D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.503
  • Like
Reactions: Bee246

Wolverine

User
  • #40.504
Du wirkst so, als ob du zuerst lernen musst dich selbst so zu mögen wie du bist mit all den Stärken und Schwächen, die du zu bieten hast. Mit all den Sachen aus der Vergangenheit und den Optionen für die Zukunft.
Eine Beziehung zu haben heisst ja nicht, dass alles schön ist. Jedenfalls nach den ersten Monaten nicht mehr. Das Singleleben positiv anzunehmen und das auch auszustrahlen wäre ein guter Schritt, um überhaupt einen Partner zu finden.

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 25128

Julianna

User
  • #40.505
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22756
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.509
Deine "letzte Hoffnung" ist sicherlich nicht Wolverine. Damit kommste eher schnell zu Männern, die es nicht ernst meinen und "Beziehung" als "Ich hatte 3-4 mal Sex mit ihr" definieren. Aber nur zu
Muss gerade lachen.Ihr beide kommt mir gerade wie Teufelchen und Engelchen vor ,die mir aus beiden Richtungen zureden dies oer jenes zu tun . Aber Recht hast Du natürlich, 4 x Spaß wäre mir auch zu wenig.

D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.510
Ich weiß nicht, ob Baudi es auch nett findet. :) War fei nicht böse gemeint, ich hoffe er sieht auch das Augenzwinkern dabei.
Ja, das tue ich. *zwinker*
Ganz ehrlich, es gibt nicht viele Frauen, bei denen ich dachte, dass es sich lohnt sie zu treffen.
Ich dachte das schon einige Male, hatte mich aber geirrt. - Also nett war es schon, aber halt nicht lohnend für die Partnersuche.
Sich dafür ins Flugzeug setzen? Nein, nicht für einen netten Kaffeeplausch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bee246

User
  • #40.511
Na, wenn du bist dahin keinen zum Küssen gefunden hast, wird es auf die schnelle auch nix mehr:p:D.
Ich befürchte da hast du Recht ;), bei der Wahrscheinlichkeit im OD jemanden kennenzulernen, müssen Alternativen her ...

Den Nachbarn? Oder @Baudolino - musst aber hinfahren
Mein Nachbar ist über 90, will ja nicht dass er vor lauter Schreck Herzprobleme bekommt :rolleyes: ... und @Baudolino ist weit außerhalb der 25 km Zone und da stehen sowieso schon einige Damen Schlange ;):p

Ach mädels, sehts das nicht so eng.
So ca. 30 sek vor 12 schauts euch um, wer von den attraktiven Männern um euch rum verbissen aufs Handy schaut, ob irgendjemand an ihn denken mag, den schnapps euch und gut is.
Muß ja kein Bund fürs Leben werden....
So ein 5 Sekunden Knutscher mit Walzer ist allemal drin.
o_O ... der Plan ist gar nicht mal so schlecht ;) ... und wo findet man diese Männer?

:D ... die Sektgläser ... Plan B sozusagen ;)

• Like
Reactions: Carlota

Wolverine

User
  • #40.512
Muss gerade lachen.Ihr beide kommt mir gerade wie Teufelchen und Engelchen vor ,die mir aus beiden Richtungen zureden dies oer jenes zu tun . Aber Recht hast Du natürlich, 4 x Spaß wäre mir auch zu wenig.
Du darfst gern auf die Julianna hören. Nur wirklich Tipps gegeben hat sie dir ja nicht. :)
Ich schreibe ja meine Modewünsche an Frauen hier auch nur, weil ich anscheinend der Einzige bin, der was dazu zu schreiben hat..:D

D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.513
Du darfst gern auf die Julianna hören. Nur wirklich Tipps gegeben hat sie dir ja nicht. :)
Ich schreibe ja meine Modewünsche an Frauen hier auch nur, weil ich anscheinend der Einzige bin, der was dazu zu schreiben hat..:D

Ich höre euch Beiden gerne zu ,ich werde das für mich am sinnvollsten raussuchen. :)Wer weiß, vielleicht taucht Mr. Right erst in 20Jahren auf .

