A
apfelstrudel
Gast
- #40.801
so ned...da ist gleich mal Badeschluss.
apfelstrudel
so ned...da ist gleich mal Badeschluss.
Deleted member 23363
Haare raufen habe ich längst hinter mir.Ja, es ist wirklich zum Haare raufen
apfelstrudel
Mann kleine Kinder können echt lästig sein....Komm gleich zurück, mus mal meine Chika vom Hof holen.
apfelstrudel
Mann kleine Kinder können echt lästig sein....
apfelstrudel
ach Katze... sorry. Das versteh ich natürlich.Ist doch Sport mal schnell mit dem Bademantel im Berliner Altbau von ganz oben, nach unten zu rennen und nach der Katze zu pfeifenund dann die Katze auf den Arm zu nehmen, ein Ritual, und nach oben zu tragen
.
ach Katze... sorry. Das versteh ich natürlich.
*neck*
apfelstrudel
hm... ereldigt sie das läufigsein für euch beide?Wegen ihr bin ich auch so ein zufriedener Single.
Deleted member 23363
Deleted member 23363
Ich wollte das nur mal in Erinnerung rufen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.Also stelle ich meinen Platz auf @Baudolino zur freien Verfügung.
apfelstrudel
ja was ist da los? Beständigkeit hat wohl keinen hohen Stellenwert in der heutigen OD-Philosophie??Ich wollte das nur mal in Erinnerung rufen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.![]()
hm... ereldigt sie das läufigsein für euch beide?![]()
*sich-freu-und-jedeN-einzelneN-herzlich-umarm*
apfelstrudel
ach komm schon.... *füsschenmassier*
ach komm schon.... *füsschenmassier*
apfelstrudel
nabitte
nabitte
*fußcreme mit urea verwend*
apfelstrudel
sag das nicht, meine Liebe, mir würden Sachen einfallen...Ich tue alles für dich.....schnurr.
Deleted member 23363
Ich habe doch nur zitiert !ja was ist da los? Beständigkeit hat wohl keinen hohen Stellenwert in der heutigen OD-Philosophie??
sag das nicht, meine Liebe, mir würden Sachen einfallen...
Deleted member 23363
Ich lasse euch beide dann lieber alleine, damit ihr ungestört seid.Ich stehe auf Frischfleisch.
Ich lasse euch beide dann lieber alleine, damit ihr ungestört seid.
Viel Spaß !
apfelstrudel
ja aber dank Fisch und Zwiebel hälst dich ja recht gut....Mann, der könnte mein Sohn sein. Fast....
Kannst also ruhig bleiben.
*lol* Du, ich habe das auch nicht bös aufgefasst, ebenso wenig war es von mir als Angriff gemeint, versteh es als Aufforderung zu überdenken, was Du tun willst.hey, das war doch nicht bös gemeint von mir. sondern ernst. aber ich hätt auch noch eine Idee... was, wenn du jeder Dame beim Eingang ein so ein langes Soletti gibst sie als Mitternachts-Partner-Snacks verkaufst?
an einem Ende ein rosa Bändchen mit einem Zetterl und "w" drauf und am anderen Ende ein blaues Bändchen mit einem Zettelchen und "m" drauf. Die Mitte gehört auch irgendwie markiert.
Wer sein Soletti abbricht, hat Pech gehabt. Oder man sieht das nicht so eng und Stellt einen Haufen davon auf die Tische.
Ist jetzt zwar ein bisschen kindisch, oder sonst traut sich ja doch keiner. Jedem zur Begrüßung ein Stamperl Schnaps und gut is....
was meinst dazu?![]()
ja aber dank Fisch und Zwiebel hälst dich ja recht gut....
*weitermassier*
![]()
apfelstrudel
hm.. danke.... ich glaub aber, ich will momentan keine beziehung... liebe schon, aber keine beziehung. aber ich glaub auch, ich mag keine chips mehr. *chips ess**lol* Du, ich habe das auch nicht bös aufgefasst, ebenso wenig war es von mir als Angriff gemeint, versteh es als Aufforderung zu überdenken, was Du tun willst.
Sieh es doch mal so, wenn Du von vornherein sagst "das wird eh nichts" und Dich in Deinen eigenen 4 Wänden verschanzt, wirst Du auch nie erfahren, was hätte passieren können, wenn Du den Schritt nach Draußen gewagt hättest.
Du möchtest eine Partnerin finden? Die findest Du nicht bei Dir zu Hause, wenn Du Single bist, also steh auf, riskiere was und geh auf die Mädels zu!
Ich bin ebenfalls Single, ich gehe raus, lade ein, nehme Einladungen an und sehe, was geschieht. Klar, wenn ich etwas riskiere, kann ich verlieren, doch wenn ich nichts riskiere, habe ich bereits verloren.
Denk einfach mal darüber nach! Mehr wollte ich Dir eigentlich die ganze Zeit über nicht sagen.
Deleted member 23363
Die Zeit wird kommen.ich will momentan keine beziehung
Das ist Deine Entscheidung, doch ich denke, Du verwechselst da etwas. Du sprichst von Liebe, die Du Dir wünschst, willst aber keine Beziehung. Hört sich nicht nach Liebe an, sondern einfach nur nach Sex.hm.. danke.... ich glaub aber, ich will momentan keine beziehung... liebe schon, aber keine beziehung. aber ich glaub auch, ich mag keine chips mehr. *chips ess*
ich glaub ich werd solche solettis vermarkten.... die haben potenzial.
apfelstrudel
Ich weiß ja selber nicht, was Sache ist...Die Zeit wird kommen.
Aber jetzt spiel mit offenen Karten und sag den Frauen, was bei dir Sache ist. Sonst frustrierst du sie und andere müssen das dann ausbaden.
Gute Nacht, Krapfenbuddy!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |