A

apfelstrudel

Gast
  • #41.402
Schaffen wir das jetzt ohne die Quelle der Quelle zu zitieren? Hm... ich glaub schon :)

Okay, vielleicht ist das der berühmte Schmäh und ich check's nicht. Jedenfalls schüttelt's mich öfter.
Du hast es in der Tat geschafft, dass ich mir kurz Gedanken über Alternativen gemacht hab... bin mir aber zu 90% sicher, dass das schon so passt.

Feet&Breakfast? :)

Da fehlt mir jetzt die Verbindung zu meiner Aussage ...
hm.. naja... ich denke, @Traumichnich hats verstanden.
Ich mußte ja auch erst überlegen, was du da meinen könntest... dann hats geklingelt. Frau+Irgendwas mit Kuscheln... hätte man auch anders reagieren können... dieser stille Gehorsam unsereins, der meist folgt auf das bisserl raunzen und irgendwas zu murmeln, das wie "kuscheln" klingt... ist mir zu wenig. Etwas mehr Enthusiasmus und Bemühen (daher der Holzvergleich) darf schon dabei sein. Außerdem hat sie ja später gesagt, dass du sie mit einer Latte verjagen könntest. Irgendwie hab ich da intuitiv richtig reagiert, denk ich...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Maron

User
Beiträge
17.183
  • #41.403
ahso.... wolke möchte menta nicht jagen....coole Geschichte ;)

@elve ..haben elven Sex? Und wo?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.183
  • #41.405
Klar, jeder hat Sex. Auch Elven. Und wo? Natürlich im Elvenwald! Du hast Fragen! Hattest wohl noch keinen Kaffee heute?

Das Thema wurde im elvenwald noch nicht erwähnt, nur so entspannen und Abbildungen von Frauen mit Tieren :)

aber egal...hier sind noch einige Datinggeschichten von PS...üblicherweise stellt @elve die Verbindungen dazu her, aber vielleicht kennt sie den Faden nicht ;)

https://www.parship.at/forum/thema/...um-lesen-und-schmunzeln-zur-anteilnahme.8750/
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.407
*Holznachleg*
*hinsetz*
hm....
Wie soll man mit Menschen umgehen, die Exklusivität nicht zu schätzen wissen?
*bisserl in der Glut rumstocher*
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #41.408
*bisschen in der Glut rumstochern helfend*
*den kleinen glühend glimmende Funken nachschauend*
*sinnierend*
*mich irgendwie traurig fühlend"
 
D

Deleted member 24735

Gast
  • #41.410
Wie soll man mit Menschen umgehen, die Exklusivität nicht zu schätzen wissen?
Ihnen Exklusivität nicht als Leckerli anbieten.
Nachfragen, in wieweit sie Exklusivität bieten können. Nur weil man dem keinen besonderen Wert beimisst, bedeutet das nicht automatisch, dass man es nich doch lebt.
Wenn deren Exklusivitätsbereitschaft mit dem eigenen Exklusivitätsbedarg kollidiert, ist doch alles klar.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.413
Nein... da bin ich fertig... auch wenn mir das keiner glaubt. ;)
Geht eher um eine viel seichtere Sache...
*bisschen in der Glut rumstochern helfend*
*den kleinen glühend glimmende Funken nachschauend*
*sinnierend*
*mich irgendwie traurig fühlend"
das klingt aber auch nicht gut...
*dir einen tollen Tee mach* mit Kastanienblütenhonig gesüsst :)
hab jetzt eine Besprechung, komm dann aber wieder vorbei, fühl dich gedrückt!
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #41.414
Nein... da bin ich fertig... auch wenn mir das keiner glaubt. ;)
Geht eher um eine viel seichtere Sache...
Wenn du das sagst, glaub ich es dir schon. Vielleicht hast du auch schon darüber geschrieben? Ich habe in letzter Zeit nicht mitgelesen.

Was meinst du mit seichter? Magst du erzählen?

*an der Stirne kratzend*
*überlegend*
Ist es nicht seltsam, bei etwas, das man seicht nennt, Ansprüche zu haben?
Ob Apfelstrudel möchte, dass die Sache gar nicht seicht wäre?

das klingt aber auch nicht gut...
*dir einen tollen Tee mach* mit Kastanienblütenhonig gesüsst :)
hab jetzt eine Besprechung, komm dann aber wieder vorbei, fühl dich gedrückt!
Danke! Das ist mega lieb von dir. :)

Es ist nur so eine momentane Stimmung.

Und manchmal habe ich das Gefühl, dass etwas in der Luft liegt, manche Menschen reagieren irgendwie seltsam und ich verstehe es nicht. Aber vielleicht ist es auch gar nichts und ich bin nur hypersensibel. o_O

Aber ich freue mich auf morgen. Meine Eltern haben spontan zugesagt, zu mir zu Besuch zu kommen. :) Ich bin mir von früher Absagen gewohnt, und das hat mich oft verletzt. Inzwischen haben sie mehr Zeit und unsere Beziehung hat sich auch stark verbessert. Ich habe mich irgendwie versöhnt. Sie hatten sicher immer die beste Absicht, und vielleicht hatten sie es ja selbst schwerer als ich. o_O Ich möchte, dass wir die Jahre, die sie noch haben, eine liebevolle Beziehung miteinander haben.
 

