A

apfelstrudel

Gast
  • #40.472
die fotos sieht man ja eh nur verschwommen, außer du gibst die bilder frei...
 

Julianna

User
Beiträge
10.038
  • #40.480
das muß man so machen, dass sie mit der zunge danach zu fangen versucht, dann sind die zähne außer reichweite...
Vq3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #40.486
Kannst Du mir noch verraten was Du mit rauswachsen meinst?Der Rest steht schon auf der Liste.Machst Du die Endkontrolle? Danke für Deine Mühe :)
Na halt wachsen lassen. Einfach rauswachsen lassen und pflegen. Haare wachsen ja doch ein Stück jeden Monat. Statt immer Spitzen zu schneiden einfach mal wachsen lassen und dafür richtig pflegen mit Spühlung und Hitzeschutz und so. Und mal paar Monate keine Farben und so weil das die Haare schädigt...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #40.492



Zerst einen Mantel kaufen, den man gut kombinieren kann in grau, blau, etc.. wie sonst ja auch. Nicht rot als erste Farbe. Auf Hochwertigkeit und Schnitt achten. Es muss sitzen. Es muss nicht hunterte Euro kosten.
 

Julianna

User
Beiträge
10.038
  • #40.493
@saphira11 Du lässt dir doch nicht von einem wildfremden Mann hier im Internet erzählen, wie du auszusehen hast und was zu anziehen sollst und wie deine Haare sein sollen? Noch dazu von dem Wolf im Schafspelz? :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Mentalista
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.494
@saphira11 Du lässt dir doch nicht von einem wildfremden Mann hier im Internet erzählen, wie du auszusehen hast und was zu anziehen sollst und wie deine Haare sein sollen? Noch dazu von dem Wolf im Schafspelz? :D

Ich habe ihn ja darum gebeten. Meine letzte Hoffnung ,alles andere war ja ein Griff ins Leere.Den letzten Schliff nehme ich mir dann aus dem beauty thread ,vllt. erbarmt sich dann ja doch noch jemand .
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #40.496
@saphira11 Du lässt dir doch nicht von einem wildfremden Mann hier im Internet erzählen, wie du auszusehen hast und was zu anziehen sollst und wie deine Haare sein sollen? Noch dazu von dem Wolf im Schafspelz? :D
Dieser wirdfremde Mann mag sich nicht mit der neusten Mode auskennen, aber ich weiss sehr gut, was gut ausschaut und was nicht. Nur mal so. Das Outfit mit dem Mantel im Winter sollte meiner Meinung nach jede Frau im Schrank haben. Vorausgesetzt, sie hat die Figur dazu und so..:)
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.498
@Wolverine also noch ein Tipp für das genaue Gegenteil ?