Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #40.921
Ein erfolgreicher Rechtsanwalt würde mir besser gefallen oder ein Ingenieur in guter Position wäre schon nicht schlecht.:)

Traumichnich wäre da vielleicht was für dich.:D

In meiner Blütezeit haben sich immer wieder Naturwissenschaftler, Mathematiker, Physiker, Chemiker für mich interessiert. Ich weis bis heute nicht warum. Rückblickend hätte ich mir schon einen davon schnappen sollen, aber wenn man jung ist..... und wer weis, wie es ausgegangen wäre.

Nee, ist schon gut so, wie es heute bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.926
Wer gute Arbeit leistet und sein Zeitmanagement im Griff hat , der hat auch genügend Freizeit. Es gibt halt auch leider viele Leute,denen kann man beim laufen die Schuhe besohlen.Dann kann es wirklich sehr zeitintensiv werden:rolleyes:
hm... täusch dich nicht.
Erfolgreich gut arbeiten, da muß man seine Arbeit sehr mögen. Das ist dann nicht nur Arbeit, sondern auch Hobby....
Ich sag ja nicht, dass keine Freizeit bleibt. Aber verabschied dich von dem Gedanken, dass er um 4 zu Hause ist. Eher 8.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #40.929
Was ist denn für dich eine gute Position?
Soll er noch den Soli zahlen müssen?

Steht denn schon die Summe fest, ab wann Soli dann noch gezahlt werden muss?

Nee, also bei mir muss der Mann nur das haben, was ich habe. Ist nicht viel, war nie viel. Aber selbst das hatten die meisten Männer nicht. Und die, die es hatten, die waren schräg drauf und hatten keine Zeit fürs Kennenlernen bzw. hatten Stress mit der Ex usw. Oh nee, zu anstrengend. Das ist doch keine Lebensqualität.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.931
so... wo da so nett über Lebensqualität sinniert wird, wünsch ih euch einen schönen Nachmittag, ich geh Carportaufstellen.... :)
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.933
@saphira11 das sind Wesenszüge, keine Berufseigenschaften.
Ich bin mal mit einem Architekten zusammengekracht, dass glei so bumpert hat. Am Ende war er dann doch sehr zuvorkommend zu mir :)
Und mit einem anderen hätt ich gleich Bruderschaft trinken können - der war übrigends für das größere Projekt zuständig ;)
bei einem Zahnarzt, der meinte "wissens, das kommt oft vor, wenn ich mich mit Freunden treff, dass da Porsche, Ferrari und sonstwas vor der Tür stehen... und ein schwarzer 10 Jahre alter Seat Ibiza. Das ist meiner." Ein sehr sympathischer Kerl....
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #40.934
Aber verabschied dich von dem Gedanken, dass er um 4 zu Hause ist. Eher 8.

Wenn Mann so spät nach Hause kommt und Frau mit Kinder hat, muss Mann sich nicht wundern, wenn die Ehe scheitert. Zur Pflege einer Ehe und des Alltages gehört auch Zeit. Ich weis, ist nicht die Schuld des Mannes, sondern der Arbeitswelt. Familienfreundliche Arbeitszeiten sind halt nicht üblich.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363 and Deleted member 25128

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #40.937
Ohje - was habt ihr alle für Vorstellungen?
Aber mir soll's recht sein ... bleibt mehr Auswahl für mich.:D
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Deleted member 23363
D

Deleted member 7532

Gast
  • #40.938
Hmm, es lebe das Klischee o_O.
Ich kann dir versichern, dass es auch sehr angenehme und umgängliche Ärzte gibt, die weit entfernt sind vom Möchtegerngott in weiß.
Und unter den Juristen findest du genug, denen für ihren Erfolg alles Recht ist. Wenn sie als Rechtsanwälte tätig sind für ihre Karriere durchaus auch mal auf Ethos und Moral pfeifen. . . .
Solche Menschen findest du überall - ob Banker, BWLer, Ärzte, Juristen (bzw ich vermute du meinst eher Rechtsanwälte).
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Fraunette
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.939
Ich könnte mit einem Maler und Lackierer dienen, Interesse?:)
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.943
Hmm, es lebe das Klischee o_O.
Ich kann dir versichern, dass es auch sehr angenehme und umgängliche Ärzte gibt, die weit entfernt sind vom Möchtegerngott in weiß.
Und unter den Juristen findest du genug, denen für ihren Erfolg alles Recht ist. Wenn sie als Rechtsanwälte tätig sind für ihre Karriere durchaus auch mal auf Ethos und Moral pfeifen. . . .
Solche Menschen findest du überall - ob Banker, BWLer, Ärzte, Juristen (bzw ich vermute du meinst eher Rechtsanwälte).
Ja , gibt sicher ganz nette Ärzte ,für mich kam das nie in Frage.Ein Rechtsanwalt hat schon was , die finde ich so anziehend wie manche Männer die Krankenschwester.Naja, das Leben ist halt ungerecht in allen Lebenslagen:)
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.944
okok ,ich sag ja schon nichts mehr:oops::oops:
 

elve

User
Beiträge
846
  • #40.948
falls eine zuverlässige Reinigungsfachkraft mitliest, für 4h Putzen biete ich 1h Kuscheln an
Achherrje herrjemine!
Versuchs doch mal mit 1h Putzen und 4h Kuscheln,
vielleicht klappt's dann???

37227889th.jpg


37227890ov.gif
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363