User
- #41.821
wahrscheinlich aber seine Patienten![]()
ja, MICH beunruhigt das nicht
wahrscheinlich aber seine Patienten![]()
apfelstrudel
jaja gib das "nur heute" doch wieder dazu, das du gelöscht hast.... macht keinen unterschie heut abend
apfelstrudel
mich auch nicht, die gerichtlich bestätigten richtig schlimmen fälle sind meist männer =)ja, MICH beunruhigt das nicht![]()
apfelstrudel
ja... was ja allerdings noch nicht ausschließt, dass ich seine kundschaft bin =)was haben wir für ein Glück![]()
ja... was ja allerdings noch nicht ausschließt, dass ich seine kundschaft bin =)
apfelstrudel
sonst für niemanden?das wäre dann schlecht für @Carlota![]()
Deleted member 23883
sonst für niemanden?![]()
Deleted member 21128
Für mich macht's aber einen Unterschied. Das würde ich nicht machen.jaja gib das "nur heute" doch wieder dazu, das du gelöscht hast.... macht keinen unterschie heut abend![]()
@himbeermond Sei nicht traurig! Weißt doch, so Foren oszillieren halt immer mal so. Das kommt und geht. Die du vermisst, kommen wieder, gibt halt so Phasen... Ich zumindest finde es schön, daß du dem ganzen hier ein ganz klein wenig eine Chance gibst. Ich lese dich gerne.Ich dachte auch mehr an Rumkugeln.Und mein Sandstrand liegt tatsächlich an einem Fluss.
@Wolverine war länger nicht da. Wie manch andere auch.
Und da troll ich mich auch schon wieder.Das halbe Forum rennt ja inzwischen lieber im Wald rum, weil ...Naja. *weiterwollewickel
![]()
Deleted member 23428
Und da troll ich mich auch schon wieder.Wollen's ja nicht überbevölkern.
![]()
Deleted member 22399
Nö.Der ist mit @Fraunette durchgebrannt.![]()
Deleted member 21128
Na immerhin lebst du noch ...
Yep - aber womöglich geht‘s ihr wie mir : Manche posting - Links zu Musikvideos und Beiträge ohne jeden Bezug zum Thema (gerne beides gleichzeitig) und/oder verbissene, sezierende, an- und übergriffige, mitunter auch schlicht bösartige Beiträge, gepaart mit einer, nun, sagen wir: zumindest „merkwürdig“ anmutenden Art und Weise der Moderation - empfinde ich nicht nur als respektlos, deplatziert und/oder überflüssig, sie gehen mir in der Tat gehörig auf die Nerven, und ich bewundere alle, die „locker“ damit umgehen und vielleicht sogar noch ihre Witze darüber reißen können.Na immerhin lebst du noch ...![]()
Deleted member 21128
Deleted member 24797
Yep, dir ist aber klar, dass auch du eine Blaupause deines Himmelreiches lieferst.Ich sag mal so: wer mit einer gewissen Schwerfälligkeit im Checken ausgerüstet wurde, der mag sich durchaus glücklich schätzen, wenn er sich zumindest sagen kann, er wollte genau diese abkriegen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Deleted member 21128
Ich will's nicht in den erst zu suchenden Rechtschreibfred zerren, aber schon mal vom Deppenapostroph gelesen? ^^
Deleted member 21128
Guter Hinweis! Mir kam's schon selber komisch vor. Gestern hab ich mich schon dabei erwischt, bei einem Plural-s ein Apostroph zu setzen.Ich will's nicht in den erst zu suchenden Rechtschreibfred zerren, aber schon mal vom Deppenapostroph gelesen? ^^
Apostrophe hin o her. Kleinkrämerei für mich.Ich will's nicht in den erst zu suchenden Rechtschreibfred zerren, aber schon mal vom Deppenapostroph gelesen? ^^
Deleted member 24797
Ja, das habe ich auch so verstanden.@Maryam Vielleicht wird Epiktet's Haltung auch durch diese (seine) Aussage etwas verständlicher:
"Es sind nicht die Dinge selbst, die die Menschen beunruhigen, sondern wie sie über die Dinge denken."
Es ging doch nicht um die Frage, wieweit er die selbst konsequent gelebt hat, nicht die Frage, ob die jeder andere leben muß oder nicht. Jemandem etwas zu verordnen, dafür hatte er auch gar nicht die Stellung.@syntagma
Ja, sicher hat er radikaler gelebt. Wenn er aber so weit gegangen wäre, allen dieselbe Radikalität zu verordnen, wäre er wohl etwas weltfremd gewesen.
Deleted member 24797
Wieso, ist hier ein Epiktetforum?@syntagma
Du könntest ja, statt alles nur auf die Schippe zu nehmen, erklären, was denn du als den interessanten Beitrag von Epiktet siehst.
Was ist Kollektivbasching?Das würde mich weitaus mehr interessieren als immer nur das Kollektivbashing.
Deleted member 24735
Kollektivfasching.Was ist Kollektivbasching?
Man nennt es auch den Rundumschlag, wo jeder, ohne Wenn und Aber, angegriffen wird.Was ist Kollektivbasching?
Deleted member 24797
Der betreffende Satz:Von größerem Nutzen zum Verständnis eines Satzes dürfte aber sein, nicht von ihm wegzuspringen, sondern ihn zu lesen.
WEnn du das möchtest, gern!
Ich habe ihn gelesen und beschrieben, wie ich ihn im hiesigen Kontext verstehen würde:Glück bedeutet nicht, zu bekommen was man will, sondern zu wollen was man bekommt. (Epiktet)
Vermutlich ginge es, wenn's ums online-Dating geht, weniger darum, den Erstbesten, der einen will, zu wollen und das als Glück zu verstehen, sondern eher so etwas wie in jedem Date eine interessante und bereichernde Erfahrung zu sehen, vielleicht auch die Möglichkeit, Geduld zu lernen oder das Leben auch alleine gut auf die Reihe zu kriegen, die Zeit, die man für sich hat, gut zu nutzen, um endlich Dinge zu erledigen, die immer liegen geblieben sind, sich um die alten Eltern oder um eine kranke Freundin zu kümmern, vielleicht auch, um etwas Neues zu lernen oder eigene Schwierigkeiten zu lösen. Vielleicht wäre es auch gut, in Vorfreude zu erahnen, dass man dann umso glücklicher sein wird, wenn man den Richtigen gefunden hat und auch er in einen verliebt ist...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |