Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #41.701
Ich glaub so alle 5 Jahre gibts eines, oder so.
Ist vermutlich bald wieder Zeit.
:)

Also über die Formel und @Gigaset weis ich bescheid. Und dann gabs ja noch Blanche, welche Zwillinge erwartete? Von wem? Wo sind die alten Forumshasen?
 
  • Like
Reactions: himbeermond
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.721
so... gute nacht ihr lieben =)
ich träum heut von krapfen mit rosinen und quakendem topfen.
danke dafür ;o)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.728
Wenn ich nur irgendwie beitragen kann... ohne die Komfrotzone hinter meinem Profilnamen verlassen zu müssen... trag ich gerne bei. :)
 

Carlota

User
Beiträge
451
  • #41.730
eine Ablenkung auf Zeit ist eine Möglichkeit ..ev.für @Carlota
Ev ein gesünderer Zeitvertreib als griechisches Weissbrot zu backen
Apfelstrudel ist keine Lösung.
Kein Apfelstrudel ist aber auch keine Lösung.
Ich mampf jetzt Stollen!

Ja, kein Apfelstrudel ist keine Lösung, wie wahr! Aber der versteckt sich ja hinter seinen Krapfen und ich kann immer noch keine backen! :(
Ist Mohnquarkecke gesünder als griechisches Weißbrot? Egal - ist eh zu spät, hat jedenfalls geschmeckt!
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel