Ach ja, ich habe ewig lange mit viel schlimmeren Arbeitszeiten meines Gatten gelebt, wir haben uns teilweise wochenlang kaum gesehen, (Wink zu
@Anthara 
, er kennt das bestimmt) und letzendlich war er derjenige , der ging. Dummerweise muss ich weiterhin Rücksicht auf seine Schicht-Arbeitszeiten nehmen, solange die Kinder noch klein sind, das ärgert mich sehr. Zum Beispiel hat er mir schon vor einem Monat mitgeteilt wann er im Sommer Urlaub hat und ich solle mich nach ihm richten zwecks Kinderbetreuung während den Ferien. Und ich dachte gabz naiv er solle mich bei der Kinderbetreuung unterstützen und nicht ich ihm seine Terminwünsche erfüllen. Weit weggezogen ist er inzwischen auch noch. Diesen Sommer zum Beispiel hat er die Kinder nur ein Wochenende gehabt während den 6 Wochen Sommerferien. Mich darauf verlassen, dass er jedes zweite Wochenende die Kids zu sich holt, kann ich auch nicht, manchmal erfahre ich zwei Tage vorher, ob es klappt und kann nur kurzfristig etwas planen. Ich habe ihn zum Beispiel gebeten mir seinen Dienstplan zu geben. Er meinte erstens er hätte keinen

und behauptete gleichzeitig ich würde ihn kontrollieren wollen

.
Also manchmal.....