D
Deleted member 23883
Gast
- #42.091
Uihhhh...da greif ich gleich mal zu...
Danke *mitvollemMundsprech*
Deleted member 23883
Uihhhh...da greif ich gleich mal zu...
Deleted member 23883
lass´ auch für @Maryam ein paar Stücke übrig ....
*Mampf* kann da nix versprechen, sorry *Mampf*
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Mensch schreib doch noch dazu, dass das die Ration für @Maryam ist - futtert doch sonst wieder wer anderer auf
Deleted member 23428
Deleted member 24797
lass´ auch für @Maryam ein paar Stücke übrig ....
Mensch schreib doch noch dazu, dass das die Ration für @Maryam ist - futtert doch sonst wieder wer anderer auf!
Danke!Das sollte reichen
Für @Maryam
Deleted member 24797
Ja.Reicht dafür meine eigene Liebe?![]()
Deleted member 21128
So viel zur Theorie.Dennoch richtet man sich, wenn man das eigene Gewissen befragt oder darüber nachdenkt, welche Handlung ethisch korrekt wäre, nicht einfach an sich selbst aus, sondern weitet den Blick auf andere Menschen. Man orientiert sich mehr daran, wie man diese und ihre Reaktionen wahrnimmt, man versucht, sich in sie einzufühlen, denkt vielleicht auch über allgemein, von anderen Menschen formulierte Regeln und Prinzipien nach.
Ja, da hört man tatsächlich besser Musik oder liest ein Buch.
Ich stelle mir ja unter "ethisch korrekten Handlungen" was anderes vor.Immerhin hilft es einem dabei, Profile auszusortieren.
Und dann wunderst du dich, dass dir die Energie ausgeht? Was nochmal hast du jetzt davon, zu glauben dass das Leben kein Spaziergang ist und dass das Leiden dazugehört?Ich zerre das Klumpatsch-Monster aber langsam ans Licht und versuche es auseinanderzukriegen und jeden Teil von ihm mit Liebe und Verständnis und Trost oder Dank zu überschütten, damit diese Sabotage-Akte langsam ein Ende haben können.
Aber einen besonders schwierigen Arm des Monsters, der jedem Kontaktversuch schon an die Gurgel geht, bevor er überhaupt ans Entstehen denkt, kann ich vielleicht auch gar nicht allein beikommen...
Oder doch? Reicht dafür meine eigene Liebe?
![]()
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 24797
Ach ! Daran liegt’s ... ?!?Himbeertee gibts, aber nicht, dass alle Mädels hier dann gleichzeitig Minis bekommen![]()
Deleted member 24797
Das Monster kommt nur, wenn es um die Kontaktaufnahme mit einen Mann geht. Und das sind ja Unbekannte oder solche, die höchstens irgendwann zu einem ersten Date kamen. Aber danke für die Idee!Ich glaube, die ist ein guter Anfang.
Und vielleicht ein Gespräch mit einer lieben Person, die Dich sehr gut kennt und solche Verhaltensweisen aus der Vergangenheit mit Dir spiegelt, damit Du Dich aus dem Klammergriff des Monsters befreien kannst.
DU BIST SCHWANGER ... ?!?Danke
*Himbeertee-genüsslich-schlürf*
Deleted member 23428
DU BIST SCHWANGER ... ?!?![]()
Deleted member 21128
Kannst du dir vorstellen, dass dein Umgang mit meinen Beiträgen auf mich ähnlich wirkt?Wenn jemand nur so tut, als würde er sich interessieren, Fragen stellt, aber aus seinen Antworten kann man lesen, dass er sich ums Verstehen nicht bemüht, sondern immer nur wieder dasselbe von sich geben mag.
@Maryam : Das halte ich nicht nur für eine gute Idee, sondern für unerlässlich !Ich glaube, die ist ein guter Anfang.
Und vielleicht ein Gespräch mit einer lieben Person, die Dich sehr gut kennt und solche Verhaltensweisen aus der Vergangenheit mit Dir spiegelt, damit Du Dich aus dem Klammergriff des Monsters befreien kannst.
Deleted member 24797
Ja, das ist mir klar. Darum habe ich ja gesagt, dass es hilft, Profile auszusortieren. Es geht darum, dass es zwischen uns einfach eine dermassen grosse Kluft gibt, dass es nicht passt, sich mit einem normalen Aufwand zu verständigen. Das muss dich ja jetzt auch nicht unnötig belasten oder dich angreifen.Kannst du dir vorstellen, dass dein Umgang mit meinen Beiträgen auf mich ähnlich wirkt?
Das Monster kommt nur, wenn es um die Kontaktaufnahme mit einen Mann geht. Und das sind ja Unbekannte oder solche, die höchstens irgendwann zu einem ersten Date kamen. Aber danke für die Idee!
Deleted member 24797
Deleted member 24797
Ja, ich hatte Dich verstanden. Aber manchmal haben nahestehende Personen die Kontaktanbahnung ja „aus der Ferne“ und wenn auch nur durch Deine Erzählung mitbekommen.
Es geht ja um Deine innere Welt. Und die bekommt das Date nicht mit.
Also, es sei denn, Du verschließt Dich innerlich und demonstrierst es mit Wegrennen
Blödes Monster, blödes!
https://m.youtube.com/watch?v=-rlMwAfMmB4
Ich bin einfach jeweils wieder traurig und enttäuscht und frustriert, wenn es einen Anlass gab, der zeigte, dass es noch nicht klappt.
Danke!
Nein, das hat keiner mitbekommen. Es waren immer Situationen, in denen niemand anders dabei war.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |