User
- #41.281
"Lieber vom Leben gezeichnet als von Sitte gemalt."
So spät erst? Ich steuer schon auf Mittag zu!
Deleted member 23428
So spät erst? Ich steuer schon auf Mittag zu!![]()
Nö, selbständig und früh auf Arbeit!
Same here, ich bin auch schon seit 6.00 am Arbeiten. So ist das mit der Selbstständigkeit.Nö, selbständig und früh auf Arbeit!
Same here, ich bin auch schon seit 6.00 am Arbeiten.
Ganz genau, selbst und ständig … sonst kommt ja nichts in die Kasse.Same here, ich bin auch schon seit 6.00 am Arbeiten. So ist das mit der Selbstständigkeit.![]()
Deleted member 23428
Same here, ich bin auch schon seit 6.00 am Arbeiten. So ist das mit der Selbstständigkeit.![]()
Du hast doch jetzt nen reichen älteren Freund? Da würde ich eher versuchen ihm zu gefallen und so![]()
Deleted member 23428
*holznachleg*
*Strohballenzurechtrückundeinwenigsaubermach*
*creoloHühnersuppeeinschenk*
Damit der arme, sterbenskranke @creolo nicht von seinem gemütlichen Strohbett aufstehen muß.
Was kann ich sonst noch tun?![]()
Deleted member 23428
Ausnahmsweise.
*zucreolokuschel*
*sichimmerbreitermacht*
*creoloausdemStrohbettdrängtundeinpüselt*
*zzzz*
Ich arbeite echt gern so zeitig.
Es geht beides.Du hast doch jetzt nen reichen älteren Freund? Da würde ich eher versuchen ihm zu gefallen und so![]()
Was ist püseln???Ausnahmsweise.
*zucreolokuschel*
*sichimmerbreitermacht*
*creoloausdemStrohbettdrängtundeinpüselt*
*zzzz*
püseln = dösenWas ist püseln???Du kannst doch nicht dem armen kranken creolo das Bettchen vollpieseln!!!
Sollte man gar nicht meinen, wie ... ?!?
apfelstrudel
kinder liegen oft quer überm bett....Sollte man gar nicht meinen, wie ... ?!?![]()
Deleted member 23428
Was ist püseln???Du kannst doch nicht dem armen kranken creolo das Bettchen vollpieseln!!!
Hab ich, da kam aber was ganz anderes, das nicht zum Kontext passte.Du bist auch eine die lieber fragt als mit 2 klicks zu googlen?
Wort markieren und Websuche ...
Nur mal so![]()
apfelstrudel
die schickt dich dann aufs klo....Ah, dösen, also chillen, also ausruhen, kurz die Augen zu machen.
Aber wer denkt denn heutzutage noch: Jetzt gehe ich mal ne Runde püseln....?
Obwohl, könnte ich mal meiner Chefin sage, dass ich jetzt püseln bin.![]()
die schickt dich dann aufs klo....
apfelstrudel
das ist der fehler an warmen klos.... die pieseln nicht mehr, die püseln dann....Kein Problem, da ist es ruhig, warm, schöne Farben, Augen zu und püseln.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |