D
Deleted member 23363
Gast
- #40.591
Ihr macht das sicher gut.Alle Bewerberinnen stellen ihr Profil ein und wir suchen eine aus.
Und ich spare Zeit. DAS nenne ich Datingökonomie!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 23363
Ihr macht das sicher gut.Alle Bewerberinnen stellen ihr Profil ein und wir suchen eine aus.
Was ist eigentlich mit dir, bist doch auch Ö, magst nicht einsteigen in den Kampf um @Baudolino?
Alle Bewerberinnen stellen ihr Profil ein und wir suchen eine aus.![]()
Deleted member 23428
Bäckerin, Lusthaus Wien
120 kg
144 cm
Kinder, ja, viele, alle zu Hause
bitte um ein sehr freundliches Anschreiben![]()
Passt, hast gewonnen![]()
Deleted member 23428
ist ja auch mein Motto: was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf den Morgen.
So kann´s ja auch nicht klappen!Doch, aber nicht hier in der Öffentlichkeit des Forums.![]()
ich küsse nicht öffentlich
Wir Wiener sind da ganz eigen.![]()
Ich verstehe auch nicht, warum ich noch Single bin.![]()
Holla!
Tu das bitte. Ich würde gern mehr über dich erfahren.![]()
Gut, mehr Bewerber gibts grad eh nicht.
Heute 17 Uhr Treffen im Lusthaus. @Baudolino hat Baudolino dabei und du ein Korb mit Maronen.
Rest schafft ihr sicherlich selbst. Nimm aber Geld mit.![]()
Sobald du in die Pötte kommst!Wann treffen wir uns ?![]()
Ich verstehe auch nicht, warum ich noch Single bin.![]()
apfelstrudel
... dort wos das Feuerwerk gibt und viele Menschen stehen.der Plan ist gar nicht mal so schlecht... und wo findet man diese Männer?
apfelstrudel
hey, das war doch nicht bös gemeint von mir. sondern ernst. aber ich hätt auch noch eine Idee... was, wenn du jeder Dame beim Eingang ein so ein langes Soletti gibst sie als Mitternachts-Partner-Snacks verkaufst?Du, möglich ist vieles, es hängt immer von den Einzelnen ab und zu was sie bereit sind. Nichts tun, führt auch zu nichts, also was willst Du... !?
apfelstrudel
o tompoa o moes.... ums mit dem Ausguck-Schwarzafrikaners Worten aus Asterix zu sagen, der lispelt
des *schäm*Der Neue ist auch nicht schlecht !![]()
Da brauch ich mich ja gar nicht mehr anstrengen, das nennt man:Passt, hast gewonnen![]()
apfelstrudel
du schmeichelst mirDa isser ja, der Apfelstrudel.
apfelstrudel
na hey... die Krapfen waren schon vereinbart...Da brauch ich mich ja gar nicht mehr anstrengen, das nennt man:
Deleted member 23428
Da brauch ich mich ja gar nicht mehr anstrengen, das nennt man:
apfelstrudel
Casanova wollte auch keine Frau enttäuschen.... und @Baudolino hat eine ähnlich sanftes Wesen....Ich hab so den Eindruck als wär @Baudolino eher so ein Filou, hat ja mit allen Mädels hier was am Laufen.
Vielleicht schaust doch mal weiter, armes Hascherl.
ich meinte ... da brauch ich mich nicht mehr für @Baudolino anstrengen ... ;-)na hey... die Krapfen waren schon vereinbart...
Ich hab so den Eindruck als wär @Baudolino eher so ein Filou, hat ja mit allen Mädels hier was am Laufen.
Vielleicht schaust doch mal weiter, armes Hascherl.
Casanova wollte auch keine Frau enttäuschen.... und @Baudolino hat eine ähnlich sanftes Wesen....
Na denn, polier ich mein Profil auf und dann kann´s losgehen! ;-)
Deleted member 23428
möglicherweise haste recht - aber ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, irgendwie hat er´s mir schwerst angetan!![]()
Liebe @Carlota du gibst ein like für einen Casanova...?Casanova wollte auch keine Frau enttäuschen.... und @Baudolino hat eine ähnlich sanftes Wesen....
apfelstrudel
hey, das ist gemein..... ich kann erst ab mitte dezember
apfelstrudel
KEIN Casanova... ein ähnlich sanftes Wesen...Liebe @Carlota du gibst ein like für einen Casanova...?![]()
apfelstrudel
na supi... jetzt sind alle in der Profilberatung und ich sitz hier alleine....
*Holznachleg*
*aufräum*
*Gläserpolier*
apfelstrudel
grml....na, dann melde dich doch gleich wieder an, das sollte ich dir wert sein!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |