D
Deleted member 23428
Gast
- #42.541
! ah.........
dein Kaffee schmeckt gut, jetzt noch ein Tänzchen im Elvenwald![]()
Da weck ich @Baudolino für
Deleted member 23428
! ah.........
dein Kaffee schmeckt gut, jetzt noch ein Tänzchen im Elvenwald![]()
Deleted member 23428
oh nö, lass´ mal!!! das dauert mir zu lang!
du bekommst einen Abzug auf der Großzügigkeitsskala![]()
aber vielleicht mag der Jürgen![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Ich stell das obligatorische Nutella-Glas dazu. Nur ein kleines Glas. (Will hier niemanden überfordern.)
Ich fühle mich zur Zeit überfordert. Soooo viele Posts im Forum, die ich nicht gelesen habe ... und die ich wohl auch nicht lesen werde.
Wer leidet derzeit auch unter dem "Das-Jahr-ist-fast-vorbei-wo-ist-die-Zeit-geblieben?-Blues"?
Soll ich dem OD erhalten bleiben oder darauf hoffen, dass mir im RL ein Mann vor die Füße fällt? Bin ich nach zwei Jahren relativ erfolglosem OD (mal mehr mal weniger intensiv) zu einem Dauersingle geworden, mit zu hohen Ansprüchen? (Ist es ein zu hoher Anspruch, von einem Mann Verbindlichkeit zu erwarten?)
Ach nee... Ich sollte mich mehr um meine urlaubsplanung kümmern und endlich mal mein Adventskranz aufstellen und die Weihnachtsdekoration rauskamen.![]()
Deleted member 23428
Nein, du hast keine zu hohen Ansprüche. Es gibt zu wenig Männer, die selbst normale Ansprüche nur mit Ach und Grach erfüllen wollen, können. Die Männer, die das erfüllen können und wollen, sind meistens vergeben, oder haben selber Ansprüche, die ein bissel unrealistisch sind.
Liebe @Fraunette , das hört sich nach einer Weihmel an (Weihnachtsmelancholie ). Eine ganz bekannte und weit verbreitete Krankheit in der Vorweihnachtszeit, ansteckend! Lenk dich ab und denk an etwas schönes, telefonieren, raus an die Luft! Und wieso nur ein kleines Glas Nutella??? In Nutella sind Nährstoffe bekanntlich ja nur in klitzekleinen Mengen erhalten, deshalb muss man davon ganz ganz viel essen!!!Ich stell das obligatorische Nutella-Glas dazu. Nur ein kleines Glas. (Will hier niemanden überfordern.)
Wer leidet derzeit auch unter dem "Das-Jahr-ist-fast-vorbei-wo-ist-die-Zeit-geblieben?-Blues"?![]()
Eben.liest sich wirklich hoffnungslos![]()
Deleted member 23428
Eben.
Und das ist es eben nicht !
hör mal in die Mediathek des WDR 'rein, die „Sonntagsfragen“ von heute.
Dürfte was für Dich sein ... !![]()
zum Glühwein schmecken die bestimmt ganz gutUnd @AlexBerlin schreibt was von warmen Posts![]()
zum Glühwein schmecken die bestimmt ganz gut
*mampf*
*schlürf*
Deleted member 23428
Ist ja gerade erst gelaufen ... !Von heute find ich nix. Bestimmt was fieses.
Deleted member 24797
Deleted member 23363
dettoIch fühle mich zur Zeit überfordert. Soooo viele Posts im Forum, die ich nicht gelesen habe ... und die ich wohl auch nicht lesen werde.
Das eine schließt das andere nicht aus.Soll ich dem OD erhalten bleiben oder darauf hoffen, dass mir im RL ein Mann vor die Füße fällt?
Ich finde nicht, dass dieser Anspruch zu hoch ist (gilt für Männer und Frauen).Ist es ein zu hoher Anspruch, von einem Mann Verbindlichkeit zu erwarten?
Deleted member 23428
Kürzlich habe ich eine neue Tee-Sorte entdeckt: Kaffee-Chai.
Da hat's neben Gewürzen, die zu einem Chai gehören, auch etwas Kaffee drin. Ich finde, das schmeckt lecker.
Wer will probieren? Es hat hier eine ganze Kanne für alle.
Deine "Stimmung" kann man auch als indifferent oder undifferenziert beschreiben. Dir fehlt es (scheinbar) ein bisschen an analytischem Verstand. Das ist keine Wertung. Menschen sind unterschiedlich.so auch meine stimmung.
Deleted member 24797
Es kann also auch lebensrettend sein, verkannt zu werden.vor kurzem hörte ich ein Interview mit einer über 90jährigen Analytikerin, Erika Freeman, die "Therapeutin der Stars" ..sie ist aktuell wieder zu Besuch in Wien...eine sehr charismatische und beeindruckende Frau. Sie erzählte, dass sie als kleines Mädchen mit ihren blonden Haaren der Menge als "so sieht ein deutsches Mädchen aus" präsentiert wurde. Als Jüdin hatte sie gerade ihre Mutter verloren und konnte zu ihrer Tante flüchten. Eine Geschichte.
Fändest du es weniger traurig, wenn sie Innerlichkeiten dafür bräuchten?Es kann also auch lebensrettend sein, verkannt zu werden.
Aber es ist immer wieder traurig, dass es Leute gibt und gab, die blonde Haare (oder was auch immer für Äusserlichkeiten oder Abstammungspapiere) brauchen, um einen Menschen als Menschen zu sehen und zu achten.![]()
Es kann also auch lebensrettend sein, verkannt zu werden.
Aber es ist immer wieder traurig, dass es Leute gibt und gab, die blonde Haare (oder was auch immer für Äusserlichkeiten oder Abstammungspapiere) brauchen, um einen Menschen als Menschen zu sehen und zu achten.![]()
Deleted member 24797
Nein.Fändest du es weniger traurig, wenn sie Innerlichkeiten dafür bräuchten?
Deleted member 23428
Warum bist Du da nicht flexibler? Zumal wenn es eine "tolle Frau" ist.
Versuch macht kluch....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |