D

Deleted member 21128

Gast
  • #41.375
Okay, vielleicht ist das der berühmte Schmäh und ich check's nicht. Jedenfalls schüttelt's mich öfter.
Danke. Von F&B verstehst du was.
Mir reichts nur nicht, wenn sie daliegen wie ein stück holz....
Da fehlt mir jetzt die Verbindung zu meiner Aussage ...
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Mentalista

User
Beiträge
16.401
  • #41.379
Ja, in letzter Zeit denke ich auch, @apfelstrudel ist gar nicht so übel. Ob ich mir das mit @Baudolino nochmal überlege? Hmhmhm ... erstmal roll ich mich nochmal in die Decke ein, macht mal jemand das Feuer wieder lauter bitte! Und wo krieg ich nur einen Kaffee her, @Mentalista liegt auch flach!

Auf mir liegt dieses komische Einhorn-Plüschtier, ich komme einfach nicht hoch:D. Sorry. Warte doch ab, vielleicht bringt ja einer der Männer uns einen Kaffee.

Baudolino ist glaube nicht so fürsorglich und kuschelig. Frau muss halt entscheiden, was für sie wichtig ist.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #41.380
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

Gast
  • #41.388
Essgewohnheiten sind hier ja auch schon veröffentlicht worden, ist ja eigentlich auch was persönliches, intimes. ;)
Nee, das ist für mich ein riesen Unterschied. Ich esse zB öffentlich, in jedweder Gesellschaft. Bei Intimitäten habe ich da gewisse Grenzen ...
Wir posten bei unseren Reisen relativ oft Bilder von Essen im Fratzenbuch. Eine Freundin hat mal kommentiert, ob wir eigentlich nur essen. Ich habe geantwortet "Nein, wir machen zwischendrin auch was anderes, das posten wir nur nicht". :p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Anthara und 2 Andere

elve

User
Beiträge
842
  • #41.392
Guten Morgen, einen bildlichen Kaffee, für jeden was ... ;):)

37280502kf.jpg