User
- #42.571
Jo, ich find die auch Klasse - immer mehr......Das Schöne an Ps ist ja, dass man durch diese Verabschiedungsfunktion völlig frei und entspannt sein kann
Jo, ich find die auch Klasse - immer mehr......Das Schöne an Ps ist ja, dass man durch diese Verabschiedungsfunktion völlig frei und entspannt sein kann
Deleted member 23428
Jo, ich find die auch Klasse - immer mehr......![]()
Das kann mir nicht passieren.Ich war aber auch unaufmerksam, hätte sie längst verabschiedet haben müssen![]()
Deleted member 23428
Das kann mir nicht passieren.
Ich räume immer zeitnah auf!!!![]()
Schrecklich!Ich bin einfach zu nett![]()
Deleted member 23428
apfelstrudel
*mit Holz aus dem Wald komm*Deine "Stimmung" kann man auch als indifferent oder undifferenziert beschreiben. Dir fehlt es (scheinbar) ein bisschen an analytischem Verstand. Das ist keine Wertung. Menschen sind unterschiedlich.
Jedenfalls kommunizieren wir beide alles andere als auf der Metaebene.
LOL - YMMD !*mit Holz aus dem Wald komm*
=)
Du verstehst mich.
Ich würd dich auch gern verstehen, also sag mir bitte, auf welcher der ca. 8 mrd. Metaebenen die jeder für sich reklamiert du dich gerade befindest, ich bemüh mich einen Blick draufzuwerfen. Ich sag dann, was ich dazu mein, will das dann aber nicht als Wertung gewertet wissen, OK? =)
Wo du aber Recht hast... und da bist du mir ein wenig zu zurückhaltend, das ist, dass es mir (nicht nur an analytischem) Verstand mangelt. Aber da bin ich auf einem guten Weg... ich hab mir vorgenommen ein Buch zu lesen... ein dünnes vorerst... ich möchte nicht, dass die Welt durch ein Metaebenenerdbeben aus den Angeln gehoben wird. =)
*wieder in den Wald geh*
Oh, da liegt ja ein Haufen Holz mittlerweile!!!
Wir sollten @apfelstrudel eine Freude machen!!!!
#frisch gebackene Krapfen hinstell#
#Kräutertee ebenso (mag er den überhaupt?)#
#Kinderpunsch und Glühwein#
#Schmalzbrot#
apfelstrudel
apfelstrudel
und danke @Sine Nomine , aber Kaffee so spät....![]()
apfelstrudel
*schußwhiskyreingeb*Erstens geht Kaffee eigentlich immer und zweitens ist's nun wirklich noch nicht spät.![]()
apfelstrudel
..und koffeinfreien Kaffee gibt es auch
apfelstrudel
ja aber wer will den schon? ist wie alkoholfreier whisky.....und koffeinfreien Kaffee gibt es auch
..und koffeinfreien Kaffee gibt es auch
das drückt ... vielleicht schläft sie ja schon?sie antwortet schon wieder nicht... also ich weiß nicht...
da kriegt man ja depressionen. jetzt hab ich schon mit 3 anderen mädels zum schreiben angefangen, während ich wart. hm...
apfelstrudel
könnt sein... aber sehr unwahrscheinlich.... hat den ganzen tag die nachricht nicht gelesen. sie hat kein interesse....das drückt ... vielleicht schläft sie ja schon?
apfelstrudel
ja genau! =) wir schiebens auf den Kaffee, nicht auf die Gesellschaft
Kaffee darf auch schläfrig machen.
apfelstrudel
dafür bin ich definitiv zu ungeduldig....Was lange währt, wird endlich gut.
könnt sein... aber sehr unwahrscheinlich.... hat den ganzen tag die nachricht nicht gelesen. sie hat kein interesse....![]()
naja, wer weiß, was ihr heute so alles passiert ist.könnt sein... aber sehr unwahrscheinlich.... hat den ganzen tag die nachricht nicht gelesen. sie hat kein interesse....![]()
apfelstrudel
s.o.Wat hab ich dir zum Thema Geduld geschrieben....
dafür bin ich definitiv zu ungeduldig....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |