- #40.561
also, der hat doch jetzt wirklich genug Vorlagen erhalten - und ich möchte durchaus auch gejagt werden ... ;-)Ich glaub @Baudolino ist nur sehr schüchtern, ihr müsst da noch energischer vorgehen.![]()
also, der hat doch jetzt wirklich genug Vorlagen erhalten - und ich möchte durchaus auch gejagt werden ... ;-)Ich glaub @Baudolino ist nur sehr schüchtern, ihr müsst da noch energischer vorgehen.![]()
"Dunstkreis" ist gut - ich glaube die Entfernung ist 4-stellig (in km) !@Traumichnich: Ah, so, jetzt verstehe ich - ja, der @Baudolino scheint leicht lethargisch zu sein, aber der kriegt mich schon mal zu sehen demnächst! Und du scheinst da auch in seinem Dunstkreis zu wohnen? Dann besuchen wir ihn einfach! ;-)
<Sprechchöre on>also, der hat doch jetzt wirklich genug Vorlagen erhalten - und ich möchte durchaus auch gejagt werden ... ;-)
OH! Ich bin ja immer noch überfordert von all den Namen hier, kann immerhin schon ein wenig in Sympathie einordnen, aber noch lange nicht in Wohnorte (und ich gestehe - bei einigen hier weiß ich nicht, ob Männchen oder Weibchen ..."Dunstkreis" ist gut - ich glaube die Entfernung ist 4-stellig (in km) !
Die Welt ist mein Zuhause !![]()
Ich glaub, auch das wird nix nützen - den muß eine Frau wohl aus seiner Höhle zerren mit (hoffentlich nur leichter) Gewaltanwendung!<Sprechchöre on>
Baudo - Baudo - Baudo - Baudo - Baudo ... !
<Sprechchöre off>
Deleted member 23428
Ich glaub, auch das wird nix nützen - den muß eine Frau wohl aus seiner Höhle zerren mit (hoffentlich nur leichter) Gewaltanwendung!![]()
Ist halt ein Träumerle ...Ich glaub im Elvenwald ist er glücklich![]()
Deleted member 23428
Ist halt ein Träumerle ...
Ob ich ihn im Elvenwald besuchen sollte?![]()
In der Elvenwelt ist jeder willkommen, Zickenkrieg kennen wir dort nicht, ist doch eine heile Traumwelt für alle!Ohe, Zickenkrieg im Elvenland? Das ist glaub ich keine gute Idee.
Deleted member 23428
Ist halt ein Träumerle ...
Ob ich ihn im Elvenwald besuchen sollte?![]()
ganz ganz ganz tolle Idee!!!!
Liebe @Maron, HERZlichen Dank dafür, sieht mit Liebe gemacht aus!
Deleted member 23363
Da wäre ich dabei!Zu mir. Dann muss @Baudolino euch doch ein bisschen entgegen kommen.
Deleted member 23363
Doch, aber nicht hier in der Öffentlichkeit des Forums."Wann und wo treffen wir uns ?" scheint aber nicht dazu zu gehören ... !![]()
![]()
Deleted member 23363
Ich verstehe auch nicht, warum ich noch Single bin.Und tolle Frauen, mir unbegreiflich, dass es soviele Singlemänner um 50 gibt.
mit Liebe gemacht aus!
Ich verstehe auch nicht, warum ich noch Single bin.![]()
Deleted member 23363
Holla!@Traumichnich Wie soll ich das verstehen? du willst mich treffen? Wo?
Tu das bitte. Ich würde gern mehr über dich erfahren.Ich überlege ernsthaft, mein Profil demnächst in die Beratung zu stellen. Ich geb dann Bescheid! ;-)
Deleted member 23363
Wann treffen wir uns ?womöglich treffen wir uns mal bei ihm ... ?
Deleted member 23363
Nicht alle Wiener !
Deleted member 23363
Ich verstehe auch nicht, warum ich noch Single bin
Welche Relevanz hat das?wie hoch ist denn dein weiblicher Anteil?
Deleted member 23428
Welche Relevanz hat das?
Welcher Zusammenhang besteht zwischen diesen Aspekten?
Guckst Du Doodle ... !Wann treffen wir uns ?![]()
Das ist vielleicht der Grund für dein Singledasein, so spricht man doch nicht mit Damen, zumindest nicht am Anfang.
Der weibliche Anteil war ein Thema in einigen anderen Threads, auch kürzlich.
Deleted member 23428
achchch.. die Tanten hier![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |