User
- #41.341
Alle Beteiligten und Interessierten.
Alle Beteiligten und Interessierten.
apfelstrudel
interessiert es dich denn?Alle Beteiligten und Interessierten.
Deleted member 23428
interessiert es dich denn?
Könnte doch interessant werden, ja. Zumindest wars in der Vergangenheit interessant, wenn forumsgelabelte Narzißten hier dann selbst aufgetreten sind und die Labeler als Borderliner gelabelt haben oder so.interessiert es dich denn?
apfelstrudel
Vielleicht solltest du doch mal das Foto der lieben Kleinen hier löschen lassen, meinst du nicht?
Mir wird vermutlich meine Ex vorgeschlagen
Ich hab schon immer vermutet, dass bei PS jemand mit einem besonderen Humor sitzt.
Deleted member 23428
Oh, das ist ja interessant. Und nun?
Na das 1. Date wird interessant![]()
Deleted member 23428
Zum Schutz deiner Kinder
Naja bisher hat er es nicht bestätigt. Gibt aber mind. 2 Indizien, die zumindest nicht dagegen sprechen.@apfelstrudel, wenn deine Kinder auf einem Prospekt abgebildet sind, der bei euch ausliegt, ist es immer noch etwas anderes, als wenn du dieses Foto in einem öffentlichen Forum postest. Es könnte also gut sein, dass deine Ex das nicht gut findet. Ich kenne viele Mütter, die nicht einmal bei facebook Bilder ihrer Kleinen für alle öffentlich einstellen. Deshalb kam der Tip, den Beitrag + Zitate löschen zu lassen. Zum Schutz deiner Kinder, und vor eventuellen Reaktionen von deren Mutter. Gerade, wenn du vermutest, dass sie jetzt auch bei PS sein könnte und sich ins Forum verirrt.
Ich hab schon immer vermutet, dass bei PS jemand mit einem besonderen Humor sitzt.
Deleted member 23428
Naja bisher hat er es nicht bestätigt. Gibt aber mind. 2 Indizien, die zumindest nicht dagegen sprechen.
Deleted member 7532
Nö, damit sieht er, dass Matchingpunkte nicht alles sindDamit siehst du, daß 100 Matchingpunkte zuwenig sind!
![]()
Ja, oder soNö, damit sieht er, dass Matchingpunkte nicht alles sind![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
Ah das mit herzhaft lachen wird nix wahrscheinlich... aber ich bin mir noch nicht sicher.... irgendwie kann man ja ein profil anschauen, ohne bemerkt zu werden, oder? Habs noch nicht angeklickt...@apfelstrudel : und was machst jetzt? Verabschieden? Anschreiben?
Ich könnt mit meinem Ex wahrscheinlich herzhaft darüber lachen ... wir verstehen uns gut ... aber es wäre trotzdem eine blöde Situation.
Hast dir das Match schon detailliert angeschaut?
apfelstrudel
Sicher... sind das deine nicht?du meinst, die Vorschläge für dich sind handverlesen?
apfelstrudel
Sicher... sind das deine nicht?
*mal die ganze Asche wegbring und neues trockenes Holz aufschlicht*
*mit Kienspan anzünd*
*Kessel auswasch und frisches Wasser aufstell*
Wer hat die kaffeekanne wieder verschustert??
ich kuschel auch noch - Kaffee bitte bringen @Mentalista , wo du schon mal auf bist!Mann......, doch nicht so früh, will noch kuscheln.
Kaffee fertig?
apfelstrudel
Mann......, doch nicht so früh, will noch kuscheln.
Kaffee fertig?
Deleted member 21128
Bist du schon ganz sicher, dass du auf Frauen stehst?*riesenkuscheleinhorn in deine arme leg*
*dichzudeck*
*bisschen an den füssen kitzel*
*kaffeemach*
apfelstrudel
Ja. *nachdenk* hm....Bist du schon ganz sicher, dass du auf Frauen stehst?![]()
ich kuschel auch noch - Kaffee bitte bringen @Mentalista , wo du schon mal auf bist!
Bist du schon ganz sicher, dass du auf Frauen stehst?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |