Mentalista

User
Beiträge
16.915
  • #40.711
Vielleicht kann man sie ja eines Tages in der Sendung ,Hochzeit auf den ersten Blick bewundern:) gucke ich total gerne

Ich zappe da zwischendurch mal rein und frage meine Katze, ob ich recht habe, was ich da so bei den Paaren langfristig beobachten konnte. Sie und ich waren fast immer der gleichen Meinung:p:D.

Wat gibt es aber da zu bewundern? Soviel geballte Bedürftigkeit, um sich dann im Fernsehen zu präsentieren und dann scheitert die Sache schnell und die Arbeitskollegen usw. bekommen das auch alles mit? Nee, geht doch gar nicht.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.915
  • #40.713
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, viiva and apfelstrudel
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.714
Wat gibt es aber da zu bewundern? Soviel geballte Bedürftigkeit, um sich dann im Fernsehen zu präsentieren und dann scheitert die Sache schnell und die Arbeitskollegen usw. bekommen das auch alles mit? Nee, geht doch gar nicht.

Heute zählt doch jeder als abnormal,wer sich auf einer Party kennenlernt. Ich schaue gerne wie glücklich sie ihre Auswahl getroffen haben.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.716
Du Liebe, jeder ist sein Glückes Schmied. Ich komme aus der ehm. DDR, also meine Startbedingungen ins Leben waren nicht gut. Aber ich habe schnell gelernt, dass nur ich was ändern kann und dabei geschickt vorgehen muss, egal in welchem Gesellschaftssystem ich gelebt habe bzw. jetzt lebe.
Du bist halt eine starke Persönlichkeit.Eine Frau die ihre geballte Stärke in die Tat umsetzt:) bewundernswert;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.722
Mein Vater sagte immer "KInd iß ,damit mal eine starke Frau aus Dir wird",Recht hatte er:)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.723
Du bist halt eine starke Persönlichkeit.Eine Frau die ihre geballte Stärke in die Tat umsetzt:) bewundernswert;)
So, jetzt reichts aber mal.
Komm raus aus deinem Loch, lass dich mal anschauen...
Is ja klar.... Schultern hoch, Brust raus, den Blick 5cm über den Köpfen der anderen im Raum. Den Blick nur senken, wenn du wen angeln willst, der nach bedürftigen Mäusen ausschau hält, die stehn drauf :)
Dann nimmst mal nen Bissen vom Hotdog und einen Schluck Bier und dann lachst mal... OK?
:)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21, Traumichnich und 2 Andere