Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #40.758
@Look, da bist du ja:). Ich hoffe, es ist für dich okey, dass ich mir dein Angebot gemerkt habe?:)
 
  • Like
Reactions: Look
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.759
Frag doch.:)

Aber mal ne andere Frage. Wie geht es dir wirklich, wie war die Woche?
danke, gut... war heute bei meiner Psychologin, die hat sich kaputtgelacht über mein Verhalten meiner Ex gegenüber. :)
Und ich hab wertvolle Tipps für nächste Woche bekommen, wo sie mit mir vor einem Sozialberater vorsprechen muß, wegen der Kinder.
Also recht entspannt und dennoch etwas traurig. Aber das legt sich. Bin am ausloten was Liebe für mich bedeutet. Und so leicht ist das dann doch nicht mit dem "als Erfahrung ablegen"...
danke der Nachfrage...
und wie gehts dir? :)
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 23363 and Carlota
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.761
@saphira11 ?
wo bist du?
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #40.767
danke, gut... war heute bei meiner Psychologin, die hat sich kaputtgelacht über mein Verhalten meiner Ex gegenüber. :)
Und ich hab wertvolle Tipps für nächste Woche bekommen, wo sie mit mir vor einem Sozialberater vorsprechen muß, wegen der Kinder.
Also recht entspannt und dennoch etwas traurig. Aber das legt sich. Bin am ausloten was Liebe für mich bedeutet. Und so leicht ist das dann doch nicht mit dem "als Erfahrung ablegen"...
danke der Nachfrage...
und wie gehts dir? :)

Das liest sich doch gut. Ich finds klasse und sehe es als ein Zeichen von Stärke bzw. einen starken Charakter, dass du dich der ganzen Geschichte so stellst. Glaub mir, du wirst eine grosse Ernte einfahren, auch wenn die Saat und die Pflege der Saat seine Zeit braucht.

Mir gehst gut als Single, viel Arbeit in Büro, abends noch der Hauswart-Job, gerade geduscht und jetzt chille ich auf dem Sofa und schaue nebenbei den Kriminalist aus Berlin:).
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363