A
apfelstrudel
Gast
- #41.071
pfhu, das ist ein schwieriges thema. am besten, du fragst ihn selbst. oder ich such das zitat raus.... mal sehn.
edit: ich finds nicht mehr.... =(
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
apfelstrudel
pfhu, das ist ein schwieriges thema. am besten, du fragst ihn selbst. oder ich such das zitat raus.... mal sehn.
Deleted member 25128
@Baudolino Warum hast Du @apfelstrudel mit dem großen Herz gerüffelt?hab mir eh schon einen Rüffel von @Baudolino geholt...![]()
apfelstrudel
ja eh... *vorsichtigschau*Eben ,meine Rede.Sie sind schon ganz schön raffiniert![]()
Der getrennt lebende Mann, mit seinem 100%-ter etwa nicht?Wie bitte.....eine Mutter arbeitet auch noch vor und nach ihrer beruflichen Tätigkeit,
Deleted member 25128
I.d.R auf der Seite der Damenwelt ,aber nur wenn es gerecht istja eh... *vorsichtigschau*
auf welcher Seite stehst du?
Natürlich. Aber Männer werden dafür immer noch gefeiert. Frauen eben nicht. Die gelten dann gerne mal als überfordert, unfähig oder Versager - weil sie eben die Ehe nicht auf die Kette gekriegt haben. Während Papi fröhlich ne neue Familie aufbaut.Der getrennt lebende Mann, mit seinem 100%-ter etwa nicht?
apfelstrudel
du hast recht, deutscher Kaffee schmeckt beschissen! Und DAS war das Wort, das ich letztens gesucht habe, der VERLÄNGERTE!!! (@Baudolino)hm... die haben keine kaffeekultur.
bekommst einen verlängerten.
Kennt sich @saphira11 in Österreich aus? Sie weiß wohl nicht, was ein "Verlängerter" ist - ich kann´s nicht wirklich erklären, das muß @apfelstrudel übernehmen. (ich denke, sie meint, der Kaffee ist dünner, und bekommt ihr daher abends besser oder so?)
Deleted member 25128
Etwa nichtKennt sich @saphira11 in Österreich aus? Sie weiß wohl nicht, was ein "Verlängerter" ist - ich kann´s nicht wirklich erklären, das muß @apfelstrudel übernehmen. (ich denke, sie meint, der Kaffee ist dünner, und bekommt ihr daher abends besser oder so?)
apfelstrudel
ach wenn dus ganz genau wissen willst, dann mußt du @Maron fragen... du liegst aber nicht so verkehrt. espresso mit mehr wasser. wobei das aber gar nicht so gesund ist, besser wär, man würd wirklich einen espresso machen und extra wasser dazugeben....Kennt sich @saphira11 in Österreich aus? Sie weiß wohl nicht, was ein "Verlängerter" ist - ich kann´s nicht wirklich erklären, das muß @apfelstrudel übernehmen. (ich denke, sie meint, der Kaffee ist dünner, und bekommt ihr daher abends besser oder so?)
Der getrennt lebende Mann, mit seinem 100%-ter etwa nicht?
Deleted member 23363
Was denkst du denn, was ich mit dem Staubsauger vorhatte?
Du bist dir über die Verletzungsgefahr bewusst, oder?
Geh vielleicht lieber zu einer Sexarbeiterin.
Während Papi fröhlich ne neue Familie aufbaut.
apfelstrudel
du weißt aber schon, dass du da nochmal saugen wirst müssen, bevor die kommen??Was denkst du denn, was ich mit dem Staubsauger vorhatte?
Meine Luxus-Kemenate ist jetzt sauber. Ich tue ja alles für die Rheinländer.![]()
Deleted member 25128
Deleted member 23363
Ich bin mir dessen nicht bewusst.@Baudolino Warum hast Du @apfelstrudel mit dem großen Herz gerüffelt?
apfelstrudel
irgendwas mit einen wein einschenken oder so... mag aber auch sein dass ich das geträumt habIch bin mir dessen nicht bewusst.
Vielleicht habe ich es vielleicht vergessen? Im Alter lässt bekanntlich das Gedächtnis nach.![]()
Deleted member 23363
Ich versuche es vorerst noch bei Parship.Wünsch Dir im Wunsch Thread doch einen Staubsauger Roboter
Deleted member 23363
Sind die Rheinländer so anspruchsvoll?du weißt aber schon, dass du da nochmal saugen wirst müssen, bevor die kommen??
apfelstrudel
so kann mans auch sehn... aber ich dachte eher an die Zeitspanne, bis sie kommen.Sind die Rheinländer so anspruchsvoll?
Vielleicht hast du Recht. Sie sind vermutlich ans R(h)einland gewöhnt.
Manchmal schwant mir Komisches, was ihr da so für einen Eindruck gewonnen habt.Sind die Rheinländer so anspruchsvoll?
Vielleicht hast du Recht. Sie sind vermutlich ans R(h)einland gewöhnt.
apfelstrudel
ihr werdet es ziemlich sicher erfahren....Wir werden es wohl nie erfahren.
Uiihr werdet es ziemlich sicher erfahren....![]()
KRAPFEN-Flatrate ...ich wollt vorher war in die weihnachtswunchliste schreiben, aber mir fällt nix ein.![]()
apfelstrudel
aber die krieg ich ja von dir schonKRAPFEN-Flatrate ...
Na, dann brauchste ja auch nix mehr in die Weihnachtswunschliste reinschreiben!aber die krieg ich ja von dir schon![]()
Deleted member 23363
Nur den besten natürlich!Manchmal schwant mir Komisches, was ihr da so für einen Eindruck gewonnen habt.
Wir werden es wohl nie erfahren.
Deleted member 7532
Irgendwas stimmt da nicht ganzNur den besten natürlich!
Es gibt da ja einige weniger mobile Rheinländer, die für ein Forumstreffen sogar eine längere Anreise auf sich nehmen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |