User
- #41.731
Essen ist der Sex des AltersOder 28 Stk. Maroniherzen aus ihren Gefängnissen zu befreien....![]()
Essen ist der Sex des AltersOder 28 Stk. Maroniherzen aus ihren Gefängnissen zu befreien....![]()
apfelstrudel
ich nehm auch griechisches Weißbrot... jeder muß irgendwann Abstriche machen... *ernüchtertschau*Aber der versteckt sich ja hinter seinen Krapfen und ich kann immer noch keine backen!
apfelstrudel
mir gefällt der Gedanke besser, dass das Leben nicht nur durch den Genuß des Partners besser wird, sondern auch andere Sinne besser befriedigt werden. In Harmonie mit dem vorigen natürlich....Essen ist der Sex des Altershabe ich mal irgendwo gelesen. Scheint zu stimmen, wenn man so mitliest.
![]()
Oder 28 Stk. Maroniherzen aus ihren Gefängnissen zu befreien....![]()
Deleted member 21128
Blöd, wenn man die, die man haben könnte, nicht will und die, die man will nicht bekommt![]()
Glück bedeutet nicht, zu bekommen was man will, sondern zu wollen was man bekommt. (Epiktet)Hast du eine Lösungsidee parat?
apfelstrudel
wie sex... hm?die haben so gut geduftet![]()
apfelstrudel
war dieser epiktet denn glücklich? weiß man da was?Glück bedeutet nicht, zu bekommen was man will, sondern zu wollen was man bekommt. (Epiktet)
war dieser epiktet denn glücklich? weiß man da was?
apfelstrudel
epiktet, nicht etikett."Römerquelle ... belebt die Sinne"
Deleted member 21128
Keine Ahnung. Wenn, dann wohl nicht wegen besonders tollen Umständen.war dieser epiktet denn glücklich? weiß man da was?
apfelstrudel
... und wie man sie in die Praxis umsetzt... ich hab inzwischen nachgelesen. also nicht nur Philosoph... auch Handwerker, @HoppelKeine Ahnung. Wenn, dann wohl nicht wegen besonders tollen Umständen.
Er hat sich jedenfalls sehr intensiv mit Fragen zum Glück befasst.
"Römerquelle ... belebt die Sinne"
Glück bedeutet nicht, zu bekommen was man will, sondern zu wollen was man bekommt. (Epiktet)
Wunschvorstellungen der Realität anpassen.Hast du eine Lösungsidee parat?
Deleted member 21128
Ich empfehle dringend, den Spruch erst einmal zu verstehen.Probiert die Weisheit dieses Spruchs doch mal aus, wenns bei euren lieben Kleinen demnächst ans Wunschzettelschreiben geht.![]()
Genau, der Weg zum Glück, sich immer nur genau das zu wünschen, was man schon hat. Alles andere ist unsicher, und Unsicherheit schafft Abhängigkeit.
Probiert die Weisheit dieses Spruchs doch mal aus, wenns bei euren lieben Kleinen demnächst ans Wunschzettelschreiben geht.![]()
Ich empfehle dringend, den Spruch erst einmal zu verstehen.![]()
Wunschvorstellungen der Realität anpassen.
Deleted member 23428
Du solltest einen Umzug nach Holland in Erwägung ziehen, dann hat die Realität eine Chance!Ne junge dralle willige Holländerin, find die mal in der Realität.![]()
Deleted member 23428
Du solltest einen Umzug nach Holland in Erwägung ziehen, dann hat die Realität eine Chance!
Uaaahhh. Das mag ganz allgemein so passen. Aber nicht beim OD. Nein. Das würdest Du auch nicht wollen, dass ich da jedes Exemplar will, das mich will. *gruselGlück bedeutet nicht, zu bekommen was man will, sondern zu wollen was man bekommt. (Epiktet)
Deleted member 23428
Uaaahhh. Das mag ganz allgemein so passen. Aber nicht beim OD. Nein. Das würdest Du auch nicht wollen, dass ich da jedes Exemplar will, das mich will. *grusel![]()
Du solltest weniger stille Post spielen
Deleted member 24797
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |