Maron

User
  • #40.593
Bäckerin, Lusthaus Wien
120 kg
144 cm
Kinder, ja, viele, alle zu Hause

bitte um ein sehr freundliches Anschreiben :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Carlota

Carlota

User
  • #40.597
Doch, aber nicht hier in der Öffentlichkeit des Forums. ;)
So kann´s ja auch nicht klappen! :oops:

(hatte heute schon auf einen fehlenden Kuß-Smiley hingewiesen, jetzt fehlt mir auch noch der Heulsusen-Smiley - wobei hier "Smiley" als Bezeichnung eh nicht passt. Oweh, heut bin ich meinen weiblichen Menopausen-Hormonen vollständig ausgeliefert, von oben bis unten und zurück ist alles dabei!)

Carlota

User
  • #40.598

10x HERZsmiley

ich küsse nicht öffentlich :)
Wir Wiener sind da ganz eigen. :D

WAS? ECHT?
Also, ICH bin da nach 20 Jahren Süd-Auslandserfahrung alles Mögliche an links-rechts-Küßchen gewöhnt ... ;-)

PUH - da muß ich mir ja noch überlegen, ob ich mich in der Reihe der @Baudolino-Fans wirklich vordrängeln will. :(

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #40.601
Gut, mehr Bewerber gibts grad eh nicht.
Heute 17 Uhr Treffen im Lusthaus. @Baudolino hat Baudolino dabei und du ein Korb mit Maronen.
Rest schafft ihr sicherlich selbst. Nimm aber Geld mit. :D

...zuerst möchte ich noch den Ausweis vom Juror persönlich sehen, sonst wird die Wahl noch angefochten und ich steh´ im Regen:D....morgen zum Frühstück, im Lusthaus, ich trage auch immer einen hübschen Hut. Bis dann, :)

Mentalista

User
  • #40.603
Ich verstehe auch nicht, warum ich noch Single bin.:eek:

Ich verstehe schon warum ich Single bin:D.

Hat mich doch letzens am Wochenende der Polizist auf der Party gerfragt, warum ich als ....Frau, wenn ich genau schreibe, was er gesagt hat, wird mir hier wieder Angeberei unterstellt;), überhaupt Single bin. Ich habe seine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet, warum denn so ein grosser, gut aussehender, angenehmer Polizist Single wäre. :D

• Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.605
Du, möglich ist vieles, es hängt immer von den Einzelnen ab und zu was sie bereit sind. Nichts tun, führt auch zu nichts, also was willst Du... !?
hey, das war doch nicht bös gemeint von mir. sondern ernst. aber ich hätt auch noch eine Idee... was, wenn du jeder Dame beim Eingang ein so ein langes Soletti gibst sie als Mitternachts-Partner-Snacks verkaufst?
an einem Ende ein rosa Bändchen mit einem Zetterl und "w" drauf und am anderen Ende ein blaues Bändchen mit einem Zettelchen und "m" drauf. Die Mitte gehört auch irgendwie markiert.
Wer sein Soletti abbricht, hat Pech gehabt. Oder man sieht das nicht so eng und Stellt einen Haufen davon auf die Tische. :)
Ist jetzt zwar ein bisschen kindisch, oder sonst traut sich ja doch keiner. Jedem zur Begrüßung ein Stamperl Schnaps und gut is....
was meinst dazu? :)

A

apfelstrudel

Gast
  • #40.608
Vq3.gif
du schmeichelst mir :)
@Wolverine hat aber so geguckt, als ich himbeermond mit Speck gefüttert hab.
Obwohl ich nicht weiß, ob @himbeermond oder der Speck ausschlaggebend für den Gesichtsausdruck war.. hm..

• Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #40.610
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Carlota and apfelstrudel

Carlota

User
  • #40.612
na hey... die Krapfen waren schon vereinbart...
ich meinte ... da brauch ich mich nicht mehr für @Baudolino anstrengen ... ;-)
die Krapfen für dich kommen noch ... :)
Ich hab so den Eindruck als wär @Baudolino eher so ein Filou, hat ja mit allen Mädels hier was am Laufen.
Vielleicht schaust doch mal weiter, armes Hascherl :(.

möglicherweise haste recht - aber ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, irgendwie hat er´s mir schwerst angetan! :oops:

Casanova wollte auch keine Frau enttäuschen.... und @Baudolino hat eine ähnlich sanftes Wesen....

also - irgendwie fall ich immer wieder auf die selben Typen rein! :eek:

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel

Look

User
  • #40.615
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.618
na supi... jetzt sind alle in der Profilberatung und ich sitz hier alleine....
*Holznachleg*
*aufräum*
*Gläserpolier*

• Like
Reactions: Anthara, Sevilla21, Look und ein anderer User