A
apfelstrudel
Gast
- #40.741
na beim Donaustammtisch zbSag mir wann und wo. Mach Dich aber auf einen gewaltigen Knall gefasst.
apfelstrudel
na beim Donaustammtisch zbSag mir wann und wo. Mach Dich aber auf einen gewaltigen Knall gefasst.
apfelstrudel
ja eh.... *schuldigschau*Was hatte ich dir zum Thema Geduld geschrieben?
![]()
Deleted member 25128
So Massenveranstaltungen mag ich nichtna beim Donaustammtisch zb
So Massenveranstaltungen mag ich nicht![]()
ja eh.... *schuldigschau*
sorry @saphira11 , bin das reinste gift.... *reinen Wein einschenk*
apfelstrudel
keine Ahnung aber der ganz Zoo aus dem Rheinland soll angeblich einfliegen. *Gerüchte streu*So ne grosse Truppe ist das doch nicht, oder liebe Österreicher?
keine Ahnung aber der ganz Zoo aus dem Rheinland soll angeblich einfliegen. *Gerüchte streu*![]()
apfelstrudel
na du läßt mich ja schön aussehen da....Mich manipulierste nicht, du Schlitzohr
.
apfelstrudel
na dann komm =)Im Ernst, die ganzen Rheinländer?Die mögen mich ja alle so
.
na du läßt mich ja schön aussehen da....
Schlitzohr nehm ich bis zu einem gewissen Grad noch als Kompliment... aber manipulieren? Da fehlen mir eindeutig weibliche Gene....![]()
apfelstrudel
Stimmt nicht, wir haben nicht den Körperbau dazu.Ne du, das manipulieren ist schön gerecht auf beide Geschlechter verteilt.
Stimmt nicht, wir haben nicht den Körperbau dazu.
apfelstrudel
@Look ?Es gibt doch zwei Treffen in Wien. Ich würde lieber im Frühjahr in das schöne Restaurant kommen. Look hat mir ja schon ein Bett bei sich angeboten.
@Look ?
Hat die noch ein Bett? Würd ja auch eins brauchen....
apfelstrudel
Mentalista!Verstehe ich nicht....
Mentalista!
Du sollst nicht lügen.....
Ich bin kein Polizist, dem du die Augen verdreht hast....
apfelstrudel
danke, gut... war heute bei meiner Psychologin, die hat sich kaputtgelacht über mein Verhalten meiner Ex gegenüber.Frag doch.
Aber mal ne andere Frage. Wie geht es dir wirklich, wie war die Woche?
apfelstrudel
passt eh... am besten manipuliert sichs, wenn fraus selbst nicht wahrhaben willIch lüge nie, bin viel zu ehrlich. Aber ich glaube, in manchen Dingen bin ich doch a bissel naiv, oder ungläubig, obwohl ich an anderer Stelle sehr gläubig bin.![]()
apfelstrudel
Deleted member 25128
Ich lese@saphira11 ?
wo bist du?
apfelstrudel
Deleted member 25128
ich höre Euch zu und wollte nicht dazwischen quatschenalle lesen sie....
was liest du denn??
danke, gut... war heute bei meiner Psychologin, die hat sich kaputtgelacht über mein Verhalten meiner Ex gegenüber.
Und ich hab wertvolle Tipps für nächste Woche bekommen, wo sie mit mir vor einem Sozialberater vorsprechen muß, wegen der Kinder.
Also recht entspannt und dennoch etwas traurig. Aber das legt sich. Bin am ausloten was Liebe für mich bedeutet. Und so leicht ist das dann doch nicht mit dem "als Erfahrung ablegen"...
danke der Nachfrage...
und wie gehts dir?![]()
danke, gut... war heute bei meiner Psychologin, die hat sich kaputtgelacht über mein Verhalten meiner Ex gegenüber.![]()
Was für ein Treffen ist das jetzt schon wieder? WANN? Und ja, ich nehm das Bett!für euch zwei genug Platz bei mir. @Carlota bring ich auch locker unter samt @Baudolino.
Deleted member 23363
Geht es dir auch so? Das ist wohl ein Naturgesetz.Das isses ja. Um die Ecke wohnen nur die nicht passenden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |