Julianna

User
  • #42.483
sooooo Mädels..:D. Freitag Abend!!! Wer hat was schönes geplant?
@Fraunette @himbeermond @Mentalista @Look @AnnaConda @Vergnügt @Lou Salome @Maryam @elve @allTheOtherGirls

*stellt einen Aperitif hin und Knapperzeugs*

cassis-aperitif.jpg

1143851_w767h767c1cx628cy628.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and Deleted member 23883
D

Deleted member 23883

Gast
  • #42.484
  • Like
Reactions: Vergnügt and Julianna

Mentalista

User
  • #42.489
sooooo Mädels..:D. Freitag Abend!!! Wer hat was schönes geplant?
@Fraunette @himbeermond @Mentalista @Look @AnnaConda @Vergnügt @Lou Salome @Maryam @elve @allTheOtherGirls

*stellt einen Aperitif hin und Knapperzeugs*

cassis-aperitif.jpg

1143851_w767h767c1cx628cy628.jpg

Danke, koche mir gerade ein Erkältungstee. Bin gestern mit der U-Bahn und S-Bahn zum Alex gefahren, die Hölle!, alles überfüllt und ich hole mir immer gleich ne Erkältung in den Öffentlichen....drückt mir die Daumen, dass ich mich nix geholt habe.

Ansonsten, dass Essen und Trinken bei den Männern gefällt mir besser. Bin halt ne Herzhafte:p.

• Like
Reactions: apfelstrudel and Vergnügt

Julianna

User
  • #42.490
Danke, koche mir gerade ein Erkältungstee. Bin gestern mit der U-Bahn und S-Bahn zum Alex gefahren, die Hölle!, alles überfüllt und ich hole mir immer gleich ne Erkältung in den Öffentlichen....drückt mir die Daumen, dass ich mich nix geholt habe.

Ansonsten, dass Essen und Trinken bei den Männern gefällt mir besser. Bin halt ne Herzhafte:p.
Abendessen gabs ja schon. Wer noch ausgehen will, sollte ja auch keine Steine im Magen haben :p

Gute Besserung! Ich bin da zum Glück nicht mehr so anfällig. Mein Immunsystem hat sich scheinbar inzwischen "akklimatisiert".
Die letzten drei Wochen fehlten extrem viele Kollegen. Ich zähle schon zum "harten Kern" weil ich nie krank bin ;)
strong-womengirlpower-500x330-881x500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and Mentalista

Mentalista

User
  • #42.491
Abendessen gabs ja schon. Wer noch ausgehen will, sollte ja auch keine Steine im Magen haben :p

Gute Besserung! Ich bin da zum Glück nicht mehr so anfällig. Mein Immunsystem hat sich scheinbar inzwischen "akklimatisiert".
Die letzten drei Wochen fehlten extrem viele Kollegen. Ich zähle schon zum "harten Kern" weil ich nie krank bin ;)
strong-womengirlpower-500x330-881x500.jpg

Ich fahre so gut wie keine Öffentlichen, da ich ja mit meinem E-Roller, oder Fahrrad, oder bei Glatteis die letzten Morgen auch zu Fuss zur Arbeit, unterwegs bin. Daher ist wohl mein Immunsystem so anfällig bei den Öffentlichen:(.

So, Erkältungstee steht bereit, geht schön aus Mädels, viel Spass, flirtet schön und habt einen tollen Abend:).

Danke für deine Besserungswünsche.

• Like
Reactions: Vergnügt

Vergnügt

User
  • #42.492
Heute Abend mache ich mir einen gemütlichen Fernsehabend. :)
Hab heute meditiert und mir ein heißes Bad eingelassen. Versuche loszulassen und alles, was stresst, abzustreifen.
Sitze nun mit meiner Kuscheldecke auf dem Sofa und freu mich auf das Wochenende. :)
Am Sonntag hab ich ein Date. :oops: Aber alles nur ganz locker und ungezwungen. Nur ein Kaffee. ;)

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Deleted member 23883 und 2 Andere

Maron

User
  • #42.495
puh :D..Schlemmen mit Gérard Depardieu..

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #42.497
bon appétit

A

apfelstrudel

Gast
  • #42.501
... hat sich noch nicht gemeldet... hab wohl zu früh geschrieben. kismet.

Maron

User
  • #42.502
war so eine Arte Sendung...ein sehr korpulenter Gourmet kocht in der Natur

Maron

User
  • #42.507
warte noch was @Mentalista sagt, bevor du ihr das schreibst :D

• Like
Reactions: Mentalista and Julianna
A

apfelstrudel