User
- #41.371
*riesenkuscheleinhorn in deine arme leg*
*dichzudeck*
*bisschen an den füssen kitzel*
*kaffeemach*
Ach du bist der Beste.
*riesenkuscheleinhorn in deine arme leg*
*dichzudeck*
*bisschen an den füssen kitzel*
*kaffeemach*
Deleted member 21128
Ich bin total fürsorglich und lieb. Aber anders. Nicht mit Kuscheleinhörnern und Füßekitzeln.Bist du nicht so fürsorglich und lieb?![]()
Ja, in letzter Zeit denke ich auch, @apfelstrudel ist gar nicht so übel. Ob ich mir das mit @Baudolino nochmal überlege? Hmhmhm ... erstmal roll ich mich nochmal in die Decke ein, macht mal jemand das Feuer wieder lauter bitte! Und wo krieg ich nur einen Kaffee her, @Mentalista liegt auch flach!Ach du bist der Beste.![]()
Dann kannst ja DU mir meinen Kaffee bringen, bitte @WolkeVierIch bin total fürsorglich und lieb. Aber anders. Nicht mit Kuscheleinhörnern und Füßekitzeln.
Deleted member 21128
Okay, vielleicht ist das der berühmte Schmäh und ich check's nicht. Jedenfalls schüttelt's mich öfter.Ja. *nachdenk* hm....
Ich glaub schon![]()
Danke. Von F&B verstehst du was.*trotzdem der wolke kaffee geb*
Da fehlt mir jetzt die Verbindung zu meiner Aussage ...Mir reichts nur nicht, wenn sie daliegen wie ein stück holz....
Ich bin total fürsorglich und lieb. Aber anders. Nicht mit Kuscheleinhörnern und Füßekitzeln.
Deleted member 21128
Latte macchiato mit einem Schuss Caramelsirup und einem Schokopulverherz?Dann kannst ja DU mir meinen Kaffee bringen, bitte @WolkeVier
Nämlich für mich, JETZT!Latte macchiato mit einem Schuss Caramelsirup und einem Schokopulverherz?
Sorry, den gibt's exklusiv nur für eine ...![]()
Ja, in letzter Zeit denke ich auch, @apfelstrudel ist gar nicht so übel. Ob ich mir das mit @Baudolino nochmal überlege? Hmhmhm ... erstmal roll ich mich nochmal in die Decke ein, macht mal jemand das Feuer wieder lauter bitte! Und wo krieg ich nur einen Kaffee her, @Mentalista liegt auch flach!
Deleted member 21128
Ach, der macht das schon richtig. Es gibt ja die unterschiedlichsten Vorlieben. Wahrscheinlich steht er auch auf andere Frauen als ich.Apfelstrudel ist aus der Übung, der kennt das nur so morgens von seinen Kindern.
Dann schreib ihm, wie Mann es richtig machen sollte.![]()
Latte macchiato mit einem Schuss Caramelsirup und einem Schokopulverherz?
Sorry, den gibt's exklusiv nur für eine ...![]()
Ach, der macht das schon richtig. Es gibt ja die unterschiedlichsten Vorlieben. Wahrscheinlich steht er auch auf andere Frauen als ich.![]()
Deleted member 21128
Sorry, für diese Art von Dominanz fehlt's mir an Devotheit.Nämlich für mich, JETZT!![]()
Deleted member 21128
Wie auch immer ...Magst du nicht kuscheln am frühen Morgen?
Wie auch immer ...
Jedenfalls mag ich meine Liebesgewohnheiten usw. nicht veröffentlichen.
Deleted member 21128
Vergiss es!Mit Latte kannste mich jagen
Deleted member 21128
Nee, das ist für mich ein riesen Unterschied. Ich esse zB öffentlich, in jedweder Gesellschaft. Bei Intimitäten habe ich da gewisse Grenzen ...Essgewohnheiten sind hier ja auch schon veröffentlicht worden, ist ja eigentlich auch was persönliches, intimes.![]()
Deleted member 21128
Er ist ein Männchen. Also fast.Oh komm, kannst deine Lumpiline mitnehmen. Die freut sich über Bewegung.![]()
Er ist ein Männchen. Also fast.Wir waren heute schon länger unterwegs, er liebt es, auf "gefrorenem" Gras rumzurennen.
![]()
LOL !Ja. *nachdenk* hm....
Ich glaub schon
*trotzdem der wolke kaffee geb*
Mir reichts nur nicht, wenn sie daliegen wie ein stück holz....
Guten Morgen, einen bildlichen Kaffee, für jeden was ...
![]()
Hmmm, daaaaaanke! Was nehme ich denn da, mal schauen, nein, nicht schauen, schnuppern, mit der Hand in Richtung Nase wedeln.
@Mentalista so mach ich mir den daheim auch!!!!!Mit Latte kannste mich jagen, viel zu viel Milch, ungesund.
Ich brauche es simpel, Kaffee schwarz, natürlich Bio und mit Hand gebrüht, also ohne Kaffeemaschine.
Wie auch immer ...
Jedenfalls mag ich meine Liebesgewohnheiten usw. nicht veröffentlichen.
Vielen lieben Dank @elve - jetzt finde ich endlich die Kraft und Energie um das Einhornplüschtier von @Mentalista zu entfernen, damit die auch endlich hoch kommt!Guten Morgen, einen bildlichen Kaffee, für jeden was ...
![]()
apfelstrudel
ich bemüh mich...Ach du bist der Beste.![]()
apfelstrudel
das war mein erklärtes Ziel... nach einmal zweiter Wahl zu sein. nicht so übel sein.in letzter Zeit denke ich auch, @apfelstrudel ist gar nicht so übel.
Wie bist dann aufs PS-Forum gekommen?ich habe kein PS Profil
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |