User
- #40.891
Habe ich nicht und esse ich nur selten, am liebsten mit Pilzen, wegen dem Geschmack. In Bio-Käse, Bio-Wurst usw. ist genug Fett drin, da brauche ich nicht noch Butter drunter auf der Stulle.
ne, sorry.. obwohl so ein Bio-Roggenbrot mit Butter und Radieschen... dazu sag ich auch nicht nein.
apfelstrudel
Habe ich nicht und esse ich nur selten, am liebsten mit Pilzen, wegen dem Geschmack. In Bio-Käse, Bio-Wurst usw. ist genug Fett drin, da brauche ich nicht noch Butter drunter auf der Stulle.
Das ist voll rückfettend und das Salz ist ein leichtes Peeling.... normalerweise macht man das nur deshalb nicht, weil die Chips zu teuer sind dafür!
pf.... aber wenn du nicht willst, dann eben nicht.
apfelstrudel
hm.... was würd mein Magen dazu sagen???Nicht gut für meine Haut, Salz mit Chemie?![]()
hm.... was würd mein Magen dazu sagen???
Deleted member 23428
apfelstrudel
Chemie in Chips ist doch kein Schmuddelthema...Vllt macht ihr euch mal nen eigen Thread auf für diese ganzen klebrig ekligen Schmuddelthemen.![]()
Deleted member 23428
Chemie in Chips ist doch kein Schmuddelthema...
*Reste aus den Couchfalten zusammenputz*
*anbiet*
Deleted member 22399
Deleted member 22399
*Staubsauger hinstellt und @apfelstrudel auffordernd anguckt*Chemie in Chips ist doch kein Schmuddelthema...
*Reste aus den Couchfalten zusammenputz*
*anbiet*
Deleted member 23428
Guten Morgen.
Hier scheint endlich mal wieder die Sonne! Herrlich!
*stellt zwei Gläser Nutella an's Feuer und setzt sich mit nem großen Pott starken Kaffee in den gemütlichen Stuhl am lagerfeuer*
apfelstrudel
was soll ich nun damit?*Staubsauger hinstellt und @apfelstrudel auffordernd anguckt*
Deleted member 22399
Zwei Gläser sind doch nix (sind diesmal auch nicht die 1 kg Gläser2 Gläser gleich?
Ich fands früher gruselig, wenn alte Senioren jahrelang abgelaufenes Zeugs haben. Grad meine 2015 Gesundlebphase weggeworfen
![]()
Deleted member 22399
Staubsaugen ... hast hier alles vollgekrümelt mit deinen Chipswas soll ich nun damit?
Vllt macht ihr euch mal nen eigen Thread auf für diese ganzen klebrig ekligen Schmuddelthemen.![]()
apfelstrudel
du mißverstehst das.... das gehört zur Atmosphäre hier.... wer will schon ein Lagerfeuer in einem sterlinen OP-Saal??Staubsaugen ... hast hier alles vollgekrümelt mit deinen Chips![]()
Deleted member 25128
Na wenn ich übers Schienengleis rutsche,um Aufmerksamkeit zu erregen,dann habe ich ja auch nichts mehr davonHeute muß Frau halt offenbar zu drastischeren Mitteln greifen, damit ein Mann aktiv wird ... !
apfelstrudel
Naja könnt ja auch Kalkül sein, um in der Notaufnahme seine Fühler mal auszustreckenNa wenn ich übers Schienengleis rutsche,um Aufmerksamkeit zu erregen,dann habe ich ja auch nichts mehr davon![]()
Deleted member 25128
Ne,ich steh nicht auf Krankenpfleger,die sind mir zu ,naja lassen wir dasNaja könnt ja auch Kalkül sein, um in der Notaufnahme seine Fühler mal auszustrecken![]()
apfelstrudel
laufen ja auch Ärzte rum....Ne,ich steh nicht auf Krankenpfleger,die sind mir zu ,naja lassen wir das![]()
Deleted member 25128
Ärzte auch nicht. Die stehen unter Dauerstrom .Ich brauche einen ausgeglichenen Partner der nicht Tag und Nacht arbeiten muss um über die Runden zu kommen.laufen ja auch Ärzte rum....
apfelstrudel
Schuhverkäufer?Ärzte auch nicht. Die stehen unter Dauerstrom .Ich brauche einen ausgeglichenen Partner der nicht Tag und Nacht arbeiten muss um über die Runden zu kommen.
apfelstrudel
Ärzte auch nicht. Die stehen unter Dauerstrom .Ich brauche einen ausgeglichenen Partner der nicht Tag und Nacht arbeiten muss um über die Runden zu kommen.
Deleted member 25128
Ein erfolgreicher Rechtsanwalt würde mir besser gefallen oder ein Ingenieur in guter Position wäre schon nicht schlecht.
Deleted member 25128
Leider jaich glaube diese ausgeglichenen Männer, die du suchst, sind meistens fest vergeben
Deleted member 23428
Ich habe in meiner früheren Datingzeit nie einen Mann kennengelernt, der so entspannt bescheiden, ohne Schulden, wie ich damals als AE_Mutter nur mit Kindesunterhalt gelebt hatte.
apfelstrudel
Ein erfolgreicher Rechtsanwalt würde mir besser gefallen oder ein Ingenieur in guter Position wäre schon nicht schlecht.![]()
apfelstrudel
der Gedanke kam mir auch....Das ist auch eher selten denk ich![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |