A
apfelstrudel
Gast
- #40.861
zahnt es?*nachschau*
Schläft und isst dabei die Stoffwindel. Pupst warscheinlich auch noch nebenbei.
Mini ist Multitaskingfähig.
Waren harte Tage und Nächte.![]()
apfelstrudel
zahnt es?*nachschau*
Schläft und isst dabei die Stoffwindel. Pupst warscheinlich auch noch nebenbei.
Waren harte Tage und Nächte.![]()
apfelstrudel
ja das weiß man nicht mehr, gell?Was hab ich nur früher mit der vielen Zeit gemacht?
Deleted member 23363
Ich kenne sie nicht und hoffe, dass sie im RL kein Coach ist.@Baudolino, @apfelstrudel
Sag, kennt ihr diese Coach Elisa?
Hat jetzt auch noch einen anderen Beitrag kommentiert.
apfelstrudel
Deleted member 23363
Ich stelle mir das gerade vor.Schläft und isst dabei die Stoffwindel. Pupst warscheinlich auch noch nebenbei.
apfelstrudel
oh das geht..... was heißt ymmd nochmal?Ich stelle mir das gerade vor.
YMMD![]()
Deleted member 23363
Das ist eine gute Frage, die du da stellst. Prä-senile Bettflucht?warum seids ihr nicht im bett?
Deleted member 23363
You made my day!oh das geht..... was heißt ymmd nochmal?
apfelstrudel
dabei ist er erst eine stunde alt.... und was heißt das nun?You made my day!
apfelstrudel
weil du... na eigentlich weil ich nicht im bett bin und mit vorstell, dass das bei den anderen auch so istDas ist eine gute Frage, die du da stellst. Prä-senile Bettflucht?
Aber woher willst du überhaupt wissen, dass ich nicht im Bett bin?![]()
Deleted member 23363
Also stelle ich meinen Platz auf @Baudolino zur freien Verfügung.
Wo sind denn plötzlich alle hin?Ich wollte das nur mal in Erinnerung rufen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
Heute haben wir um 18 Uhr mit der Schlafenszeitprozedur begonnen.
Eingeschlafen ist Mini dann um 22 Uhr.![]()
Deleted member 23428
na ich hoff nicht...![]()
hm.. danke.... ich glaub aber, ich will momentan keine beziehung... liebe schon, aber keine beziehung. aber ich glaub auch, ich mag keine chips mehr. *chips ess*
ich glaub ich werd solche solettis vermarkten.... die haben potenzial.
apfelstrudel
jemand, der Schnittlauch zum Ei gibt.... @himbeermond , du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen....Jemand Rührei? Mit Schnittlauch? Und Speck?
apfelstrudel
Ich hoffe doch, dass da nichgt gekuppelt wird... lieber schau ich mir da das Ergebnis davon an.Da wird doch nüscht gekuppelt. Wir werden abends fertig sein, weil wir den ganzen Tag die wunderschöne Stadt erkunden und die schönsten Kaffeehäuser entdecken, darauf freue ich mich besonders.
Abends werde ich mir dann die Füsse massieren lassen, das Bier oder was auch immer gebe ich aus und dann werde ich selig einschlafen.
Das ist voll rückfettend und das Salz ist ein leichtes Peeling.... normalerweise macht man das nur deshalb nicht, weil die Chips zu teuer sind dafür!Wat, du fässt mit deinen Chipshänden meine zarten Füsschen an. Brrrrrrr
.
jemand, der Schnittlauch zum Ei gibt.... @himbeermond , du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen....
apfelstrudel
Bio-Butter?Möchte jemand Bio-Kaffee, selbstgemachten Eiersalat mit Spreewälder Gewurzgurken, Zwiebeln, Bio-Kräuter auf Bio-Roggenbrot mit kleinen Deko-Bio-Gemüse Rand drumherum?
![]()
apfelstrudel
ne, sorry.. obwohl so ein Bio-Roggenbrot mit Butter und Radieschen... dazu sag ich auch nicht nein.Dat sind die Kerle. Frau macht das Essen, wie der Herr es liebt und schon wird er schwach und liegt ihr zu Füssen.
Da kann ich mit meinen Zwiebeln nicht mithalten.
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |