User
- #41.461
für die Brunnenvariante werden die Trauben gemahlen 
Das funktioniert doch nicht im Schokobrunnen![]()
Deleted member 23428
zerredest du immer die genüßlichsten Momente im Leben einer Frau?![]()
Deleted member 23428
https://youtu.be/QvpBBLn1Hn4..und Kakao, sehr schön
in Kuba schenkte mir ein Mann eine Kakaobohne....das bedeutet "starke Anziehungskraft", ich blieb aber nicht dort....es war alles zu schön, das wäre langweilig geworden, sicher!
Deleted member 24797
in Kuba schenkte mir ein Mann eine Kakaobohne....
Auf Kuba kann der ja wohl nicht so reich gewesen sein. Oder hiess er Castro?er war ein Kaffeeplantagenbesitzer, aber nur Geld?? Was soll ich damit?
Auf Kuba kann der ja wohl nicht so reich gewesen sein. Oder hiess er Castro?
Deleted member 23428
Auf Kuba kann der ja wohl nicht so reich gewesen sein. Oder hiess er Castro?
Deleted member 23428
apfelstrudel
nein.... Körpergröße passt absolut nicht und Kinder hat sie auch keine angegeben, das würd sie nie so machen. Muß ein Zwilling sein, der an gleichen und ähnlichen Orten war, die gleichen Modevorlieben und Frisur hat. Und keinen Beruf angeben würd, weil sie sich eventuell dafür schämt (frag mich nicht warum).Wie hast du es raus gefunden? Sie angeschrieben?
apfelstrudel
... können halt nicht umgehn damit.Ich rate dir nachdrücklich zu Letzterem.
Mit scharfen Schwertern kann man sich allzu leicht selbst verletzen.
Es gibt etliche Iaido-Meister, mit weniger als zehn Fingern. Wirklich!
apfelstrudel
gegen dich war nostradamus ein humorist
apfelstrudel
nein, dann würd ich ja wieder in der Gegend rumhängen.... man kann Kollissionen auch vermeiden. MP sagen zwar nix aus, aber bei 100 hab ich nicht das Gefühl was verpasst zu haben, wenn ich sie nicht anschreib ;o)Und jetzt, schreibst du sie an?
Deleted member 23428
gegen dich war nostradamus ein humorist![]()
Deleted member 23363
Ich habe leider den Überblick verloren. Welche Antwort meinst du?irgendwie tut mir meine Antwort leid.. aber ich kann halt nicht anders =( verstehst du das?
Deleted member 23363
Bei mir läuft es toll. Wegen der Vorbereitungen für den Donaustammtisch und der vielen Dates habe ich aber leider wenig Zeit für das Forum.Wie läufts bei dir?
apfelstrudel
das dient allein dazu aufzuzeigen, was für ein humoriger geselle du bistDer wüsste vielleicht, warum du hier Uraltsachen zusammenhangslos rauskramen und kommentieren musst.![]()
apfelstrudel
glaub nicht, dass das jemanden interessiert....@apfelstrudel
magst nicht doch einen eigenen Faden aufmachen...."PS...führ mich zu meiner nächsten Liebe" , mit deinem Schreibtalent wirkt das ev. noch motivierender dir Beistand zu leisten ..
apfelstrudel
War ein wenig Ironie und Sarkasmus in meiner Antwort deinen Schwertbeitrag... der aber nicht bös gemeint war.Ich habe leider den Überblick verloren. Welche Antwort meinst du?
glaub nicht, dass das jemanden interessiert....
Deleted member 23363
Ah, DIE Antwort! Passt schon.War ein wenig Ironie und Sarkasmus in meiner Antwort deinen Schwertbeitrag... der aber nicht bös gemeint war.
Deleted member 7532
Bastelst du personalisierte Tischkärtchen, überlegst Kennenlernspiele, sortierst die Stempelmarkensammlung? Oder was bereitest du sonst so vor?Bei mir läuft es toll. Wegen der Vorbereitungen für den Donaustammtisch und der vielen Dates habe ich aber leider wenig Zeit für das Forum.![]()
apfelstrudel
und wer wertet da wieder in freunde und nichtfreunde?? wozu zählst du dich denn?na, wir können ja fragen.......würden die Freunde von @apfelstrudel die Ziele in einem eigenen Thread unterstützen wollen? Auch zwecks der Übersicht.
Bist du damit einverstanden @apfelstrudel ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |