A

apfelstrudel

Gast
  • #41.345
Na dann harren wir der Dinge... :)

elve

User
  • #41.349
@apfelstrudel, wenn deine Kinder auf einem Prospekt abgebildet sind, der bei euch ausliegt, ist es immer noch etwas anderes, als wenn du dieses Foto in einem öffentlichen Forum postest. Es könnte also gut sein, dass deine Ex das nicht gut findet. Ich kenne viele Mütter, die nicht einmal bei facebook Bilder ihrer Kleinen für alle öffentlich einstellen. Deshalb kam der Tip, den Beitrag + Zitate löschen zu lassen. Zum Schutz deiner Kinder, und vor eventuellen Reaktionen von deren Mutter. Gerade, wenn du vermutest, dass sie jetzt auch bei PS sein könnte und sich ins Forum verirrt.

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #41.351
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anthara

User
  • #41.352
@apfelstrudel, wenn deine Kinder auf einem Prospekt abgebildet sind, der bei euch ausliegt, ist es immer noch etwas anderes, als wenn du dieses Foto in einem öffentlichen Forum postest. Es könnte also gut sein, dass deine Ex das nicht gut findet. Ich kenne viele Mütter, die nicht einmal bei facebook Bilder ihrer Kleinen für alle öffentlich einstellen. Deshalb kam der Tip, den Beitrag + Zitate löschen zu lassen. Zum Schutz deiner Kinder, und vor eventuellen Reaktionen von deren Mutter. Gerade, wenn du vermutest, dass sie jetzt auch bei PS sein könnte und sich ins Forum verirrt.
Naja bisher hat er es nicht bestätigt. Gibt aber mind. 2 Indizien, die zumindest nicht dagegen sprechen.

magena

User
  • #41.353
@apfelstrudel : und was machst jetzt? Verabschieden? Anschreiben?
Ich könnt mit meinem Ex wahrscheinlich herzhaft darüber lachen ... wir verstehen uns gut ... aber es wäre trotzdem eine blöde Situation.
Hast dir das Match schon detailliert angeschaut?

Maron

User
  • #41.356
ich denke nicht, sonst hätte ihn @Traumichnich schon darauf hingewiesen

• Like
Reactions: Deleted member 23428
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.359
So meine lieben... ihr habt recht, man postet keine bilder von kindern in foren. Weder eigene, noch fremde. Das war ein fehler von mir, ich lass es löschen.
Danke für eure meinungen dazu....

• Like
Reactions: Dancing, Sevilla21, magena und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.360
@apfelstrudel : und was machst jetzt? Verabschieden? Anschreiben?
Ich könnt mit meinem Ex wahrscheinlich herzhaft darüber lachen ... wir verstehen uns gut ... aber es wäre trotzdem eine blöde Situation.
Hast dir das Match schon detailliert angeschaut?
Ah das mit herzhaft lachen wird nix wahrscheinlich... aber ich bin mir noch nicht sicher.... irgendwie kann man ja ein profil anschauen, ohne bemerkt zu werden, oder? Habs noch nicht angeklickt...

A

apfelstrudel

Gast
  • #41.362
*mal die ganze Asche wegbring und neues trockenes Holz aufschlicht*
*mit Kienspan anzünd*
*Kessel auswasch und frisches Wasser aufstell*
Wer hat die kaffeekanne wieder verschustert??