A
apfelstrudel
Gast
- #41.641
naja da ist sicher was entsprechendes drin, was ab und zu die sonne aufgehn läßt....?
apfelstrudel
naja da ist sicher was entsprechendes drin, was ab und zu die sonne aufgehn läßt....?
Eins gut gespielt langt völlig!![]()
Ja, das reicht völlig @apfelstrudel! MIR jedenfalls ...
Deleted member 23428
(manchmal frag ich mich, wo meine Ansprüche geblieben sind, seit ich bei PS angemeldet bin)
Ja, so ähnlich geht´s mir auch grad ...Das geht ganz fix abwärts. Ich hatte alles am Anfang, war jung, erfolgreich, konnte alle Frauen haben. Jetzt darbe ich nur noch dahin. Ein 2h Kontakte ist schon ein Höhepunkt des Monats.![]()
Deleted member 7532
Tja, das kommt davon wenn man im jugendlichen Überschwang zu anspruchsvoll ist und immer glaubt, dass da noch was Besseres kommt. Und schwupps hat man(n) es übersehen und wird zum Ladenhüter. Und beim (ehrlichen) Blick in den Spiegel stellt man dann fest, dass das mit der immerwährenden Attraktivität wohl doch eine Chimäre warDas geht ganz fix abwärts. Ich hatte alles am Anfang, war jung, erfolgreich, konnte alle Frauen haben. Jetzt darbe ich nur noch dahin. Ein 2h Kontakte ist schon ein Höhepunkt des Monats.![]()
Kennst du ihn persönlich oder hast du ihn dir - wie ich - auch schön getrunken?
@creolo sieht total gut aus!![]()
ts, ich trink doch nicht!!!
Deleted member 23428
Tja, das kommt davon wenn man im jugendlichen Überschwang zu anspruchsvoll ist und immer glaubt, dass ds noch was Besseres kommt. Und schwupps hat man(n) es übersehen und wird zum Ladenhüter. Und beim (ehrlichen) Blick in den Spiegel stellt man dann fest, dass das mit der immerwährenden Attraktivität wohl doch eine Chimäre war![]()
Deleted member 23428
Und er sieht wirklich gut aus?![]()
Riecht man auch mit dem Herzen gut?
ja schau, vergnügt sich da bei uns.......fein
Ich glaub, da war was im Glühwein, selbst wer den nicht getrunken hat, scheint von den Dämpfen benebelt zu sein.ich möchte ihn ja nicht essen!!
was denn hier los, sich betrinken und den @creolo essen? ahso....das @apfelstrudel vernaschen, das hat die Damen auf die Fährte gebracht![]()
So hab ichs zwar nicht gemeint, aber egal.
Wenn es nun schon in diese Richtung abgedriftet ist....
https://www.youtube.com/watch?v=ttogds_wv-c
![]()
Ich schätze, @Vergnügt meint das mehr im übertragenen Sinne ...das ist gut, so sieht @creolo aber nicht aus!! Da tust ihm unrecht.
Deleted member 21128
Ja, manche machen ein regelrechtes Wettrüsten. Da weißt du irgendwann nicht mehr, ob das noch Weihnachtsbeleuchtung ist oder ob die einen Puff betreiben.überall ist schon Weihnachtsschmuck......das sieht recht nett aus, manche übertreiben s halt schon....ein kleiner Garten und auf jedem Meter ein Leuchtdings...
Deleted member 25128
Keine Sorge ,es geht kitschigerTjaa ... echt ... ich liebe diesen Kitsch ...
![]()
Deleted member 24735
Tjaa ... echt ... ich liebe diesen Kitsch ...
![]()
Deleted member 25128
Ein Familienvater der es gut meint und sich etwas tollpatschig anstellt. Da hat der ganze Kitsch nochmal eine ganz andere Bedeutunghttps://www.youtube.com/watch?v=NwWNlVzWVL4
https://www.youtube.com/watch?v=NwWNlVzWVL4 Weihnachten mit den Griswolds, der Trailer hier. Aber DA ist es mit Sicherheit ÄUSSERST kitschig!
Wird Dir das auf Dauer nicht zu teuer ... ?Das geht ganz fix abwärts. Ich hatte alles am Anfang, war jung, erfolgreich, konnte alle Frauen haben. Jetzt darbe ich nur noch dahin. Ein 2h Kontakte ist schon ein Höhepunkt des Monats.![]()
Ja, manche machen ein regelrechtes Wettrüsten. Da weißt du irgendwann nicht mehr, ob das noch Weihnachtsbeleuchtung ist oder ob die einen Puff betreiben.![]()
@Maron sieht mit dem Herzen gut![]()
Mann könnte auch ne charmante Frage draus machen, sofern mann denn das Gespräch am Laufen halten wollen würde.
Nu ist sie weg.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |