Die Zwickmühle hast du (durch dein Prinzip) selbst gewählt, dich selbst hinein begeben und kannst auch selbst wieder heraus. Da es DEIN Prinzip ist kannst du es ändern.Ich bin in der Zwickmühle. Denn ich hab es mir zum Prinzip gemacht nicht zu verabschieden. Ich setz die Pistole an meine Brust, den Abzug müssen andere betätigen.
Also tu ich mir da jetzt schwer, was wenn sie nicht mit mir Schluß machen will??
apfelstrudel
... und meine Komfortzone verlassen, in der ich bequem allen andern die Schuld für meine Qualen geben kann? hm...Die Zwickmühle hast du (durch dein Prinzip) selbst gewählt, dich selbst hinein begeben und kannst auch selbst wieder heraus. Da es DEIN Prinzip ist kannst du es ändern.
Deleted member 23363
Versuche es doch einmal! Wenn es dir nicht behagt, kannst du dich ja wieder in deine Zwickmühle zurückziehen.... und meine Komfortzone verlassen, in der ich bequem allen andern die Schuld für meine Qualen geben kann? hm...
apfelstrudel
... bleibt nur noch das klitzekleine Problem, dass ich im innersten meines Herzens nicht verabschiedet werden will, sonder mich nach eine Liebe sehne, die es erfüllt.Versuche es doch einmal! Wenn es dir nicht behagt, kannst du dich ja wieder in deine Zwickmühle zurückziehen.![]()
Tun wir das nicht alle? Aber lieber werde ich verabschiedet und schlage mich nicht halbherzig mit vielleicht-entpuppt-er-sich-ja-doch-noch-als-Traummann-Kerlen herum.... bleibt nur noch das klitzekleine Problem, dass ich im innersten meines Herzens nicht verabschiedet werden will, sonder mich nach eine Liebe sehne, die es erfüllt.![]()
...dass ich im innersten meines Herzens nicht verabschiedet werden will, sonder mich nach eine Liebe sehne, die es erfüllt.![]()
Deleted member 23428
Was hältst du davon, dein Herz erstmal mit grosser Selbstliebe zu füllen?
Denn wenn du das gemacht hast, dann ist die Sucht nach fraulicher Liebe nicht zu gross und du kannst viel entspannter beim Daten sein.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |