tigersleep

User
  • #4.233
@MaryCandice Oh ist das krude und solche Sprüche in meinen empfindlichen Tigerohren! :oops::D

Ich könnte natürlich auch ein deluxes Frühstück machen, mit pancakes & everything - aber in der Küche ist es kalt und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass ich einfach gleich wieder einschlaf... Ich schlaf erst dann so richtig gut, wenn Stimmen um mich rum quatschen :D Wahrscheinlich weil ich das aus Kinderzeiten so gewohnt bin

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Dr. Bean

Gast
  • #4.235
Kotz dir gleich in deine tigerohren :)

D

Dr. Bean

Gast
  • #4.239
Ich geh jetzt im bett, ich hab die Katze getötet

• Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
  • #4.240
Ich hab 52 Benachrichtigungen angesammelt haha.. Jetzt weiss ich, wie ihr Mädels euch auf Lovoo fühlt.. :D:rolleyes:

• Like
Reactions: Alison

Alison

User
  • #4.241
Wegen @Wolverine höre ich jetzt wieder Manson rauf und runter. Help.

M

MaryCandice

Gast
  • #4.247
Ich könnte natürlich auch ein deluxes Frühstück machen, mit pancakes & everything - aber in der Küche ist es kalt und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass ich einfach gleich wieder einschlaf... Ich schlaf erst dann so richtig gut, wenn Stimmen um mich rum quatschen :D Wahrscheinlich weil ich das aus Kinderzeiten so gewohnt bin
In meiner Küche prasselt das Feuer im Herd. Der Kaffee duftet, das Roggenvollkornbrot mit Knoblauchaufstrich mundet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt. Obwohl @troubadix war da ja eine Regel bestätigende Ausnahme.
So, jetzt aber. Wecker klingelt. Ab in den Tag!
Viel Spaß noch und Schlaf, wem Schlaf gebührt. :p:D

• Like
Reactions: Wolverine and Alison

Alison

User
  • #4.248
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #4.255
Ein Hoch auf die Männer

Alison

User
  • #4.256
Ok ich muss jetzt schlafen. Sonst bin ich morgen zu müde für Gym am Abend. Danke euch alle, war echt unterhaltsam. :) Gute Nacht

D

Dr. Bean

Gast
  • #4.257
Die einzige Spezies mit verhandeln möchte in der Chefetage, aus Verstädnisgründen :)