User
- #42.361
apfelstrudel
den gibts bei dir? da komm ich =)
Deleted member 23428
den gibts bei dir? da komm ich =)
apfelstrudel
und schon wieder ein korb... du wirst zur echten herausforderung...ach nein, @apfelstrudel, du wirst hier gebraucht!![]()
apfelstrudel
find nicht für mich aufgaben, um von dir abzulenken... das ist zu offensichtlich...das Lagerfeuer ist deine Welt, hier bist du zu Hause! Hast immer Frauen um dich herum und kannst dich kümmern. Das bist du.
apfelstrudel
Deleted member 25128
Och ,manchmal wünscht ich mir auch ,es würde einfach mal nichts passierenNichts passiert. Das ist es eben.
Deleted member 25128
Bist mit voller Wucht reingerutschtja, ihr seid in eurem Gespräch ohnehin weit geschlittert
apfelstrudel
ähm... naja. das ist nur der avatar... hat kein profilfoto....Nur wenn sie hübsch ist,mit langem Haar un Stubsnäschen
Deleted member 25128
mh, ich kann mit einem Avatar nichts anfangen.Ich brauche immer ein hübsches Gesicht zum anschreiben.ähm... naja. das ist nur der avatar... hat kein profilfoto....
apfelstrudel
sie hat sich nicht getraut nach einer fotofreigabe zu fragen.... das ist wahrscheinlich der einzige grund, warum wir noch miteinander reden..... also soll ich wegschicken?mh, ich kann mit einem Avatar nichts anfangen.Ich brauche immer ein hübsches Gesicht zum anschreiben.
Deleted member 25128
was hast Du denn geschrieben? zeig her,dann sag ich ob es ok ist.sie hat sich nicht getraut nach einer fotofreigabe zu fragen.... das ist wahrscheinlich der einzige grund, warum wir noch miteinander reden..... also soll ich wegschicken?
apfelstrudel
hey, das ist persönlich... hm...was hast Du denn geschrieben? zeig her,dann sag ich ob es ok ist.
Deleted member 25128
Du schreibst einer wildfremden persönliche Sachen? NICHT SENDEN!!!!!hey, das ist persönlich... hm...
apfelstrudel
ich mein.... ich trenne zwischen hier und dort.Du schreibst einer wildfremden persönliche Sachen? NICHT SENDEN!!!!!
Deleted member 25128
Oh ,sie redet hoffentlich nicht so viel wie sie schreibtich mein.... ich trenne zwischen hier und dort.
außerdem schreibt man auf 306 wörter keinen einzeiler zurück.
apfelstrudel
ich telefonier nicht. wozu soll das gut sein?Oh ,sie redet hoffentlich nicht so viel wie sie schreibtwenn Du ein guter Zuhörer bist,dann schick ab und rechne mit einem mehrstündigen Telefonat.
apfelstrudel
hey, das ist zu schnell.... ein paar stunden muß man warten, sonst gilt man als leicht zu haben und hoffnungslos....
Deleted member 25128
Sie will sicher Deine Stimme hören und rausfinden ob die Chemie passt.ich telefonier nicht. wozu soll das gut sein?
In solchem Gedankendilemma befinde ich mich auch immer wieder.nachdem hier aber alle expertinnen versammelt sind:
wie lange sollte man warten um bei einer kontaktin zu antworten? will ja nicht unhöflich wirken... aber eben auch nicht aufdringlich....
edit: und schon garnicht bedürftig. *schauder*
apfelstrudel
papalapappIn solchem Gedankendilemma befinde ich mich auch immer wieder.
Aber dann ... es ist doch schön, wenn du schnell antwortest. Wahrscheinlich macht sie sich grad dieselben Gedanken!
Deleted member 25128
apfelstrudel
althochdeutsch? =)"irn sult niht vil gevrâgen" (Ihr sollt nicht viele Fragen stellen!)
Wolfram von Eschenbach
![]()
Deleted member 25128
Junge Junge,Du musst flirten ,sie bei Laune halten dann antwortet sie auch schnellersie schreibt mir immer am abend und meldet sich erst am nächsten abend wieder.... ich muß sie einmal zappeln lassen. gestern hab ich ihr zu schnell geschrieben....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |