Alison

User
  • #4.052
Samstag ist super, ja. Ich hasse es, wenn ich Zwischenpausen machen muss. Und das, wo wir bei uns 2 Geräte mindestens haben, von jeder Nummer... Und mehrere Geräte für die gleichen Muskelgruppen ohnehinn...
Schau mal Sonntags rein! ;)

Ich auch, daher gehe ich immer gegen Mitternacht oder eben Freitag/Samstag Abend. Man muss sich ja etwas gönnen, solange man single ist! In einer Beziehung kann ich das natürlich nicht mehr so machen. :D Sonntags ist hier auch randvoll. Sonntag & Montag: Alle wollen ihr schlechtes Gewissen wegen den Exzessen von FR und SA loswerden. :rolleyes:

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #4.053
Fotos von mir im Anzug gibts von mir nicht hier :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Alison and Julianna

Wolverine

User
  • #4.055
Ich auch, daher gehe ich immer gegen Mitternacht oder eben Freitag/Samstag Abend. Man muss sich ja etwas gönnen, solange man single ist! In einer Beziehung kann ich das natürlich nicht mehr so machen. :D Sonntags ist hier auch randvoll. Sonntag & Montag: Alle wollen ihr schlechtes Gewissen wegen den Exzessen von FR und SA loswerden. :rolleyes:
Bei uns schliessen die um 21:30Uhr. :rolleyes::rolleyes: Ich geh auf auf die letzte Schicht... Weniger Poser dann.

Du kommst aus Berlin? Grossstadt... hmmh

Warum kannst du das in ner Beziehung nicht mehr machen? Wenn er mitkommt passts ja..

D

Dr. Bean

Gast
  • #4.057
Zeigt ja dein Problem. Ich soll Bilder von facebook Profilen klauen, um eine herrische alte Frau im Internet zu besiegen, damit ich den größeren Penis hab.

• Like
Reactions: MaryCandice and Wolverine

Alison

User
  • #4.059
Bei uns schliessen die um 21:30Uhr. :rolleyes::rolleyes: Ich geh auf auf die letzte Schicht... Weniger Poser dann.

Du kommst aus Berlin? Grossstadt... hmmh

Warum kannst du das in ner Beziehung nicht mehr machen? Wenn er mitkommt passts ja..

24h geöffnet hier! Hoch lebe Berlin! :D

Hey, also irgendwo muss ich ja meine Erwartungen runter schrauben! Kompromisse und so! :rolleyes: Wenn er auch noch zu den gleichen Zeiten ins Gym geht...!! Nein, also ich bin schon froh, wenn er wenigstens spazieren geht.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #4.066
Warum lustig? :)
Hey, also irgendwo muss ich ja meine Erwartungen runter schrauben! Kompromisse und so! :rolleyes: Wenn er auch noch zu den gleichen Zeiten ins Gym geht...!! Nein, also ich bin schon froh, wenn er wenigstens spazieren geht.
Wenn er spazieren geht? Hahahaaa.. Na dann solltest du aber mehr Dates haben.. ;)

Wolverine

User
  • #4.072
Wenn Spazieren mein einziges Kriterium wäre, dann ja. :D Ich wünsche mir schon einen sportlichen Mann, dem man das auch ansieht aber dann ist mir die Persönlichkeit doch wichtiger. Und die Kombi davon scheint mich nie zurück zu mögen. Oh well. :(:D
Kommt schon noch, dein Traumprinz..

@Julianna Auf zu den Wikingern!
https://www.youtube.com/watch?v=e5kHouJU0nQ&index=109&list=PL0VAyRK-Pmbuvmyo8pv3vfHOLjUeHQy4v

Julianna

User
  • #4.080
Dich will aber keiner lecken @Dr. Bean ...dass musst du schon irgendwie selbst bewerkstelligen :) Vielleicht hilfts, wenn du dir dazu eine Rippe rausnehmen lässt, so wie marilyn manson.