- #40.651
Naja, die wohnen halt alle sooooo weit weg! PUH!Na jetzt steht dem Glück nichts mehr im Weg![]()
Naja, die wohnen halt alle sooooo weit weg! PUH!Na jetzt steht dem Glück nichts mehr im Weg![]()
Deleted member 25128
Naja, die wohnen halt alle sooooo weit weg! PUH!
apfelstrudel
Da hat wer den spieß umgedreht, hihiIch bleib dir treu! Trotz deiner Konkurrenz!
Deleted member 25128
Sie stellt es ganz clever anDa hat wer den spieß umgedreht, hihi
![]()
Deleted member 23428
Du solltest doch deine Chiffre wieder löschen, damit nur ich dein Profil besuche. Jetzt wird die Konkurrenz schier unendlich werden.![]()
Deleted member 7532
Streng dich halt ein bisserl anDu solltest doch deine Chiffre wieder löschen, damit nur ich dein Profil besuche. Jetzt wird die Konkurrenz schier unendlich werden.![]()
apfelstrudel
Deleted member 25128
Deleted member 25128
Deleted member 23428
Werden wir jetzt grad zeugen davon, wie einem berg füße wachsen? *sinnier*
Wäre nicht das erste - aber keines musste derart „zum Jagen getragen“ werden !Ein Forumspaar wäre ja auch mal was
Deleted member 25128
apfelstrudel
Aber das sind MEINE krapfen!!!Nach dem Bro Code ziehn sich jetzt alle anderen erstmal zurück, @Baudolino hat sie ja reserviert.![]()
Deleted member 25128
Jetzt hat er den Dreh rausWäre nicht das erste - aber keines musste derart „zum Jagen getragen“ werden !
Deleted member 25128
Klare Prioritäten !Aber das sind MEINE krapfen!!!
apfelstrudel
Naja irgendwo hört sich der spaß auf....Klare Prioritäten !![]()
Deleted member 23428
Wie im Märchen "Träum"
Deleted member 25128
Deleted member 25128
Ich glaube ,nun hat da keine mehr eine Chance.Sie hat ihm die Augen total verdrehtAbwarten, es gibt ja noch einige Damen die jetzt nachziehn können.
Deleted member 25128
Deleted member 23428
Wie ruhig sie geworden sind![]()
apfelstrudel
Statler, oder waldorf??Abwarten, es gibt ja noch einige Damen die jetzt nachziehn können.![]()
Deleted member 25128
Deins ist auch dabei,stimmts@Carlota liest sich durch die tollen Profile die sie besuchen und wird sich jetzt ärgern.
Deleted member 23428
Deins ist auch dabei,stimmtsDu Schelm
![]()
apfelstrudel
Ob sie erratet wer ich bin?Deins ist auch dabei,stimmtsDu Schelm
![]()
Mag sein - ich hab nur keine Ahnung, wie ich diese Profile den Herren hier im Forum zuordnen soll ...Deins ist auch dabei,stimmtsDu Schelm
![]()
Deleted member 23428
Ob sie erratet wer ich bin?
Deleted member 25128
Dann ran an den Speck ,bevor es wirklich zu spät istWeiss gar nicht ab ich grad sichtbar bin
Das war einfach!Ob sie erratet wer ich bin?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |