Beiträge
6.100
  • #42.661
*sich ans andere Ende vom Feuer setz* nicht näherkommen! hab österreichische Bazillen in mir :eek: und verteil die grad, kann nix dafür, die zwingen mich :oops:
Du hast genau 3 Tage, um die loszuwerden, sonst verlegen wir den Stammtisch und sagen Dir nicht, wohin ! :eek::eek::eek:

*Espresso Latte hochhalt* es geht auch anders :D
Wir verstehen uns ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
Beiträge
6.100
  • #42.663
ZITAT WIKIPEDIA:
Unter einem Luftschloss versteht man eine Vorstellung oder einen Plan von etwas, das man sich ersehnt, herbeiwünscht oder erträumt, das aber bei vernünftiger Betrachtung nicht realistisch ist. Analoge Begriffe sind etwa Hirngespinst, Wolkenkuckucksheim oder Fantasiegebilde.
ZITAT ENDE

Vielleicht hat sie ja inzwischen realisiert, daß dein Luftschloß eben ein ebensolches ist und sie zieht aber das Reihenhaus mit Vorgarten vor? :eek:
Hm, geht‘s auch eine Spur weniger spießig ... ? :eek:
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.675
Genau!!! Und ich bin so neugierig!!!!

Außerdem könntest du jetzt nachsehen und erst morgen Abend antworten. Falls dich das bzgl. des Verschaukelns besser fühlen läßt.
garnicht...
sie sieht, dass ich sofort nachschau... nimmt an, dass ich ständig auf ihre nachricht wart... oder schlimmer, dass ich ständig online bin und bedürftig.
jetzt, wo ich weiß, dass sie geschrieben hat, kann ich beruhigt schlafen gehn :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.676
und eine dritte nachricht.
das bedeutet, dass die ersten zwei keine verabschiedung waren.... aber vielleicht die dritte??
 

Carlota

User
Beiträge
451
  • #42.679
Ich hau mich jetzt hin! Morgen Abend muß ich wieder herkommen, ich will wissen, wie das weiter geht.
Schlaft alle gut!
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 24735

Gast
  • #42.687
@Carlota bist du @Dr. Bean 's Schwester?
 
  • Like
Reactions: Hoppel