A
apfelstrudel
Gast
- #40.831
nein, weiß ich nicht. ich bitte darum, es mir zu raten.Ist es das nicht, weißt Du, wozu ich Dir raten würde.
apfelstrudel
nein, weiß ich nicht. ich bitte darum, es mir zu raten.Ist es das nicht, weißt Du, wozu ich Dir raten würde.
Deleted member 23363
Ich mische mich noch kurz ein bevor ich wirklich ins Bett gehe:nein, weiß ich nicht. ich bitte darum, es mir zu raten.
apfelstrudel
Gute Nacht!... hm...Ich mische mich noch kurz ein bevor ich wirklich ins Bett gehe:
Finde dich zuerst selbst, bevor du versuchst, eine Partnerin zu finden.
Jetzt aber wirklich: Gute Nacht!
Steh auf, geh raus, trau Dich und sprich die Mädels an. Hab keine Angst vor Niederlagen, Du wirst die Richtige bestimmt treffen. Finde heraus, was sie mag, wenn etwas darunter ist, was auch Du magst, hast Du einen Punkt zum anknüpfen. Versuch es, sei charmant und verstell Dich nicht.nein, weiß ich nicht. ich bitte darum, es mir zu raten.
apfelstrudel
Steh auf, geh raus, trau Dich und sprich die Mädels an. Hab keine Angst vor Niederlagen, Du wirst die Richtige bestimmt treffen. Finde heraus, was sie mag, wenn etwas darunter ist, was auch Du magst, hast Du einen Punkt zum anknüpfen. Versuch es, sei charmant und verstell Dich nicht.
Noch etwas, steh zu Dir selber, die Mädels merken, wenn Du an Dir selber zweifelst und gehen auf Distanz!
Toi toi toi
apfelstrudel
Na dann scheinst Du doch zumindest eine Vorstellung davon zu haben, was Du willst. Klingt, als hättest Du noch etwas aufzuarbeiten. Viel Erfolg dabei und lass Dich nicht unterkriegen.danke... ich bin nicht so weit. oder ich will das nicht...
ich denke nicht, dass ich verklemmt bin...
Gib‘s zu : Das machst Du mit Absicht, so wie die Damen früher ihr Taschentuch „verloren“ haben !Ich vermute Du gehörst zu den Frauen die sich den Mann aussuchen könnenmh,wäre das schön
mich hat noch kein Mann angeflirtet
Meine Start Versuche enden immer in irgendein Dilemma.Entweder ich kleckere mit dem Kaffee oder ich stolpere quer durch den Raum
![]()
Was hab‘ ich gesagt ?!?würd mich total anmachen![]()
apfelstrudel
orakel, du =)Was hab‘ ich gesagt ?!?![]()
„Lieber Gott, gib mir Geduld - ABER ETWAS PLÖTZLICH !“ ?Was hatte ich dir zum Thema Geduld geschrieben?
![]()
Nix da !keine Ahnung aber der ganz Zoo aus dem Rheinland soll angeblich einfliegen. *Gerüchte streu*![]()
In der Tat !Im Ernst, die ganzen Rheinländer?Die mögen mich ja alle so
.
apfelstrudel
umbenennen kann mans ja immer noch..... *malvorschlag*Nix da !
- Voraussetzung war @Baudolino ‘s Einladung in Seine Luxus-Keminate. Steht noch aus.
- Nicht zum Donau-Stammtisch, es sei denn, der findet eben dort statt !
- Zumindest partiell wird der RLS aber womöglich zum Lusthaus-Treffen anreisen - nomen est omen!
Gibt‘s in Ö eigentlich (noch ?) den Straftatbestand der Kuppelei ... ?für euch zwei genug Platz bei mir. @Carlota bring ich auch locker unter samt @Baudolino.
Außen "schön" nutzt langfristig wenig, wenn innen "hässlich".
apfelstrudel
na ich hoff nicht...Gibt‘s in Ö eigentlich (noch ?) den Straftatbestand der Kuppelei ... ?![]()
Deleted member 23363
Kommt in meine Kemenate!Voraussetzung war @Baudolino ‘s Einladung in Seine Luxus-Keminate. Steht noch aus.
apfelstrudel
auf die Ausrede bin ich nun gespanntKommt in meine Kemenate!
erledigt![]()
Deleted member 23363
§213 StGB KuppeleiGibt‘s in Ö eigentlich (noch ?) den Straftatbestand der Kuppelei ... ?![]()
apfelstrudel
Was bedeutet das jetzt für meine Krapfen?§213 StGB Kuppelei
(1) Wer eine Person, zu der er in einem der im § 212 bezeichneten Verhältnisse steht, unter den dort genannten Voraussetzungen zu einer geschlechtlichen Handlung mit einer anderen Person verleitet oder die persönliche Annäherung der beiden Personen zur Vornahme einer geschlechtlichen Handlung herbeiführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
(2) Handelt der Täter, um sich oder einem anderen einen Vermögensvorteil zu verschaffen, so ist er mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen
Deleted member 23363
Das bedeutet, dass du sie essen darfst, wenn sie nicht minderjährig sind.Was bedeutet das jetzt für meine Krapfen?
apfelstrudel
nein, ich mein wenn die selbst Gegenstand des Straftatbestandes wären... würden sie mir weggenommen werden???Das bedeutet, dass du sie essen darfst, wenn sie nicht minderjährig sind.![]()
Uiuiuiuiuiui! Wie lange ist die Verjährungsfrist?§213 StGB Kuppelei
(1) Wer eine Person, zu der er in einem der im § 212 bezeichneten Verhältnisse steht, unter den dort genannten Voraussetzungen zu einer geschlechtlichen Handlung mit einer anderen Person verleitet oder die persönliche Annäherung der beiden Personen zur Vornahme einer geschlechtlichen Handlung herbeiführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
(2) Handelt der Täter, um sich oder einem anderen einen Vermögensvorteil zu verschaffen, so ist er mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen
apfelstrudel
ne...@Baudolino, @apfelstrudel
Sag, kennt ihr diese Coach Elisa?
Hat jetzt auch noch einen anderen Beitrag kommentiert.
apfelstrudel
sorry sevilla.... das wort allein schließt schon aus, dass es sich um stunden handeln könnt.... =/Uiuiuiuiuiui! Wie lange ist die Verjährungsfrist?![]()
apfelstrudel
*nachschau*@Sevilla21 schlaft mini? oder isst es grad?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |