M
MaryCandice
Gast
- #4.171
Du bist gefühlt 24 Std hier. Was macht er in dieser Zeit?Ja. Wieso fragst?
@Alison Lieder ins Ohr säuseln?
MaryCandice
Du bist gefühlt 24 Std hier. Was macht er in dieser Zeit?Ja. Wieso fragst?
MaryCandice
Darum braucht es dich, mein Meister.Ihr seid jung und noch lange nicht weise![]()
Weiss du @Dr. Bean Ich denke die ganze Zeit, wie sollten nen Discord Server machen fürs chatten hier...Alles viel zu umständlich..![]()
MaryCandice
Mit Simultandolmetscher?Weiss du @Dr. Bean Ich denke die ganze Zeit, wie sollten nen Discord Server machen fürs chatten hier...Alles viel zu umständlich..![]()
Was ist los Süsse? War er so schlecht im Bett? Oder zu kurz? Also das Vorspiel...Stimmt. Eigentlich sollt ich schlafen. Hm. Muß noch über heute nachdenken....
Dr. Bean
hab heute Wäscheberge bekämpft nebenbei und Teller-Berge in der Küche und solche Dinge eben
MaryCandice
Nö. Früh. Mein Tag ruft mich.ah sorry ist so spät xD
Chatten Mary! Nicht plaudern.. hahaha..Mit Simultandolmetscher?
hab heute Wäscheberge bekämpft nebenbei und Teller-Berge in der Küche und solche Dinge eben![]()
Er hat Anweisung bekommen mich erst am Sonntag wiedersehen zu können. War mir bissel zu viel in letzter ZeitDer schmust mich sonst noch irgendwann zu Tode
![]()
MaryCandice
Was sich so ansammelt, wenn man im Forum lebt... tstststs...hab heute Wäscheberge bekämpft nebenbei und Teller-Berge in der Küche und solche Dinge eben
Nö. Früh. Mein Tag ruft mich.
Viel Glück und - glaub an dich. Du verdienst das Beste.
Dr. Bean
hab heute Wäscheberge bekämpft nebenbei und Teller-Berge in der Küche und solche Dinge eben![]()
Er hat Anweisung bekommen mich erst am Sonntag wiedersehen zu können. War mir bissel zu viel in letzter ZeitDer schmust mich sonst noch irgendwann zu Tode
![]()
Nein nicht über PS. Aber auch online.Einen den du auf PS kennengelernt hast?
Wat dat für en dingens?
Dr. Bean
Wat dat für en dingens?
Nein nicht über PS. Aber auch online.
oder man macht multitasking...Was sich so ansammelt, wenn man im Forum lebt... tstststs...
Dr. Bean
Hat mich grade die 20 jährige geliked?
Ich brauch ne Knarre !
Du kommst richtig Tiger... Ich brauch mal wieder en richtiges Kissen...*plonk* Ich lass mich mal nieder hier, bin schon wieder hellwach. Frühstück für alle, Brötchen und Kaffee! Und, gibt's was Gutes zu besprechen?
Dr. Bean
...oh das ist schon ne Weile her...also unser Kennenlernen. Ein Mischung aus Musiker und VikingerViel Glück! Was ist das für einer?
Das Leben, es ist langweilig![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
...oh das ist schon ne Weile her...also unser Kennenlernen. Ein Mischung aus Musiker und VikingerUnd groß ist er. Und schöne Hände hat er.
![]()
Dr. Bean
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |