Alison

User
  • #4.111
Um Muskeln aufzubauen?? Oder für die Ausdauer? 100 ist eigentlich viel zu viel... Macht eher so was hier: https://www.youtube.com/watch?v=UIDaXSXjuGc

Grösse 36... sagt mir nix.. :D Foto? :p

Weißt du, manchmal ist man einfach so gefrustet vom Singeldassein, da macht man einfach Situps bis man nicht mehr kann zum Spaß. Weil man gerade nichts besseres zu tun hat und so. :D
Ohweija, das was der Typ da macht hat mir ein MMA Trainer, den ich mal gedated habe auch gezeigt. Ich kriege das keine Minute hin. Seufz.

Gr.36 ist heute das, was die Modebranche als schlank aber zu dick für den Catwalk versteht.

Wolverine

User
  • #4.112
Anfänglich vielleicht, ja. Aber mit der Zeit bestimmt..
Weißt du, manchmal ist man einfach so gefrustet vom Singeldassein, da macht man einfach Situps bis man nicht mehr kann zum Spaß. Weil man gerade nichts besseres zu tun hat und so. :D
Du und ich haben was gemeinsam: Ich bin auch sehr wählerisch und jammer dann hier rum, wie schrecklich das Singledasein ist.. :D
@Julianna Kann das bestätigen.. :)
Situps sind aber sicher besser, wie Frustessen.. *Daumen hoch!*

Alison

User
  • #4.117
Anfänglich vielleicht, ja. Aber mit der Zeit bestimmt..

Du und ich haben was gemeinsam: Ich bin auch sehr wählerisch und jammer dann hier rum, wie schrecklich das Singledasein ist.. :D
@Julianna Kann das bestätigen.. :)
Situps sind aber sicher besser, wie Frustessen.. *Daumen hoch!*

Richtig erkannt. Ich bin extrem wählerisch. Aber ich habe mich gebessert: Er muss nicht mehr größer sein als ich und auch nicht durchtrainiert. Aber am Charakter mache ich keine Kompromisse.
Wir wissen eben wie man Furst am besten verarbeitet! :D Obwohl ich es total schön finde single zu sein. Aber dann fehlt mir der Sex doch wieder zu sehr und ich finde mich auf PS wieder. :rolleyes:

Wolverine

User
  • #4.119
Richtig erkannt. Ich bin extrem wählerisch. Aber ich habe mich gebessert: Er muss nicht mehr größer sein als ich und auch nicht durchtrainiert. Aber am Charakter mache ich keine Kompromisse.
Wir wissen eben wie man Furst am besten verarbeitet! :D Obwohl ich es total schön finde single zu sein. Aber dann fehlt mir der Sex doch wieder zu sehr und ich finde mich auf PS wieder. :rolleyes:
Ich hoffe PS ist da das Richtige für dich!
Haha für Sex geh ich ein eine Bar und schleppe eine Dame ab. Dazu brauche ich keine Beziehung. :)
Was ich in einer Beziehung suche, sind Dinge wie Vertrauen, Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, zusammen Lachen, rumblödeln, für einender da sein, wenn der Tag mal scheisse war etc... Halt jemand zu haben, mit dem man sich blind versteht... Zusammen Kochen.. das vermisse ich total.. Zusammen aufwachen und kuschelnd einschlafen....

• Like
Reactions: Sevilla21

Julianna

User
  • #4.122
oh ich sehe Parallelen :eek::D das sportlich-weibliche Pendant zu @Wolverine ja blöd dass ihrs so weit auseinander wohnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #4.123
Haha für Sex geh ich ein eine Bar und schleppe eine Dame ab. Dazu brauche ich keine Beziehung. :)
Was ich in einer Beziehung suche, sind Dinge wie Vertrauen, Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, zusammen Lachen, rumblödeln, für einender da sein, wenn der Tag mal scheisse war etc... Halt jemand zu haben, mit dem man sich blind versteht... Zusammen Kochen.. das vermisse ich total.. Zusammen aufwachen und kuschelnd einschlafen....

Mach das nie @Beziehung, bleib bei der Bar :)

Wolverine

User
  • #4.124
Bist du wählerischer was das optische oder das innerliche angeht?
Mein Bauch sagt mir sofort, ob ich eine Frau attraktiv finde, oder nicht. Wenn ich sie attraktiv finde, lerne ich sie besser kennen. Sonst nicht. Augen, Gesicht, Haare, Lachen, Augenbrauen..... Figur und so sind sekundär..
Also muss bei mir das Optische zuerst stimmen.. Manche nennen das Oberflächlichkeit.. Für mich ist das einfach normal. Warum sollte man den Rest des Lebens neben einem Menschen aufwachen wollen, den man nicht anziehend findet?

• Like
Reactions: Alison

Alison

User
  • #4.127

Sex, den ich vor den Füßen geworfen bekomme verliert für mich den Reiz egal wie der Typ aussieht. Empfinde ich als reine Zeitverschwendung. Ich bin der wenn-Sex-dann-in-Beziehung Typ. Oder eben Kennenlernphase. :D
Und ja, genau sowas suche ich auch. Nur zusammen einschlafen brauche ich nicht unbedingt.

• Like
Reactions: Sevilla21 and MaryCandice

Alison

User
  • #4.128
Mein Bauch sagt mir sofort, ob ich eine Frau attraktiv finde, oder nicht. Wenn ich sie attraktiv finde, lerne ich sie besser kennen. Sonst nicht. Augen, Gesicht, Haare, Lachen, Augenbrauen..... Figur und so sind sekundär..
Also muss bei mir das Optische zuerst stimmen.. Manche nennen das Oberflächlichkeit.. Für mich ist das einfach normal. Warum sollte man den Rest des Lebens neben einem Menschen aufwachen wollen, den man nicht anziehend findet?

Ist bei mir auch so, obwohl ich meine optischen Erwartungen deutlich runter geschraubt habe.