elve

User
  • #40.833
37221889da.jpg

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.834
Ich mische mich noch kurz ein bevor ich wirklich ins Bett gehe:
Finde dich zuerst selbst, bevor du versuchst, eine Partnerin zu finden.
Jetzt aber wirklich: Gute Nacht!
Gute Nacht!... hm...
ich weiß, was ich will, ich weiß nicht, ob es jemanden gibt, der das mit mir teilen will. ich weiß, es gibt jemanden, der hat die gleichen ansprüche. nur mir ist klar, dass ich keine halbherzigkeit will... davon hatte ich genug. ist ja keine abendunterhaltung, so eine liebe... hm...

Dancing

User
  • #40.835
nein, weiß ich nicht. ich bitte darum, es mir zu raten.
Steh auf, geh raus, trau Dich und sprich die Mädels an. Hab keine Angst vor Niederlagen, Du wirst die Richtige bestimmt treffen. Finde heraus, was sie mag, wenn etwas darunter ist, was auch Du magst, hast Du einen Punkt zum anknüpfen. Versuch es, sei charmant und verstell Dich nicht.
Noch etwas, steh zu Dir selber, die Mädels merken, wenn Du an Dir selber zweifelst und gehen auf Distanz!

Toi toi toi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.836
Steh auf, geh raus, trau Dich und sprich die Mädels an. Hab keine Angst vor Niederlagen, Du wirst die Richtige bestimmt treffen. Finde heraus, was sie mag, wenn etwas darunter ist, was auch Du magst, hast Du einen Punkt zum anknüpfen. Versuch es, sei charmant und verstell Dich nicht.
Noch etwas, steh zu Dir selber, die Mädels merken, wenn Du an Dir selber zweifelst und gehen auf Distanz!

Toi toi toi

danke... ich bin nicht so weit. oder ich will das nicht...
ich denke nicht, dass ich verklemmt bin...

• Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.837
hm... *holznachleg*

• Like
Reactions: himbeermond

Dancing

User
  • #40.838
  • Like
  • #40.839
Ich vermute Du gehörst zu den Frauen die sich den Mann aussuchen können:)mh,wäre das schön:oops: mich hat noch kein Mann angeflirtet:( Meine Start Versuche enden immer in irgendein Dilemma.Entweder ich kleckere mit dem Kaffee oder ich stolpere quer durch den Raum :rolleyes:
Gib‘s zu : Das machst Du mit Absicht, so wie die Damen früher ihr Taschentuch „verloren“ haben ! ;)

Heute muß Frau halt offenbar zu drastischeren Mitteln greifen, damit ein Mann aktiv wird ... ! :rolleyes: :D

• Like
  • #40.843
  • Like
Reactions: Bee246
D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.851
Gibt‘s in Ö eigentlich (noch ?) den Straftatbestand der Kuppelei ... ? ;)
§213 StGB Kuppelei
(1) Wer eine Person, zu der er in einem der im § 212 bezeichneten Verhältnisse steht, unter den dort genannten Voraussetzungen zu einer geschlechtlichen Handlung mit einer anderen Person verleitet oder die persönliche Annäherung der beiden Personen zur Vornahme einer geschlechtlichen Handlung herbeiführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
(2) Handelt der Täter, um sich oder einem anderen einen Vermögensvorteil zu verschaffen, so ist er mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen

• Like
Reactions: Carlota, Sevilla21 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.852
§213 StGB Kuppelei
(1) Wer eine Person, zu der er in einem der im § 212 bezeichneten Verhältnisse steht, unter den dort genannten Voraussetzungen zu einer geschlechtlichen Handlung mit einer anderen Person verleitet oder die persönliche Annäherung der beiden Personen zur Vornahme einer geschlechtlichen Handlung herbeiführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
(2) Handelt der Täter, um sich oder einem anderen einen Vermögensvorteil zu verschaffen, so ist er mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen
Was bedeutet das jetzt für meine Krapfen?

Sevilla21

User
  • #40.855
§213 StGB Kuppelei
Uiuiuiuiuiui! Wie lange ist die Verjährungsfrist?:eek::D

magena

User
  • #40.856
@Baudolino, @apfelstrudel
Sag, kennt ihr diese Coach Elisa?
Hat jetzt auch noch einen anderen Beitrag kommentiert.

A

apfelstrudel

Gast
  • #40.857
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 24735 and magena
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.859