D
Deleted member 23363
Gast
- #41.491
Atemübungen sind etwas anderes als nur zu atmen.Atemübungen sind echt gut... ich würd nie damit aufhören, würd mir im Leben nie einfallen....
dennoch:
Never stop breathing!
Deleted member 23363
Atemübungen sind etwas anderes als nur zu atmen.Atemübungen sind echt gut... ich würd nie damit aufhören, würd mir im Leben nie einfallen....
Deleted member 23363
So etwas ähnliches;Bastelst du personalisierte Tischkärtchen, überlegst Kennenlernspiele, sortierst die Stempelmarkensammlung? Oder was bereitest du sonst so vor?![]()
Flaschen drehen?So etwas ähnliches;
apfelstrudel
weißt, das wär echt cool.Flaschen drehen?
apfelstrudel
In Wahrheit ists nicht die Frage, obs die interessiert, dies interessiert... sondern eher wie fair es den Damen gegenüber wäre... im Allgemeinen. Und im Speziellen der Dame, die vielleicht Gefallen daran findet mit mir eine Liaison einzugehen.es war nur ein Vorschlag, du wirst deine Freunde kennen. Ich bin s nicht, aber wie du merkst schreibe ich, wenn s interessant bleibt.
Deleted member 23363
Daran hatte ich nicht gedacht, werde die Idee aber vielleicht aufgreifen.Flaschen drehen?
Deleted member 23883
apfelstrudel
Weiß nicht, hab Tee noch nie vorm Schlafengehen getrunken.
Deleted member 23883
Als inoffizielle Forumsbeauftragte für Trash-TV muss ich auf einen aktuellen Event hinweisen, der mich gerade gefangen genommen hat: "the voice senior"!!!!!
Gerade ist der deutsche Iggy Pop aufgetreten...was für interessante Persönlichkeiten mit so viel Feuer im Herzen.
Ich finde sie echt beeindruckend, das gibt einem Visionen fürs Alter..wow!
LG Lou
Der Artikel ist schön, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man den Streß wegen Personalmangels. Ob sich das so schnell ändert? Keine Ahnung.@Anthara grad gelesen, Lokführer, der wahr gewordene Bubentraum
schöner Artikel https://www.nzz.ch/schweiz/trotz-al...raumberuf-ld.1521874?utm_source=pocket-newtab
Ja, das schwingt deutlich mit. Ich fand's trotzdem romantisch. Vielleicht auf dickenssche Art.Der Artikel ist schön, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man den Streß wegen Personalmangels. Ob sich das so schnell ändert? Keine Ahnung.
Danke Lou.Um mit den Worten meiner Herzensfreundin zu sprechen, die das auch geschaut hat:" Wir haben wir noch ne geile Zeit vor uns"![]()
Weiß nicht, hab Tee noch nie vorm Schlafengehen getrunken.
Nein, tu das nicht, nicht aufschieben! Singen hat eine ganz unglaubliche Wirkung auf Körper und Geist. Die menschliche Stimme ist das allerschönste Instrument.Danke Lou.Das verschafft mir aktuell ein bisschen Zeit.
*gesangsstundenvonderlistestreichtundumzehnjahrenachhintenverschiebt
Aber dann !![]()
apfelstrudel
lieber kaffee?Weiß nicht, hab Tee noch nie vorm Schlafengehen getrunken.
apfelstrudel
aber wir sind ja noch da....
Mann könnte auch ne charmante Frage draus machen, sofern mann denn das Gespräch am Laufen halten wollen würde.
Nu ist sie weg.
Was nutzt das schönste Instrument, wenn man nicht damit umgehen kannNein, tu das nicht, nicht aufschieben! Singen hat eine ganz unglaubliche Wirkung auf Körper und Geist. Die menschliche Stimme ist das allerschönste Instrument.![]()
Uns hat sie aber nicht gefragtaber wir sind ja noch da....![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
wer? ich dachte es ging um uns?Uns hat sie aber nicht gefragt![]()
Nimm einfach Stunden, dann hört dich (fast) keiner.Was nutzt das schönste Instrument, wenn man nicht damit umgehen kannDas wollte ich halt immer mal lernen. So reicht es nur für Kneipen-Singabende
![]()
Rossini? Katzen? Miau!soll ich einen link posten von einem schönen duett? =)
Deleted member 23883
Danke Lou.Das verschafft mir aktuell ein bisschen Zeit.
*gesangsstundenvonderlistestreichtundumzehnjahrenachhintenverschiebt
Aber dann !![]()
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |