D
Deleted member 25128
Gast
- #42.301
du hast alter Mann noch vergessen zu erwähnenwo findet ein einsamer schwermütiger mann schon richtig trost... *anwhiskeyflascheanhalt*
Deleted member 25128
du hast alter Mann noch vergessen zu erwähnenwo findet ein einsamer schwermütiger mann schon richtig trost... *anwhiskeyflascheanhalt*
apfelstrudel
danke =)du hast alter Mann noch vergessen zu erwähnentrink nur wenn es hilft
![]()
Deleted member 25128
Ist altersbedingt,dir mal auf die *Schulterklopp*, gibt aber auch noch ein paar schöne Momente,ganz sicherdanke =)
es hilft nicht... es machts nur erträglicher.
und es ist ein zeitvertreib
apfelstrudel
jepp... *zurflaschegreif*Ist altersbedingt,dir mal auf die *Schulterklopp*, gibt aber auch noch ein paar schöne Momente,ganz sicher![]()
Deleted member 25128
nur zujepp... *zurflaschegreif*
apfelstrudel
ich rauche nicht, aber danke. *nehm* *anzünd* *rauch*nur zunoch eine Zigarette dazu? beruhigt die Nerven
![]()
apfelstrudel
Deleted member 25128
dann wird`s Zeit damit anzufangenich rauche nicht, aber danke. *nehm* *anzünd* *rauch*
Deleted member 25128
Nein danke,frag Maronvanillekipferl?
ein paar hätt ich noch im hosensack... sind noch warm.
*hust*
apfelstrudel
*neuessackerlaufmach* =)Nein danke,frag Maronmuss den Sack sehen ,bin da etwas eigen
![]()
Deleted member 25128
ist das Sackerl aus Österreich?*neuessackerlaufmach* =)
apfelstrudel
hm.. das weiß ich nicht. wahrscheinlich aber auch china... die vanillekipferl.... wahrscheinlich auch.ist das Sackerl aus Österreich?
Deleted member 25128
sind Kipferl ,Kekse?hm.. das weiß ich nicht. wahrscheinlich aber auch china... die vanillekipferl.... wahrscheinlich auch.
*dieseskleinesackerlmitsalzrausfisch auf dem draufsteht - nicht zum verzehr geeignet-*
apfelstrudel
Deleted member 25128
apfelstrudel
sinds definitiv auch... jetzt kommts mir erst mit "kipferl" kann euereiner ja nix anfangen, oder doch?Dankesieht köstlich aus
![]()
Deleted member 25128
Deswegen habe ich nachgefragtsinds definitiv auch... jetzt kommts mir erst mit "kipferl" kann euereiner ja nix anfangen, oder doch?
apfelstrudel
nein, das ist immer noch ein missverständnis... "kipferl" bezieht sich rein auf die form des gebäcks. das halbmondförmige.Deswegen habe ich nachgefragthier sagt man Plätzchen oder Kekse
Deleted member 25128
oh verzeih,da lag ich ja komplett danebennein, das ist immer noch ein missverständnis... "kipferl" bezieht sich rein auf die form des gebäcks. das halbmondförmige.
apfelstrudel
trotzdem gut, oder? =)oh verzeih,da lag ich ja komplett daneben![]()
Deleted member 23428
sinds definitiv auch... jetzt kommts mir erst mit "kipferl" kann euereiner ja nix anfangen, oder doch?
Deleted member 25128
wirklich köstlichtrotzdem gut, oder? =)
Deleted member 25128
apfelstrudel
bayern, bayern.... ist das nicht dieses kulturelle anhängsel zu österreich?Kommt ja aus Bayern, kennt man bei unsereins durchaus.
Deleted member 24735
20x Likebayern, bayern.... ist das nicht dieses kulturelle anhängsel zu österreich?![]()
Deleted member 24797
Hmm. Du meinst bei dem, was ich geschrieben hatte? Da muss ich nochmals nachlesen, denn darum ging's mir doch: dass man sich selbst nicht wirklich versteht, weil man unentdeckte, nur vage und vielleicht widersprüchliche oder konfliktive Stimmen in sich hat, und dass das dann logischerweise zur Folge hat, dass auch die anderen nicht drauskommen, z.B. weil man etwas anderes sagt als die Körpersprache zeigt.Naja, ich find das schon eine gute Frage. Und fand erstaunlich, oder auch nicth erstaunlich, daß die Möglichkeit des Selbstmißverstehens nicht vorkam.
Deleted member 24797
Klar. Das sehe ich auch so. Die Frage ist nur, was ist das Ziel, und was ist dann wichtiger, wenn es mal nicht zusammengeht.Wenn Du ausgeglichen statt cholerisch, gutgelaunt statt miesepetrig bist, dann werden Dir Deine Mitwesen dafür schon dankbar sein. Das färbt ab.
Deleted member 24797
Interessant, dass du, wenn's um Ethik geht, gleich an Religion denkst. Und wieso an Gesundheit?ok, in der Reflexion.
ich empfinde die Trennung von Gesundheit und Religion in der Gesellschaft wichtig, wegzukommen vom richtigen oder vom noch richtigeren Verhalten in Bezug auf normative Vorgaben. Damit wurden die Menschen zu sehr begrenzt und die Abwägung von scheinbaren oder konkreten konträren Positionen nicht gefördert. Eine Möglichkeit der Umsetzung, mit dieser von dir beschriebenen Methode, könnte man einmal erproben..bin gespannt.
lass nur,ich mache schon selbst![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |