User
- #40.531
Ich glaube, Du verwechselst da was : Der RLS kommt dann geschlossen zu Dir !Mit der ganzen Truppe aus Ö macht das bestimmt Spaß!![]()
Ich glaube, Du verwechselst da was : Der RLS kommt dann geschlossen zu Dir !Mit der ganzen Truppe aus Ö macht das bestimmt Spaß!![]()
Ich glaube, Du verwechselst da was : Der RLS kommt dann geschlossen zu Dir !![]()
Deleted member 7532
Stell es unter einem anderen Namen einHabe ich mir auch schon überlegt.Aber erstmal brauch ich ne Pause.Mein Ego ist ganz schön angekratzt.
Der Neue ist auch nicht schlecht !(...) o tompoa o moes.... ums mit dem Ausguck-Schwarzafrikaners Worten aus Asterix zu sagen, der lispelt.
Na, was kann sie dafür, wenn Du nicht die hellste Leuchte bist ... ?!?Ich hätte halt schon gerne wenigstens einen Hauch von Intelligenz.
Das erschwert das alles doch sehr.
Ach, Du willst doch bloß Bilder gucken !Ach, ignorieren. Was ist denn mit dir, stell dein Profil doch mal in die Beratung, das ist eigentlich Voraussetzung für das Forum.
Ich würde eher sagen, es kommt drauf an, in welchem Zeitraum, oder ?Muss gerade lachen.Ihr beide kommt mir gerade wie Teufelchen und Engelchen vor ,die mir aus beiden Richtungen zureden dies oer jenes zu tun . Aber Recht hast Du natürlich, 4 x Spaß wäre mir auch zu wenig.
Ach, nun, das Bier ist halt nicht für jeden gesund ...Wo verortest du das "fast"?
@saphira11 Das meinst du nicht ernst, oder?!Ich habe ihn ja darum gebeten. Meine letzte Hoffnung ,alles andere war ja ein Griff ins Leere.Den letzten Schliff nehme ich mir dann aus dem beauty thread ,vllt. erbarmt sich dann ja doch noch jemand .
Sag jetzt nicht, Du bist überfordert, wenn eine mit Dir Sex haben möchte...Das sind ja noch einfache Anforderungen
Sieh dir mal an, was Frauen im die 30 fordern, die gleich Kinder machen wollen....
Deleted member 23363
Umso besser !Ich glaube, Du verwechselst da was : Der RLS kommt dann geschlossen zu Dir !![]()
Deleted member 21128
Needy, Baudi, needy. Ja, halte ich dich. Und siehst du den Zusammenhang?Ich sehe keine Zusammenhang zwischen "nerdy" -Hältst du mich für nerdy???
![]()
- und dem Verlassen der Komfortzone.
![]()
... und @Baudolino ist weit außerhalb der 25 km Zone und da stehen sowieso schon einige Damen Schlange![]()
Kurzhaarige Frauen schmutzen weniger.
DAS wär ja sehr schööööön!!! Du weißt, was Frauen hören möchten!
Für mich bräuchtest du nicht bügeln, und backen könnten wir zusammen.
Deal?![]()
Du brauchst nicht NOCH eine, kommst ja mit den bisherigen kaum hinterher! ;-)Oh. Schon wieder ist eine nette Foristin weit weg.![]()
Alles gutJa, bleib bloß weg, das werden langsam zuviele Konkurrentinnen hier!!!!
![]()
So weit, nur weil einer nicht aus der Komfortzone will???Was denn ... ?!?![]()
Betriebsausflug !So weit, nur weil einer nicht aus der Komfortzone will???
Gute ReiseBetriebsausflug !![]()
Deleted member 7532
Zu mirBetriebsausflug !![]()
Hm, wie soll ich das verstehen? Aber egal - ich hab kurze Haare, also noch ein Punkt auf @apfelstrudel 's Liste .![]()
"Wann und wo treffen wir uns ?" scheint aber nicht dazu zu gehören ... !DAS wär ja sehr schööööön!!! Du weißt, was Frauen hören möchten!![]()
@Traumichnich Wie soll ich das verstehen? du willst mich treffen? Wo?"Wann und wo treffen wir uns ?" scheint aber nicht dazu zu gehören ... !![]()
![]()
Deleted member 23428
Ach, Du willst doch bloß Bilder gucken !![]()
Mir ist auch schleierhaft, wieso ich Single bin!NatürlichHab grad mal in die Beratung geschaut, ist ja recht ruhig.
Und tolle Frauen, mir unbegreiflich, dass es soviele Singlemänner um 50 gibt.![]()
Weniger : Damit meinte ich lediglich, daß diese Frage offenbar nicht in @Baudolino's Repertoir enthalten ist ... !@Traumichnich Wie soll ich das verstehen? du willst mich treffen? Wo?
Weniger : Damit meinte ich lediglich, daß diese Frage offenbar nicht in @Baudolino's Repertoir enthalten ist ... !
Aber womöglich treffen wir uns mal bei ihm ... ?![]()
Deleted member 23428
@Traumichnich: Ah, so, jetzt verstehe ich - ja, der @Baudolino scheint leicht lethargisch zu sein, aber der kriegt mich schon mal zu sehen demnächst! Und du scheinst da auch in seinem Dunstkreis zu wohnen? Dann besuchen wir ihn einfach! ;-)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |