A

apfelstrudel

Gast
  • #41.495
es war nur ein Vorschlag, du wirst deine Freunde kennen. Ich bin s nicht, aber wie du merkst schreibe ich, wenn s interessant bleibt.
In Wahrheit ists nicht die Frage, obs die interessiert, dies interessiert... sondern eher wie fair es den Damen gegenüber wäre... im Allgemeinen. Und im Speziellen der Dame, die vielleicht Gefallen daran findet mit mir eine Liaison einzugehen.
Unverzeihlich.
Also.. obwohl der Gedanke reizvoll wäre, nein.
 

Maron

User
Beiträge
17.232
  • #41.496
deine Gedanken sind in einem eigenen Faden sortierter und ev. dauert s ja noch ein bisschen ;)
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #41.498
*legt etwas Holz nach*
*setzt sich frierend ans Lagerfeuer*
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #41.499
@Anthara Grün oder Schwarz?
*Teeanbiet*
*dazusetz*
 
  • Like
Reactions: himbeermond and apfelstrudel
D

Deleted member 23883

Gast
  • #41.501
Als inoffizielle Forumsbeauftragte für Trash-TV muss ich auf einen aktuellen Event hinweisen, der mich gerade gefangen genommen hat: "the voice senior"!!!!!
Gerade ist der deutsche Iggy Pop aufgetreten...was für interessante Persönlichkeiten mit so viel Feuer im Herzen.
Ich finde sie echt beeindruckend, das gibt einem Visionen fürs Alter..wow!

LG Lou
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 7532, Anthara und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.502
hm...
*pizzaröllchenanbiet*
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #41.504
Als inoffizielle Forumsbeauftragte für Trash-TV muss ich auf einen aktuellen Event hinweisen, der mich gerade gefangen genommen hat: "the voice senior"!!!!!
Gerade ist der deutsche Iggy Pop aufgetreten...was für interessante Persönlichkeiten mit so viel Feuer im Herzen.
Ich finde sie echt beeindruckend, das gibt einem Visionen fürs Alter..wow!

LG Lou

Um mit den Worten meiner Herzensfreundin zu sprechen, die das auch geschaut hat:" Wir haben wir noch ne geile Zeit vor uns" :D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
17.232
  • #41.508
eines noch...dann ist Schluss für heute :)

ich bedauere es sehr, dass @Syntax nicht zeitgerecht mitdiskutieren konnte...das wäre sicher in der Diskussion eine aktuelle Bereicherung gewesen, weil sie an diesen Themen Interesse zeigt. Aber morgen ist auch noch ein Tag....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128, Sevilla21 und 2 Andere

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #41.510
  • Like
Reactions: Anthara, Carlota, Sevilla21 und 3 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.515
soll ich einen link posten von einem schönen duett? =)
 

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #41.517
Was nutzt das schönste Instrument, wenn man nicht damit umgehen kann ;) Das wollte ich halt immer mal lernen. So reicht es nur für Kneipen-Singabende :)
Nimm einfach Stunden, dann hört dich (fast) keiner.;)
Ich hab ein paar Jahre Gesangsunterricht bekommen. Das ist einfach wunderbar! Überleg grad auch wieder anzufangen, diesmal vielleicht nicht klassisch, eher jazzig. Ich glaube, das würde mich auch sehr glücklich machen!:)
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, Sevilla21 und ein anderer User
D

Deleted member 23883

Gast
  • #41.519
Danke Lou. :) Das verschafft mir aktuell ein bisschen Zeit.
*gesangsstundenvonderlistestreichtundumzehnjahrenachhintenverschiebt
Aber dann !:D

Liebe @himbeermond: schön, dich mal wieder zu lesen!
Nicht nach hinten verschieben! Die machen das alle schon ihr Leben lang! Es war so bezaubernd die Bilder von damals zu sehen,wo z.B. die 94jährige ihre Glanzzeiten als Sängerin hatte. So tolle Biographien....oft auch gescheitert, aber das innere Feuer hat immer gebrannt.
Und das gibt mir so viel Hoffnung, weil es zeigt, dass dir die Musik nie genommen werden kann. Sie trägt dich bis zum Ende und das finde ich so so schön. ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532 and apfelstrudel