User
- #40.621
neues Profil anlegen ...als Basic Mitglied...no problemhey, das ist gemein..... ich kann erst ab mitte dezember![]()
neues Profil anlegen ...als Basic Mitglied...no problemhey, das ist gemein..... ich kann erst ab mitte dezember![]()
apfelstrudel
Bis dato ist mein digitaler Weg noch nicht mit digitalen Leichen gepflastert....neues Profil anlegen ...als Basic Mitglied...no problem
Woher kennst du mein Beuteschema? Und wenn doch????grml....
Bin ohnehin nicht in deinem Beuteschema.... trotzdem.
Bis dato ist mein digitaler Weg noch nicht mit digitalen Leichen gepflastert....
ich bin mir sicher, @Carlota legt Wert auf meine Meinung und sie wird Screenshots posten![]()
WHAT????Hmm, ich würde jetzt @lisalustig rufen, unsere Expertin in Projektionismus oder wie das heisst![]()
Deleted member 23428
apfelstrudel
weil ich in keiner Dame Beuteschema bin, so wies aussieht...Woher kennst du mein Beuteschema? Und wenn doch????![]()
weil ich in keiner Dame Beuteschema bin, so wies aussieht...
apfelstrudel
du... bist verrückt. oder?Du kommst bei mir gleich nach @Baudolino! Das sollte dir klar sein. Ich hab noch niemals nicht einem Mann Krapfen gebacken und für dich lerne ich das grad!
du... bist verrückt. oder?
zweite Wahl ist nicht so schlecht.... ich sollte meine Checkliste nochmal überdenken und alle Hakerl wegmachen vielleicht....
apfelstrudel
ich bin mir noch nicht sicher, wo ich da hakerl bei "kann Krapfen backen" machen soll... ?ja überdenke ... und nur die Hakerl auf der falschen Seite wegmachen ...
Deleted member 23363
Du hast Mail.Sobald du in die Pötte kommst!![]()
Deleted member 23363
Du weißt nicht was du versäumst.grml....
Bin ohnehin nicht in deinem Beuteschema.... trotzdem.
apfelstrudel
naja ich vertrau auf dein Urteil....Du weißt nicht was du versäumst.![]()
Deleted member 23363
Sind wir denn keine Krapfenbuddies mehr?aber die Krapfen gehörn mir, ja?
apfelstrudel
naja... schon... aber...Sind wir denn keine Krapfenbuddies mehr?![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
Deleted member 23428
schon wieder alle weg??
*abstaub*
apfelstrudel
und was? Weintrauben? Bücher?Wir lesen alle.
apfelstrudel
Deleted member 25128
Hat mich doch letzens am Wochenende der Polizist auf der Party gerfragt, warum ich als ....Frau, wenn ich genau schreibe, was er gesagt hat, wird mir hier wieder Angeberei unterstellt, überhaupt Single bin. Ich habe seine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet, warum denn so ein grosser, gut aussehender, angenehmer Polizist Single wäre.
Deleted member 24735
Außen "schön" nutzt langfristig wenig, wenn innen "hässlich".
Deleted member 23363
Dein Wunsch wurde erfüllt!Guckst Du Doodle ... !![]()
hahaha, ich lese jetzt auch - hab lauter neue Besucher, das wird jetzt aber spannend, wie ich diese Profile alle den hiesigen Forumsnutzern zuordnen werde ... Hei, da sind ja echt klasse geschriebene Texte dabei, HUT AB!und was? Weintrauben? Bücher?![]()
Deleted member 25128
hahaha, ich lese jetzt auch - hab lauter neue Besucher, das wird jetzt aber spannend, wie ich diese Profile alle den hiesigen Forumsnutzern zuordnen werde ... Hei, da sind ja echt klasse geschriebene Texte dabei, HUT AB!
Deleted member 23363
Du solltest doch deine Chiffre wieder löschen, damit nur ich dein Profil besuche. Jetzt wird die Konkurrenz schier unendlich werden.hahaha, ich lese jetzt auch - hab lauter neue Besucher,
Deleted member 25128
Jetzt musst du nur am Ball bleibenDu solltest doch deine Chiffre wieder löschen, damit nur ich dein Profil besuche. Jetzt wird die Konkurrenz schier unendlich werden.![]()
Du solltest doch deine Chiffre wieder löschen, damit nur ich dein Profil besuche. Jetzt wird die Konkurrenz schier unendlich werden.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |