elve

User
  • #40.538
Ach, nun, das Bier ist halt nicht für jeden gesund ... :rolleyes:;)

37217694ho.jpg

• Like
Reactions: Deleted member 23363

Bastille

User
  • #40.539
Ich habe ihn ja darum gebeten. Meine letzte Hoffnung ,alles andere war ja ein Griff ins Leere.Den letzten Schliff nehme ich mir dann aus dem beauty thread ,vllt. erbarmt sich dann ja doch noch jemand .
@saphira11 Das meinst du nicht ernst, oder?!
Oh Mann, würden wir uns kennen hättste jetzt ein Date. Okay, die schlechte Nachricht ist: es wäre zum Einkaufen und die ganz, ganz schlechte Nachricht (unter romantischen, nicht modischen Aspekten) ist: es wäre mit mir :D
Grundsätzlich ist @Wolverine s Ansatz ziemlich gut, wenn man unsicher ist, nämlich ein komplettes Outfit zu kaufen, dass man dann sukzessive erweitert.
Das setzt nämlich voraus, dass man schon einmal ein Bild vor Augen hat, wo man modisch hin möchte und nicht wahllos einzelne Teile kauft, um dann zu Hause vor dem Schrank zu stehen und nicht zu wissen, was man wie kombiniert. Später ist das kein Problem.
Hilfreich kann auch sein, sich ein Look Book anzulegen. Einfach mit Outfits, die man z.B. in Zeitschriften sieht und die einem gefallen. Die kann man dann sortieren, nach Farbe, Material, Jahreszeit etc.pp. Das hilft, ein Gefühl dafür zu entwickeln, zu welchen Stilen es einen aktuell zieht. Dann sind die Vorstellungen schon etwas konkreter, wenn es um die Umsetzung geht.
Ich glaube ja allerdings ja immer noch, dass du uns foppst. ;)

Bee246

User
  • #40.548
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Carlota
  • #40.553
  • Like
Reactions: Carlota and Deleted member 21128

elve

User
  • #40.554
37218546ku.jpg

Jeder ist was besonderes
irgendwann und
für irgendwen

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363 and Carlota

Carlota

User
  • #40.557
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Carlota

User
  • #40.559
Weniger : Damit meinte ich lediglich, daß diese Frage offenbar nicht in @Baudolino's Repertoir enthalten ist ... ! ;)

Aber womöglich treffen wir uns mal bei ihm ... ? ;)

@Traumichnich: Ah, so, jetzt verstehe ich - ja, der @Baudolino scheint leicht lethargisch zu sein, aber der kriegt mich schon mal zu sehen demnächst! Und du scheinst da auch in seinem Dunstkreis zu wohnen? Dann besuchen wir ihn einfach! ;-)