A
apfelstrudel
Gast
- #40.771
*Holz nachleg*ich höre Euch zu und wollte nicht dazwischen quatschen![]()
*dir eine Decke geb*
du verkühlst dich sonst...
apfelstrudel
*Holz nachleg*ich höre Euch zu und wollte nicht dazwischen quatschen![]()
Wenn du eine gute (empathische) Psychologin hast und selbst offen und ehrlich mit ihr sprichst - dann ist das eine wunderbare Angelegenheit! Alles Liebe für dich!danke, gut... war heute bei meiner Psychologin, die hat sich kaputtgelacht über mein Verhalten meiner Ex gegenüber.
Und ich hab wertvolle Tipps für nächste Woche bekommen, wo sie mit mir vor einem Sozialberater vorsprechen muß, wegen der Kinder.
Also recht entspannt und dennoch etwas traurig. Aber das legt sich. Bin am ausloten was Liebe für mich bedeutet. Und so leicht ist das dann doch nicht mit dem "als Erfahrung ablegen"...
danke der Nachfrage...
und wie gehts dir?![]()
passt eh... am besten manipuliert sichs, wenn fraus selbst nicht wahrhaben will![]()
apfelstrudel
fängt zwar auch mit B an, aber du kriegst den @Baudolino , nicht das Bett....Was für ein Treffen ist das jetzt schon wieder? WANN? Und ja, ich nehm das Bett!![]()
Deleted member 23363
Du und deine Krapfen! Ich gönne sie dir und wünsche dir guten Appetit!Aber das sind MEINE krapfen!!!
Deleted member 25128
Ja, es ist wirklich zum Haare raufenGeht es dir auch so? Das ist wohl ein Naturgesetz.![]()
für euch zwei genug Platz bei mir. @Carlota bring ich auch locker unter samt @Baudolino.
in der kleinsten Hütte ist Platz ...Hast du ein Haus oder ein Hotel?
das hab ich vorhin auch gedacht, als ich es gelesen hatte ... Tollpatsche sind einfach goldig!Darauf kommt es nicht an. Das kann auch den Helferimpuls auslösen und das Flirten einleiten.![]()
apfelstrudel
Na ich hab ihr das so trocken geschildert, was passiert ist und was ich gemacht hab und wie alles war, dass sie lachen mußte. Die mag mich irgendwie und im Innersten sind wir genauso böse im Herzen, aber auch genauso diszipliniert und besonnen. Die Tipps waren rechtlicher Natur und ein bisschen psychologischer. Im Grunde kann ich mich auf meinen Riecher verlassen. Sie hat damals sofort erkannt was los ist und mich echt gut genommen und in die richtige Richtung geschubst....Was war denn da zum lachen?
Na ich hab ihr das so trocken geschildert, was passiert ist und was ich gemacht hab und wie alles war, dass sie lachen mußte. Die mag mich irgendwie und im Innersten sind wir genauso böse im Herzen, aber auch genauso diszipliniert und besonnen. Die Tipps waren rechtlicher Natur und ein bisschen psychologischer. Im Grunde kann ich mich auf meinen Riecher verlassen. Sie hat damals sofort erkannt was los ist und mich echt gut genommen und in die richtige Richtung geschubst....
apfelstrudel
Klingt nach Spaß! =)in der kleinsten Hütte ist Platz ...
Oder Tokio Hotel![]()
in der kleinsten Hütte ist Platz ...
Oder Tokio Hotel![]()
30.11.2019 Jesus Maria...Was für ein Treffen ist das jetzt schon wieder? WANN? Und ja, ich nehm das Bett!![]()
gute music gibst bei mir immer. Tanzen ist nicht nur erlaubt, sondern gewünscht.Da bin ich gespannt.
apfelstrudel
Hm... Krapfen verlieren an Priorität.... das wird ernst.Du und deine Krapfen! Ich gönne sie dir und wünsche dir guten Appetit!
apfelstrudel
na.. maria empfängnis ist am 8.12.30.11.2019 Jesus Maria...
apfelstrudel
wir werden definieren müssen, was gute musik ist....gute music gibst bei mir immer. Tanzen ist nicht nur erlaubt, sondern gewünscht.
Tschuldigung ...30.11.2019 Jesus Maria...
Deleted member 23363
Das sollte es dir jedenfalls wert sein.nahe... du verlangst jetz aber nicht in echt von mir, dass ich deshalb meine Füße täglich wasch???![]()
30.11.2019 Jesus Maria...
apfelstrudel
kabinenparty = auf engstem raum party machen. das video passt nicht gabz, bin ich draufgekommen... hör mehr auf den text... hahaI versteh gor nix.
gute music gibst bei mir immer. Tanzen ist nicht nur erlaubt, sondern gewünscht.
eh besser...I versteh gor nix.
apfelstrudel
mit voller hose ist leicht stinken, gelle?Tschuldigung ...
DAS ist ja DAS Treffen, an dem ich nicht kann. LEIDER! Also stelle ich meinen Platz auf @Baudolino zur freien Verfügung.![]()
Deleted member 23363
Eine Massenveranstaltung wird das wohl nicht werden; eher zwei bis fünf Personen. Oder ist das schon eine Menschenmasse?So Massenveranstaltungen mag ich nicht![]()
apfelstrudel
hm... ich bin ein Gewohnheitstier.Das sollte es dir jedenfalls wert sein.
apfelstrudel
echt jetzt? das las sich doch immer nach einem Massenansturm.....Eine Massenveranstaltung wird das wohl nicht werden; eher zwei bis fünf Personen. Oder ist das schon eine Menschenmasse?
Go for @apfelstrudel !
so ned...da ist gleich mal Badeschluss.kabinenparty = auf engstem raum party machen. das video passt nicht gabz, bin ich draufgekommen... hör mehr auf den text... haha![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |