User
- #41.401
Wie bist dann aufs PS-Forum gekommen?
Magie
Wie bist dann aufs PS-Forum gekommen?
apfelstrudel
Du hast es in der Tat geschafft, dass ich mir kurz Gedanken über Alternativen gemacht hab... bin mir aber zu 90% sicher, dass das schon so passt.Okay, vielleicht ist das der berühmte Schmäh und ich check's nicht. Jedenfalls schüttelt's mich öfter.
Feet&Breakfast?Danke. Von F&B verstehst du was.
hm.. naja... ich denke, @Traumichnich hats verstanden.Da fehlt mir jetzt die Verbindung zu meiner Aussage ...
@elve ..haben elven Sex? Und wo?
Klar, jeder hat Sex. Auch Elven. Und wo? Natürlich im Elvenwald! Du hast Fragen! Hattest wohl noch keinen Kaffee heute?
Vielen lieben Dank @elve - jetzt finde ich endlich die Kraft und Energie um das Einhornplüschtier von @Mentalista zu entfernen, damit die auch endlich hoch kommt!
apfelstrudel
Deleted member 24797
Deleted member 24797
Meinst du deine Ex?Wie soll man mit Menschen umgehen, die Exklusivität nicht zu schätzen wissen?
Deleted member 24735
Ihnen Exklusivität nicht als Leckerli anbieten.Wie soll man mit Menschen umgehen, die Exklusivität nicht zu schätzen wissen?
Deleted member 7532
Ich glaube, er meint @MentalistaMeinst du deine Ex?
Deleted member 23428
Meinst du deine Ex?
apfelstrudel
Nein... da bin ich fertig... auch wenn mir das keiner glaubt.Meinst du deine Ex?
das klingt aber auch nicht gut...*bisschen in der Glut rumstochern helfend*
*den kleinen glühend glimmende Funken nachschauend*
*sinnierend*
*mich irgendwie traurig fühlend"
Deleted member 24797
Wenn du das sagst, glaub ich es dir schon. Vielleicht hast du auch schon darüber geschrieben? Ich habe in letzter Zeit nicht mitgelesen.Nein... da bin ich fertig... auch wenn mir das keiner glaubt.
Geht eher um eine viel seichtere Sache...
Danke! Das ist mega lieb von dir.das klingt aber auch nicht gut...
*dir einen tollen Tee mach* mit Kastanienblütenhonig gesüsst
hab jetzt eine Besprechung, komm dann aber wieder vorbei, fühl dich gedrückt!
Deleted member 24797
Ach so, das war bloss ein Witz?Ich glaube, er meint @Mentalista
Deleted member 23363
Meine Fürsorglichkeit und Kuscheleinheiten spare ich für das RL auf.Baudolino ist glaube nicht so fürsorglich und kuschelig.
Deleted member 24797
Ein Sparschwein?Meine Fürsorglichkeit und Kuscheleinheiten spare ich für das RL auf.
Ich habe viel davon, weil ich schon lange spare.![]()
Meine Fürsorglichkeit und Kuscheleinheiten spare ich für das RL auf.
Ich habe viel davon, weil ich schon lange spare.![]()
Deleted member 23363
Ja, ein dickes, fettes und total süßes Sparschwein.Ein Sparschwein?
Deleted member 23363
Dafür müsste ich ein Kuschelkonto eröffnen und mich von meinem Sparschwein trennen. Nein, ich bleibe meinem Kuschel-Fürsorge-Sparschwein treu.Gibt es für gesparte Kuscheleinheiten auch Zinsen?![]()
apfelstrudel
hm das kenn ich... bie mir ist das dann aber meist so, dass ich die komische Grundstimmung hab und sich die anderen auf mich einstimmen... =/Und manchmal habe ich das Gefühl, dass etwas in der Luft liegt, manche Menschen reagieren irgendwie seltsam und ich verstehe es nicht. Aber vielleicht ist es auch gar nichts und ich bin nur hypersensibel.
Irgendwie gehts auch nicht spurlos an mir vorüber. Hat, denk ich, mit dem zu tun, dass es für mich ein rotes Tuch ist, über mich bestimmen zu wollen... auch wenns bloß ein Scherz ist. Ich muß in meinem vorigen Leben wohl in einem Arbeitslager mein Dasein gefristet haben... das war ja dann auch irgendwie der Hauptgrund für meine momentane Situation... ich denk dann immer, dass ich zu meinem Hattori Hanzo Schwert greifen muß... aber an dem klebt ja noch das Blut meiner letzten Beziehung. Kill Bill werd ich mir wieder mal ansehen... Kiddo hat das ja recht sauber gelöst.Ist es nicht seltsam, bei etwas, das man seicht nennt, Ansprüche zu haben?
Ob Apfelstrudel möchte, dass die Sache gar nicht seicht wäre?
apfelstrudel
Deleted member 24735
Ja, schon beobachtet. Mehrfach.Nur wie ist das, wenn ich das normalerweise an hab und nur ausschalte u mir EIN Profil anzusehen und dann wieder einschalte.... popp ich dann rückwirkend auf der Interessentenliste auf?
Weiß das jemand?
Deleted member 7532
Soweit ich weiß nicht. Wir können einen Test machen. Ich besuche @Baudolino und mache mich im Anschluss sichtbar. Wenn er keine Meldung hat passt es für dichmal ne ernste Frage...
wenn ich die Interessentenliste nicht aktiviere, dann seh ich nicht wer auf meinem Profil war.... und andere sehen auch nicht, ob ich auf ihrem Profil war.
Soweit so gut.
Nur wie ist das, wenn ich das normalerweise an hab und nur ausschalte u mir EIN Profil anzusehen und dann wieder einschalte.... popp ich dann rückwirkend auf der Interessentenliste auf?
Weiß das jemand?
Danke!
Deleted member 7532
Deleted member 24797
Danke! Ja, ich glaube schon.Das find ich gut, mit deinen Eltern =)
Das freut mich!
Hoffentlich sehen sie das auch so *dir wünsch*
Ja, das ist eine gute Sache! Ich mache auch regelmässig Atemübungen.Klappt aber auch mit Atemübungen...
Deleted member 24797
Hmm.Ja, ein dickes, fettes und total süßes Sparschwein.
apfelstrudel
ich weiß wie du das meinst....Aber natürlich (und leider!) braucht man zuerst die richtige Person dazu
Deleted member 24797
Hä?ich weiß wie du das meinst....
Aber mit der falschen Person ist auch nicht lustig kuscheln![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |