- #42.451
hornhaut? was ist das?die socken waren das... ich schwärmte schon von deiner hornhaut....
hornhaut? was ist das?die socken waren das... ich schwärmte schon von deiner hornhaut....
apfelstrudel
naja ich sag ja nur... manchmal neigen frauen in meiner nähe dazu...Das soll hier aber jetzt nicht stören.![]()
Traubensaft?Nein Danke, bin auf Arbeit.
Deleted member 23883
#verdammt ich mag Chips nicht mir schmecken sie nicht mal aber ich nehm mir einfach welche hoffe das ist ok#
ja, nach den Qualitäten deiner Fußmassage zu urteilen, kann ich das verstehen!naja ich sag ja nur... manchmal neigen frauen in meiner nähe dazu...
apfelstrudel
apfelstrudel
ja die ekstase... ich weiß. ich kann aber nicht anders.ja, nach den Qualitäten deiner Fußmassage zu urteilen, kann ich das verstehen!
das waren wohl meine Füsse!hm.... jetzt hab ich sie alle vertrieben....
Deleted member 23883
Ich lass Euch auch mal wieder alleine.
Ruhigen Dienst @Lou Salome .
apfelstrudel
niemals!das waren wohl meine Füsse!![]()
apfelstrudel
dann kann ich ja auch schlafengehn ;o)Schlaft gut!
Ich roll mich grad am Feuer zusammen und meinen Füssen geht´s gut!![]()
Schlaf gut!dann kann ich ja auch schlafengehn ;o)
apfelstrudel
und ich hätt mich überwunden und schick die nachricht erst morgen früh ab ;o) danke alle zusammen und gute nacht!![]()
apfelstrudel
*seufz*und dein Date schreibt dir am Abend zurück, das wird ein langer Tag![]()
Ach, zuweilen können einen andere auch verstehen, wo man sich selbst nicht so versteht.Hmm. Du meinst bei dem, was ich geschrieben hatte? Da muss ich nochmals nachlesen, denn darum ging's mir doch: dass man sich selbst nicht wirklich versteht, weil man unentdeckte, nur vage und vielleicht widersprüchliche oder konfliktive Stimmen in sich hat, und dass das dann logischerweise zur Folge hat, dass auch die anderen nicht drauskommen, z.B. weil man etwas anderes sagt als die Körpersprache zeigt.
Ich hab das jetzt schon mehrmals gelesen, es war mir aber nicht möglich, den Sinn zu erfassen.Die Frage ist nur, was ist das Ziel, und was ist dann wichtiger, wenn es mal nicht zusammengeht.
Vielleicht sind das aber auch unterschiedliche Anfänge von Entwicklungswegen, die sich auf etwas anderes ausrichten, sich aber im Laufe der Zeit mehr und mehr angleichen, weil das Ziel, je bewusster und reflektierter man wird, näherrückt?
Deleted member 24797
Jä nu!Ich hab das jetzt schon mehrmals gelesen, es war mir aber nicht möglich, den Sinn zu erfassen.![]()
Deleted member 23883
so, ich trink jetzt einen Eierlikör nach Omas Rezept.....![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
Deleted member 23883
das nahende Wochenende
apfelstrudel
im eierlikörglas?Ich steh schon drin![]()
Seit wann ist das wichtig ?!?was wird hier gefeiert?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |