A
apfelstrudel
Gast
- #41.551
naja, dann kommst halt auf ein Gläschen Wein. Und ich sing Rachmaninoff.Ich liebe Rachmaninoff, aber am 28.11. muss ich noch arbeiten...
naja, dann kommst halt auf ein Gläschen Wein. Und ich sing Rachmaninoff.Ich liebe Rachmaninoff, aber am 28.11. muss ich noch arbeiten...
na da haben sich zwei gefunden... eventuell könntets euch in Wien treffen??Geht mir oft genauso....kann aber meist keiner verstehen...
naja, dann kommst halt auf ein Gläschen Wein. Und ich sing Rachmaninoff.
dealWenn du mir das dritte Klavierkonzert verspielen kannst, hätten wir einen Deal....
*interessiertguckich schaff das....
*malgooglen*
*interessiertguck![]()
*interessiertguck![]()
kein problem....*nochvielinteressierterguck*
Es knistert vor Spannung. Gleich kriegt er den Schock seines Lebens.*nochvielinteressierterguck*
kein problem....
aber halt nur die triangel.
Chicken!kein problem....
aber halt nur die triangel.
hey....
was habts denn erwartet, ich wollt euch sehen... bin ich ein orchester?
@Lou Salome Jetzt hätt er ja nun mal echt was reißen können... Erinnert mich an die Anekdote, als Liszt den Grieg schockiert hat, als er dessen stolz präsentiertes Klavierkonzert in a-Moll vom Blatt gespielt hat. Der arme Kerl war konsterniert. War halt Liszt. Sowas hätte @apfelstrudel jetzt bringen können. Jawoll!
Ehrlich mal, nicht mal so Kleinigkeiten kriegense hin. Pfff!
Ehrlich mal, nicht mal so Kleinigkeiten kriegense hin. Pfff!
Windet sich jetzt vor lauter Pein.
Windet sich jetzt vor lauter Pein.
Oder so.ich glaub, der schläft jetzt und hat Klavier-Alpträume...
Extra Bon nuit!Liebe @Bastille ,
Der Abend mit dir war sehr schön, ich höre noch ein bisschen Rachmaninoff und gehe dann schlafen..
Kiss you goodby...
muss ja nicht von mir sein... =)Ist ja ganz reizend von dir....der (wie wir alle wussten sehr vergebliche) Versuch, uns Rachmaninoff zu offerieren.
Aber gute Musik in einer Weltstadt wie Wien...Das wäre für mich schon ausschlaggebend gewesen..
muss ja nicht von mir sein... =)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |