D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.686
Vielleicht kann man sie ja eines Tages in der Sendung ,Hochzeit auf den ersten Blick bewundern:) gucke ich total gerne
 

elve

User
Beiträge
846
  • #40.691
Abendessen ... bitte bedient euch ...

37221772ej.gif
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.692
Saphira, ich gehe auf ne Party um zu tanzen, ja, um a bissel zu flirten, wenn sich was ergibt, aber eigentlich wirklich nur zum tanzen.:)
Ich vermute Du gehörst zu den Frauen die sich den Mann aussuchen können:)mh,wäre das schön:oops: mich hat noch kein Mann angeflirtet:( Meine Start Versuche enden immer in irgendein Dilemma.Entweder ich kleckere mit dem Kaffee oder ich stolpere quer durch den Raum :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Carlota

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #40.696
Ich vermute Du gehörst zu den Frauen die sich den Mann aussuchen können:)mh,wäre das schön:oops: mich hat noch kein Mann angeflirtet:( Meine Start Versuche enden immer in irgendein Dilemma.Entweder ich kleckere mit dem Kaffee oder ich stolpere quer durch den Raum :rolleyes:

Nee, definitiv nicht. Ich gehe auf die 60 zu, also.... Aber ich glaube, es ist wirklich was an der Einstellung dran, wenn du du nicht mehr willst, dann wirste entspannt und hast ne andere Ausstrahlung. Ich war schon immer eitel, was mein Äusseres betrifft, das zahlt sich halt in meinem Alter aus. Muss nicht unbedingt was positives bedeuten.

Was glaubst du denn, was die wahren Ursachen sind, dass deine Versuche im Dilemma enden?
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.697
Was glaubst du denn, was die wahren Ursachen sind, dass deine Versuche im Dilemma enden?
Hach wie soll ichs sagen.Ich esse halt gern ,bin also genetisch alles andere als positiv belastet. Mein Motto war halt bisher, ess was du kriegen kannst ,wer weiß ob morgen noch was übrig ist. Ich bin zudem tollpatschig veranlagt .Gehen wir mal zusammen essen,dann weißt Du was ich meine .:oops:
 

elve

User
Beiträge
846
  • #40.699
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Mentalista

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #40.700
Hach wie soll ichs sagen.Ich esse halt gern ,bin also genetisch alles andere als positiv belastet. Mein Motto war halt bisher, ess was du kriegen kannst ,wer weiß ob morgen noch was übrig ist. Ich bin zudem tollpatschig veranlagt .Gehen wir mal zusammen essen,dann weißt Du was ich meine .:oops:

Nur du kannst was ändern, sofern du was ändern willst. Aber es gibt doch genug Männer, die auch gerne essen.

Woher kommt dein Motto, ess, was du bekommen kannst? Aus der Kindheit?
 

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #40.705
Ich denke schon. Wir waren 11 Kinder ,da musste man sich durchsetzen können wenn man noch einen Riegel Schokolade haben wolllte.

Alles klar, so was in der Richtung:( dachte ich mir schon. Bei mir war/ist die Ursache meiner Eitelkeit, das negative Vorbild meiner Mutter und mein Vater, der sehr gesundheitsbewusst ist und mir früher als Kind oft sagte: Iss viel Fisch und Zwiebeln, dann bleibste schlank und gesund. Recht hat er.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.710