A
apfelstrudel
Gast
- #41.311
viel spass! =)So, heute muss ich abends nicht arbeiten. Jetzt gehe ich kurz in die Stadt, einiges erledigen. Püselt schön ohne mich.
apfelstrudel
viel spass! =)So, heute muss ich abends nicht arbeiten. Jetzt gehe ich kurz in die Stadt, einiges erledigen. Püselt schön ohne mich.
was ist püseln?Ok, püseln ist nicht pieseln, alles gut
okokok, nicht immer gleich auf die Nachrichten antworten, erstmal alles lesen!
*zugreif**machtdasFeuerwiederleiser*
Kommt nicht allzu oft vor in letzter Zeut, aber heut gibts mal was Gutes am Lagerfeuer: Blätterteigstrudel (ähm, ist nicht selbst geblättert)
Nein, nicht mit Äpfeln, sondern herzhaft gefüllt. Jeder wie er mag!
Mahlzeit!
Oooooooooooooooooooooooooh" Bingrad aufgewacht, ist ja noch was da vom Strudel,ich nehm mir ein Stück! Ooooh Mann, ist der LECKER!!!!!! Dankeeee!!!!!*machtdasFeuerwiederleiser*
Kommt nicht allzu oft vor in letzter Zeit, aber heut gibts mal was Gutes am Lagerfeuer: Blätterteigstrudel (ähm, ist nicht selbst geblättert)
Nein, nicht mit Äpfeln, sondern herzhaft gefüllt. Jeder wie er mag!
Mahlzeit!
Deleted member 21128
Deleted member 23428
Solang es brenntFalls das Feuer etwas qualmt meine Schuld.. das ist qualmiges Holz.
Eigentlich auch egal - Hauptsache, es wärmt !Solang es brennt![]()
Deleted member 23428
Eigentlich auch egal - Hauptsache, es wärmt !![]()
![]()
Kannst das feuchte Holz ja rundherum stapeln, damit es trocknet ... !Habs umgeschichtet, alles gut. Ich möcht ja keine Demonstranten anlocken die das Feuer stilllegen.![]()
Deleted member 24688
Deleted member 23428
Bittesehr ... Kaffee und Torte ... nur-wer-will ...
![]()
![]()
Deleted member 7532
Aber hallo - wirst du dir untreu? Ist doch noch gar nicht AdventDu Liebe, lieber die Lebkuchen.
Ja son kaffee wär nett, merci![]()
Aber hallo - wirst du dir untreu? Ist doch noch gar nicht Advent![]()
![]()
Deleted member 23363
Danke schön vielmals. Eine Torte vom Meister der Waldes ist etwas ganz besonderes. .... Mjam.... köffftlich!Bittesehr ... Kaffee und Torte
apfelstrudel
Deleted member 23363
Erzähl! Danach sage ich dir, ob ich es glaube.Ihr glaubt nicht, was mir grad passiert ist.
apfelstrudel
Also gut.Erzähl! Danach sage ich dir, ob ich es glaube.![]()
Deleted member 4363
Wie viele Matchingpunkte habt ihr?Also gut.
Ich bin jetzt wieder Herr über meinen Account. Meld mich also an und schau mal so rum, änder das "getrennt lebend" auf "geschieden", geb eien neuen Text ein, klick die Verabschiedungen weg und überleg nochmal wer das überhaupt war... und dann schau ich mir die Partnervorschläge an.
Alter.... passt.
verschwommenes Foto.... passt.
Hintergrund vom verschwommenen Foto.... passt.
PLZ... passt.
Mir wird vermutlich meine Ex vorgeschlagen
Ich hab schon immer vermutet, dass bei PS jemand mit einem besonderen Humor sitzt.
apfelstrudel
100 =)Wie viele Matchingpunkte habt ihr?
Damit siehst du, daß 100 Matchingpunkte zuwenig sind!
Vielleicht verirrt sie sich ja auch ins Forum. Da gäbs sicherlich noch mehr Erkenntnisgewinn.Alter.... passt.
verschwommenes Foto.... passt.
Hintergrund vom verschwommenen Foto.... passt.
PLZ... passt.
Mir wird vermutlich meine Ex vorgeschlagen![]()
apfelstrudel
für wen?Vielleicht verirrt sie sich ja auch ins Forum. Da gäbs sicherlich noch mehr Erkenntnisgewinn.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |