User
- #4.081
Dich will aber keiner lecken @Dr. Bean ...dass musst du schon irgendwie selbst bewerkstelligenVielleicht hilfts, wenn du dir dazu eine Rippe rausnehmen lässt, so wie marilyn manson.
Den Manson würde ich auch nehmen.
Dich will aber keiner lecken @Dr. Bean ...dass musst du schon irgendwie selbst bewerkstelligenVielleicht hilfts, wenn du dir dazu eine Rippe rausnehmen lässt, so wie marilyn manson.
Dr. Bean
Solange du nicht wirklich was erreichen willst, und nur alle paar Tage gehst? Ja.Billig aber funktioniert.
Immernoch Leck-Gelüste? Du armer KerlIst dir nciht einsam in dieser Arschlochwelt?
ach was. Der hat ja auch etwas von einem VampirDen Manson würde ich auch nehmen.
Dr. Bean
Immernoch Leck-Gelüste? Du armer Kerl
Solange du nicht wirklich was erreichen willst, und nur alle paar Tage gehst? Ja.![]()
ach was. Der hat ja auch etwas von einem Vampirobwohl man weiß ja nicht wie der Vampir von @Sevilla21 ausgesehen hat.
Vielleicht solltest du damit aufhören irgendwas zu pojizieren? Ich bin nicht deine Chefin, Domina oder die Frau von der Bundeswehr.Denk immer an die anderen, die du mit deiner dominaten Art ausblendest
Gratulliere! Übertreibs nur nicht.. Viele Männer mögen es, wenns noch was an der Frau dran hat..Ich habe 8kg abgenommen und mein Arsch passt trotzdem nicht mehr in meine alten Hosen. Also hat es doch etwas gebracht.Aber ja, ein Trainer wäre besser. Das ist ein Luxus den ich mir gerade nicht leisten kann.
Dr. Bean
Vielleicht solltest du damit aufhören irgendwas zu pojizieren? Ich bin nicht deine Chefin, Domina oder die Frau von der Bundeswehr.
Das ist nur in deinem Kopf.
scheint dieser Tage weit verbreitetIch stehe unter anderem auch auf Vampire.
Was auch immer das wieder heisst.......Ich stehe unter anderem auch auf Vampire.
Gratulliere! Übertreibs nur nicht.. Viele Männer mögen es, wenns noch was an der Frau dran hat..
Abnehmen geschieht hauptsächlich über einen tieferen Kalorienkonsum oder höheren Verbrauch, als du wirklich benötigst. Dazu Ausdauertraining. Diese Geräte hat jedes Gym..
Wenn du aber wirklich Muskeln aufbauen willst, ist das billig Gym doof. Ich hab auch die Billigvariante genommen und stehe nun an dem Punkt, dass ich mir online Trainingspläne und Anleitungen hole...
spreche ich mit Dr Jekyll oder Mr Hyde?Jetzt wird es strange
aber auch klarer !
scheint dieser Tage weit verbreitet
War schon einer dabei unter den PS-Kontakten?![]()
Was auch immer das wieder heisst.......
Obwohl.. Ich saug auch mal gern an ner Dame, bis nix mehr flüssiges kommt..![]()
Dr. Bean
spreche ich mit Dr Jekyll oder Mr Hyde?
den würde ich auch nehmenIch nehme auch einen Chris Hemsworth
und den musste ich googlenoder Joe Manganiello.
den würde ich auch nehmen
und den musste ich googlen![]()
Und jetzt? Hast du es geschafft?Ich bin viel zu bequem und faul um es zu übertreiben. Ich hatte davor einfach einen nicht existenten Hintern trotz Hüftspeck. Ich wollte immer einen Anzeichen von Sixpack erreichen. Dieses gaaanz dezente, wenn du verstehst. Aber das habe ich nie geschafft. Ich bin dann weniger zum Sport, weil ich mir so viel Essen nicht mehr leisten konnte haha.
Und jetzt? Hast du es geschafft?
Echt dumm, dass du so weit weg wohnst. Ich würd dich mit ins Gym nehmen. Und darauf achten, dass du auch ja alle Übungen machst.. Har har..![]()
und ich frag mich, was du eigentlich von mir willstFrag mich warum du so ne Angst hast, Schwäche zu zeigen
Um Muskeln aufzubauen?? Oder für die Ausdauer? 100 ist eigentlich viel zu viel... Macht eher so was hier: https://www.youtube.com/watch?v=UIDaXSXjuGcMache ich 100 Sit ups
Dr. Bean
und ich frag mich, was du eigentlich von mir willst
Dr. Bean
AuweihObwohl.. Ich saug auch mal gern an ner Dame, bis nix mehr flüssiges kommt..![]()
Muss ich nicht. Die fühlen sich dabei so lebendig wie noch nie..Auweih... und wo verscharrst du dann die Leiche
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |