Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #40.862
Nö, Nachwirkungen vom Urlaub vielleicht. Gibt viel zu verarbeiten.

Heute haben wir um 18 Uhr mit der Schlafenszeitprozedur begonnen.
Eingeschlafen ist Mini dann um 22 Uhr.o_O

Was hab ich nur früher mit der vielen Zeit gemacht?
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.864
@Baudolino, @apfelstrudel
Sag, kennt ihr diese Coach Elisa?
Hat jetzt auch noch einen anderen Beitrag kommentiert.
Ich kenne sie nicht und hoffe, dass sie im RL kein Coach ist.
Ihren anderen (m.E. ebenso wenig hilfreichen) Beitrag habe ich gelesen, aber unkommentiert gelassen, da der Thread schon etwas älter ist.
Ansonsten schließe ich mich @apfelstrudel s Meinung an.
Was soll man dazu sagen, wenn jemand schon "Grundsätzlich gilt" schreibt?
 
  • Like
Reactions: magena and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.865
warum seids ihr nicht im bett?
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.872
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.873
ja so sind sie.....
@Carlota träumt bestimmt von dir.... und du kannst nicht schlafen im gedanken an sie, gibs doch zu. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #40.874
Ach Jungs, gehts schlafen! Das mach ich jetzt auch.
Eure Damen sind eh morgen auch wieder da.;)

Buenas noches!
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.876
@Carlota schon rausgefunden wer ich bin? :)
 

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #40.877
Heute haben wir um 18 Uhr mit der Schlafenszeitprozedur begonnen.
Eingeschlafen ist Mini dann um 22 Uhr.o_O

Oh du Arme, ich hoffe, Mini ist keine Nachteule wie meine Tochter. Die ist auch erst gegen 22.00 Uhr eingeschlafen, schon als Baby, dafür konnte ich morgens schön lange mit ihr ausschlafen, gerade am Wochenende war das sehr schön.

In der Schulzeit war es dann die Hölle:eek:, die ist nicht wach geworden.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #40.878
Kaffee
 
  • Like
Reactions: Maron and apfelstrudel

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #40.879
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
Beiträge
7.176
  • #40.880
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Carlota, apfelstrudel und ein anderer User

elve

User
Beiträge
846
  • #40.882
37224376ub.jpg
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Carlota and apfelstrudel

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #40.883
Möchte jemand Bio-Kaffee, selbstgemachten Eiersalat mit Spreewälder Gewurzgurken, Zwiebeln:p, Bio-Kräuter auf Bio-Roggenbrot mit kleinen Deko-Bio-Gemüse Rand drumherum?:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.886
Da wird doch nüscht gekuppelt:D. Wir werden abends fertig sein, weil wir den ganzen Tag die wunderschöne Stadt erkunden und die schönsten Kaffeehäuser entdecken, darauf freue ich mich besonders.
Ich hoffe doch, dass da nichgt gekuppelt wird... lieber schau ich mir da das Ergebnis davon an. :)
Abends werde ich mir dann die Füsse massieren lassen:D, das Bier oder was auch immer gebe ich aus und dann werde ich selig einschlafen.
Wat, du fässt mit deinen Chipshänden meine zarten Füsschen an:eek:. Brrrrrrr:(.
Das ist voll rückfettend und das Salz ist ein leichtes Peeling.... normalerweise macht man das nur deshalb nicht, weil die Chips zu teuer sind dafür!
pf.... aber wenn du nicht willst, dann eben nicht.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.890
*Decken zusammenleg und verstau*