- #42.631
Ja, daran wird´s liegen. Die sollte sich auch mal ans Lagerfeuer setzen!sie zwingt mich ja dazu... ich kann nix dafür.
kriegt sicher grad kalte füße....
Ja, daran wird´s liegen. Die sollte sich auch mal ans Lagerfeuer setzen!sie zwingt mich ja dazu... ich kann nix dafür.
kriegt sicher grad kalte füße....
Erst schüttest Du so komisches Zeug in den Kaffee, dann bietet @Mentalista kastrierten Kaffee an, der keiner mehr ist ... wo soll das alles bloß enden ?!?ja aber wer will den schon? ist wie alkoholfreier whisky...
was meinst du dazu @Traumichnich ??
apfelstrudel
hm... nein.... lieber nicht.Ja, daran wird´s liegen. Die sollte sich auch mal ans Lagerfeuer setzen!
Ja, hast recht. Ich trinke den Whiskey immer ZUM Kaffee, aber nicht IM Kaffee.Schade um den guten Kaffee ... !![]()
wir unterstützen dich dann!!!hm... nein.... lieber nicht.
apfelstrudel
ja, ich hab auch schon den ganzen abend so ein komisches gefühl... und sie schreibt auch nicht. vielleicht liegts am schnee??Erst schüttest Du so komisches Zeug in den Kaffee, dann bietet @Mentalista kastrierten Kaffee an, der keiner mehr ist ... wo soll das alles bloß enden ?!?![]()
apfelstrudel
hier sieht sie mein wahres ich.... hm... ich glaub die mag das nicht. ich hab so ein wunderschönes luftschloss gebaut...wir unterstützen dich dann!!!
Wir loben dich in den höchsten Tönen, die wird dann gar nicht anders können als sich in dich zu verlieben!!!![]()
apfelstrudel
*hintermrückengeb*#whiskiflasche such#
apfelstrudel
irish coffee... das ist doch gut?Ja, hast recht. Ich trinke den Whiskey immer ZUM Kaffee, aber nicht IM Kaffee.
au weh!hier sieht sie mein wahres ich.... hm... ich glaub die mag das nicht. ich hab so ein wunderschönes luftschloss gebaut...![]()
apfelstrudel
DANKE!*hintermrückengeb*
Ja, stimmt, der ist gut.irish coffee... das ist doch gut?
apfelstrudel
kann ich ausschließen... hab ausschließlich dinge geschrieben, die sie mag. sie mag definitiv luftschlösser... und eigentlich wollt ich mal staatsanwalt werden, also das mit dem ausfratscheln kann ich.vielleicht denkt sie sich eine Hüpfburg?
Was für ein Schnee ? Das wässrige Zeug - das, was vom Himmel fällt, nennt man hier jedenfalls Regen - oder der, den Du Dir durch die Nase ziehst ... ?ja, ich hab auch schon den ganzen abend so ein komisches gefühl... und sie schreibt auch nicht. vielleicht liegts am schnee??
Falscher Architekt ... ?hier sieht sie mein wahres ich.... hm... ich glaub die mag das nicht. ich hab so ein wunderschönes luftschloss gebaut...![]()
apfelstrudel
hm... so sieht man den wahren wert des weißen dings für augen, wenn man auf die srasse (haha) schaut ;o)Was für ein Schnee ? Das wässrige Zeug - das, was vom Himmel fällt, nennt man hier jedenfalls Regen - oder der, den Du Dir durch die Nase ziehst ... ?![]()
![]()
apfelstrudel
schon wieder einer, der an mir zweifelt... na ihr könnts einen aufbauenFalscher Architekt ... ?![]()
apfelstrudel
*Espresso Latte hochhalt* es geht auch andersErst schüttest Du so komisches Zeug in den Kaffee, dann bietet @Mentalista kastrierten Kaffee an, der keiner mehr ist ... wo soll das alles bloß enden ?!?![]()
ZITAT WIKIPEDIA:
apfelstrudel
Also ich bau ja Lustschlösser, macht viel mehr Spaßhier sieht sie mein wahres ich.... hm... ich glaub die mag das nicht. ich hab so ein wunderschönes luftschloss gebaut...![]()
Na, wenn DAS nicht aufbaut ... ?!?sie hats gelesen!!!
das Reihenhaus mit Vorgarten
ENDLICH!!!!sie hats gelesen!!!
apfelstrudel
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |