D

Deleted member 25128

Gast
  • #41.072
Männer können schon grausam sein,aber Frauen in gleichen Teilen. Ich könnte da auch Storys erzählen.

• Like
Reactions: apfelstrudel
  • #41.077
Der getrennt lebende Mann, mit seinem 100%-ter etwa nicht?
Natürlich. Aber Männer werden dafür immer noch gefeiert. Frauen eben nicht. Die gelten dann gerne mal als überfordert, unfähig oder Versager - weil sie eben die Ehe nicht auf die Kette gekriegt haben. Während Papi fröhlich ne neue Familie aufbaut.

Ja. Das ist schwarz-weiß..Aber ich hab auch so meine persönliche Trennungsstatistik aus dem Umfeld ;) Übrigens - keine der Frauen ist finanziell abhängig oder hatte direkt nen Neuen.

• Like
Reactions: Mentalista
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.078
so.... Kampf der Giganten... Deutschland gegen Österreich.
wer wird gewinnen?
*vom Thema ablenk*

Carlota

User
  • #41.079
hm... die haben keine kaffeekultur. :)
bekommst einen verlängerten.
du hast recht, deutscher Kaffee schmeckt beschissen! Und DAS war das Wort, das ich letztens gesucht habe, der VERLÄNGERTE!!! (@Baudolino) :)
Ach, ich glaub, ich verleg jetzt meine Suche über die oberbayerische Grenze hinaus ins angrenzende Ö-Land. Ja, die Männer wissen noch, was Kaffeekultur bedeutet! Und so einiges mehr ... :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.082
Kennt sich @saphira11 in Österreich aus? Sie weiß wohl nicht, was ein "Verlängerter" ist - ich kann´s nicht wirklich erklären, das muß @apfelstrudel übernehmen. (ich denke, sie meint, der Kaffee ist dünner, und bekommt ihr daher abends besser oder so?)
ach wenn dus ganz genau wissen willst, dann mußt du @Maron fragen... du liegst aber nicht so verkehrt. espresso mit mehr wasser. wobei das aber gar nicht so gesund ist, besser wär, man würd wirklich einen espresso machen und extra wasser dazugeben....

D

Deleted member 23363

Gast
  • #41.084
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

Gast
  • #41.087
Wünsch Dir im Wunsch Thread doch einen Staubsauger Roboter