Julianna

User
  • #40.514
Öhm. Dir ist bewusst, dass du ihr nicht damit hilfst, wenn du ihr hier aufzuzeigen probierst, wie übel ich doch bin?:)
ja das alles hatten wir schon mal, bloß mit anderen Userinnen.

Ich kämpfe gerade mit einem Hasen. Es ist das erste und letzte Mal das ich Hase esse! Viel zu viel Knochen, Knorpel, Speck und Sehnen. Ich suche das Muskelfleisch. Was für ne Arbeit! Warum isst man sowas?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.515
  • Like
Reactions: Carlota, Dancing, Deleted member 25128 und ein anderer User

Wolverine

User
  • #40.522
Dafür war das Fleisch aber ziemlich teuer und aufwändig (Braten/Ofen).
Naja, ausprobieren kann man ja mal. Aber ist defintiv nix für mich.
Kind dir wurde ein teurer Hase angedreht. Wohl als ganzes Tier. Im Internet gesehen heh? Kauf mal ne Lamkeule. Da zahlst 60E oder so. Ich kenne das.

Früher hat man Hasen fürs Flesich selbst gezüchtet. Die brauchen nur Auslauf und vor dem Winter killt man die. Der Opa hat dann und wann einen umgelegt. Für Weihnachten und so. Wir hatten mal eine Wiesengans an Weihnachten. Das war auch nicht so schön und gut, wie wir dachten... Wir sind uns andere Sachen gewohnt als die Menschen vor 100 Jahren.

• Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
  • #40.524
Früher hat man Hasen fürs Flesich selbst gezüchtet. Die brauchen nur Auslauf und vor dem Winter killt man die. Der Opa hat dann und wann einen umgelegt. Für Weihnachten und so. Wir hatten mal eine Wiesengans an Weihnachten. Das war auch nicht so schön und gut, wie wir dachten... Wir sind uns andere Sachen gewohnt als die Menschen vor 100 Jahren.
Ja, weiß ich auch. Aber ich wollte es halt mal essen und ausprobieren.
Ich hab das offenbar von meinem Vater geerbt :D der mochte auch nix, wo noch Knochen und Knorpel dran war.

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #40.525
Ja, weiß ich auch. Aber ich wollte es halt mal essen und ausprobieren.
Ich hab das offenbar von meinem Vater geerbt :D der mochte auch nix, wo noch Knochen und Knorpel dran war.
Ne Ex von mir, die ich damals in Asien kennen gelernt hab und die heute in London lebt, hat immer alle Knorpel beim Hähnchen gegessen und ich fand das auch immer komisch... Ist dort aber völlig normal. Und sie hat damals in Malaysia gut verdient. (Daran lags also nicht)
Esskultur hat also durchaus auch was von Vererbung und Erziehung.. :)

Wolverine

User
  • #40.526
Ok Leute ich seh mal was Dave heute Abend so zu berichten hat.
Bis dann.

@Luzi99 Kleine Giftschlange wäre nen super Kosenamen für dich. :)

Dancing

User
  • #40.527
Und da fallen sich dann um Punkt Mitternacht alle um den Hals? Oder stehn da dann auch alle betreten herum....? :)
Oder zieht man vor Mitternacht aus einer Schachtel mit Visitenkarten und wird zwangsverknutscht und verwalzert? :)
Das würd mich jetzt echt interessieren....
Du, möglich ist vieles, es hängt immer von den Einzelnen ab und zu was sie bereit sind. Nichts tun, führt auch zu nichts, also was willst Du... !?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Deleted member 23363 and Bee246

IPv6

User
  • #40.528
Ein leckeres und dennoch fast gesundes Abendessen für euch

37215675rs.gif
Wo verortest du das "fast"?

• #40.530

Zerst einen Mantel kaufen, den man gut kombinieren kann in grau, blau, etc.. wie sonst ja auch. Nicht rot als erste Farbe. Auf Hochwertigkeit und Schnitt achten. Es muss sitzen. Es muss nicht hunterte Euro kosten.
Das sieht nicht schlecht aus - und doch irgendwie langweilig - so sehen doch in dem Alter alle aus, darf es nicht etwas individueller sein? Vielleicht hab ichs auch über die Jahrzehnte zu oft erlebt.