Sixpack

User
Beiträge
52
  • #42.578
Sehr geehrte vergnügt, die liebe zu deinem ex freund scheint etwas ganz besonderes gewesen zu sein . Das du jetzt schon ein neues date hast finde ich zu früh. Er vermisst und liebt dich bestimmt sehr ! So eine liebe sollte man nicht so schnell aufgeben
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.579
Deine "Stimmung" kann man auch als indifferent oder undifferenziert beschreiben. Dir fehlt es (scheinbar) ein bisschen an analytischem Verstand. Das ist keine Wertung. Menschen sind unterschiedlich.
Jedenfalls kommunizieren wir beide alles andere als auf der Metaebene.
*mit Holz aus dem Wald komm*
=)
Du verstehst mich.
Ich würd dich auch gern verstehen, also sag mir bitte, auf welcher der ca. 8 mrd. Metaebenen die jeder für sich reklamiert du dich gerade befindest, ich bemüh mich einen Blick draufzuwerfen. Ich sag dann, was ich dazu mein, will das dann aber nicht als Wertung gewertet wissen, OK? =)
Wo du aber Recht hast... und da bist du mir ein wenig zu zurückhaltend, das ist, dass es mir (nicht nur an analytischem) Verstand mangelt. Aber da bin ich auf einem guten Weg... ich hab mir vorgenommen ein Buch zu lesen... ein dünnes vorerst... ich möchte nicht, dass die Welt durch ein Metaebenenerdbeben aus den Angeln gehoben wird. =)
*wieder in den Wald geh*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, himbeermond und 3 Andere
Beiträge
6.062
  • #42.580
*mit Holz aus dem Wald komm*
=)
Du verstehst mich.
Ich würd dich auch gern verstehen, also sag mir bitte, auf welcher der ca. 8 mrd. Metaebenen die jeder für sich reklamiert du dich gerade befindest, ich bemüh mich einen Blick draufzuwerfen. Ich sag dann, was ich dazu mein, will das dann aber nicht als Wertung gewertet wissen, OK? =)
Wo du aber Recht hast... und da bist du mir ein wenig zu zurückhaltend, das ist, dass es mir (nicht nur an analytischem) Verstand mangelt. Aber da bin ich auf einem guten Weg... ich hab mir vorgenommen ein Buch zu lesen... ein dünnes vorerst... ich möchte nicht, dass die Welt durch ein Metaebenenerdbeben aus den Angeln gehoben wird. =)
*wieder in den Wald geh*
LOL - YMMD ! :D
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Carlota

User
Beiträge
450
  • #42.581
Oh, da liegt ja ein Haufen Holz mittlerweile!!!
Wir sollten @apfelstrudel eine Freude machen!!!!
#frisch gebackene Krapfen hinstell#
#Kräutertee ebenso (mag er den überhaupt?)#
#Kinderpunsch und Glühwein#
#Schmalzbrot#
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Anthara
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.583
*ausm Wald komm und Holz ableg*
*Krapfennehm*
*Glühweindazutrink*
Aber jetz mal im Ernst Leute.... das Holz ist nicht zur Zierde da... wasn los? Gibts nurmehr Traurige und Verwirrte, aber kein Feuerchen mehr?
ausgezeichnet, @Carlota , danke! =)
und danke @Sine Nomine , aber Kaffee so spät.... :)
*Holzaufschlicht*
*Kienspananzünd*
*drunterleg*
Auf allen Metaebenen soll es erleuchten, das Feuer! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.584
sie antwortet schon wieder nicht... also ich weiß nicht...
da kriegt man ja depressionen. jetzt hab ich schon mit 3 anderen mädels zum schreiben angefangen, während ich wart. hm...
 

Maron

User
Beiträge
18.630
  • #42.587
..und koffeinfreien Kaffee gibt es auch
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.588
*holznachleg*
Ich wußte, dass ich das mit den Metaebenen auch noch hinkrieg :)
 

Maron

User
Beiträge
18.630
  • #42.594
o_O:rolleyes:
Kaffee darf auch schläfrig machen :D.