magena

User
Beiträge
178
  • #41.418
Ich mag gern mit euch etwas am Lagerfeuer teilen
Komme gerade von einer Benefizveranstaltung von Freunden, die eine Behindertenwerkstatt- und WG haben.
Anvertraute, Familie, Freunde, MitarbeiterInnen, Kids haben etwa zum Besten gegeben ... Tanz, Musik, Akrobatik, ...zwei Clowns haben uns durchs Programm geführt ... es war so vielfältig und bunt ... die Welt wäre eine besser, gäbe es mehr Räume, wo jeder und alles Platz hat ... hat mich sehr berührt

Danach gab es sogar Krapfen ;-)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara and Deleted member 23428
D

Deleted member 23363

Gast
  • #41.420
Ja, ein dickes, fettes und total süßes Sparschwein.

sparschwein_mit_schleife_ml.JPG
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797 and Mentalista
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.422
Und manchmal habe ich das Gefühl, dass etwas in der Luft liegt, manche Menschen reagieren irgendwie seltsam und ich verstehe es nicht. Aber vielleicht ist es auch gar nichts und ich bin nur hypersensibel.
hm das kenn ich... bie mir ist das dann aber meist so, dass ich die komische Grundstimmung hab und sich die anderen auf mich einstimmen... =/

Das find ich gut, mit deinen Eltern =)
Das freut mich!
Hoffentlich sehen sie das auch so *dir wünsch*

Ist es nicht seltsam, bei etwas, das man seicht nennt, Ansprüche zu haben?
Ob Apfelstrudel möchte, dass die Sache gar nicht seicht wäre?
Irgendwie gehts auch nicht spurlos an mir vorüber. Hat, denk ich, mit dem zu tun, dass es für mich ein rotes Tuch ist, über mich bestimmen zu wollen... auch wenns bloß ein Scherz ist. Ich muß in meinem vorigen Leben wohl in einem Arbeitslager mein Dasein gefristet haben... das war ja dann auch irgendwie der Hauptgrund für meine momentane Situation... ich denk dann immer, dass ich zu meinem Hattori Hanzo Schwert greifen muß... aber an dem klebt ja noch das Blut meiner letzten Beziehung. Kill Bill werd ich mir wieder mal ansehen... Kiddo hat das ja recht sauber gelöst. ;)
Klappt aber auch mit Atemübungen...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.423
mal ne ernste Frage...
wenn ich die Interessentenliste nicht aktiviere, dann seh ich nicht wer auf meinem Profil war.... und andere sehen auch nicht, ob ich auf ihrem Profil war.
Soweit so gut.
Nur wie ist das, wenn ich das normalerweise an hab und nur ausschalte u mir EIN Profil anzusehen und dann wieder einschalte.... popp ich dann rückwirkend auf der Interessentenliste auf?
Weiß das jemand?
Danke!
 
D

Deleted member 24735

Gast
  • #41.424
Nur wie ist das, wenn ich das normalerweise an hab und nur ausschalte u mir EIN Profil anzusehen und dann wieder einschalte.... popp ich dann rückwirkend auf der Interessentenliste auf?
Weiß das jemand?
Ja, schon beobachtet. Mehrfach.
Der Profilverstecker verschwindet aus der Interessentenliste. Ob er nach Wiederaktivierung mit dem damaligen Datum zurückkehrt kann ich nicht sagen.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 7532

Gast
  • #41.425
mal ne ernste Frage...
wenn ich die Interessentenliste nicht aktiviere, dann seh ich nicht wer auf meinem Profil war.... und andere sehen auch nicht, ob ich auf ihrem Profil war.
Soweit so gut.
Nur wie ist das, wenn ich das normalerweise an hab und nur ausschalte u mir EIN Profil anzusehen und dann wieder einschalte.... popp ich dann rückwirkend auf der Interessentenliste auf?
Weiß das jemand?
Danke!
Soweit ich weiß nicht. Wir können einen Test machen. Ich besuche @Baudolino und mache mich im Anschluss sichtbar. Wenn er keine Meldung hat passt es für dich ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, apfelstrudel and Deleted member 24735
D

Deleted member 7532

Gast
  • #41.426
@apfelstrudel @Baudolino : done

Übrigens Strudel, ich habe es in meiner aktiven Zeit eigentlich immer so gehandhabt, dass ich im Normalfall die Interessentenliste ausgeschaltet hatte und sie nur dann kurz aktiviert habe, wenn ich sehen wollte, ob mich jemand besucht hat, oder wenn ich bewusst Spuren hinterlassen wollte.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
D

Deleted member 24797

Gast
  • #41.427
Das find ich gut, mit deinen Eltern =)
Das freut mich!
Hoffentlich sehen sie das auch so *dir wünsch*
Danke! Ja, ich glaube schon. :)

Ja, das ist eine gute Sache! Ich mache auch regelmässig Atemübungen.

Auch Focusing finde ich in solchen Momenten sehr hilfreich. Kennst du das?
Man lernt dabei, dass auch schwieirige Emotionen nicht wirklich schlimm, sondern interessant und weiterführend sein können. Und es hilft, um nicht im Kopf "davonzufliegen".
https://de.wikipedia.org/wiki/Focusing
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
D

Deleted member 24797

Gast
  • #41.428
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel