Alison

User
Beiträge
338
  • #4.021
So liebe Leute. Ich leg mich im Schlafsack unter nen Baum.. Gute Nacht! Träumt was schönes!
@Alison Auf was schaust du denn so? Nach was sortierst du aus?

Ich hab heute im Gym den Trainer auf den Arm genommen, als er mir ne Übung für die oberen Bauchmuskeln gezeigt hat... "Etwas anstrengender dürfe es schon sein.." Morgen am Morgen wirds schmerzen wie sau... :oops::D

Ich versuche einzuschätzen, ob wir auf der selben Wellenlänge sind. Schreibstil und Inhalt sagen viel aus. Hauptsache keiner meiner No-gos im Profil und hoffentlich entdecke ich Gemeinsamkeiten oder finde etwas zum schmunzeln. Ich kenne mich mittlerweile ziemlich gut und weiß, was funktioniert/passt und was nicht. Sind viele nette aber ich suche eben einen festen Partner und keinen Kumpel. Und die Fotos muss ich zumindest 70% sexuell anziehend finden.

Aww jetzt vermisse ich Sport und den ganzen Muskelkater dazu. :D Morgen gehe ich auch wiede mal. Nacht!
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #4.023
Weiss nicht. Der sieht mir ganz ähnlich. Aber ich würde mich niemals als Wolf of Wallstreat Typ anpreisen. Ich arbeite nicht in ner Bank.. Ich komme von der IT.. Weniger geleckt, weniger ums Geld bemüht dafür nerdiger und smarter. @Julianna
Digel-2017-700x495.jpg
 
  • Like
Reactions: Alison

Julianna

User
Beiträge
10.047
  • #4.026
@Wolverine ich ertrage das nicht länger...

wo ist @MaryCandice und der Holzpfosten für den Hinterkopp !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.028
10 Jahre?! Uuuuuuh... o_O Autsch... Tut mir leid.:)

Damit wirst du am wenigsten üble Überraschungen erleben. Hast du die anderen DateingApps probiert?

Vielleicht war er nicht in Arbeitskleidung... Ich muss dann und wann auch mit dem Anzug los. Aber beschreiben würde ich mich als der Lederjacken - und Jeans Typ. Mann ist selber schuld, wenn man zu hoch stapelt..

Ich habe trotzdem mit ihm geschlafen. :D Er sah dennoch ganz gut aus. Heutzutage würde ich das nicht mehr machen. :rolleyes:

Vor Parship war ich auf diversen Apps aber ich suchte was festes und dort wurde ich überflutet. 99% suchen Affäre. Was auf PS angenehm ist: ALLE Nachrichten, die ich bekommen habe waren mit "ernsten" Absichten.

Nein nein, die Sache ist ja die: Er hatte auch Bilder mit Anzug drinnen! :D Genau, nie zu hoch stapeln. Aber auch nicht zu bescheiden. Sonst wird man nur von den falschen angeschrieben. Habe mein Profil nochmal überarbeitet und sehe da, jetzt kommen weniger Nachrichten aber dafür mehr von passenden Leuten.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #4.036
Ich habe trotzdem mit ihm geschlafen. :D Er sah dennoch ganz gut aus. Heutzutage würde ich das nicht mehr machen. :rolleyes:

Vor Parship war ich auf diversen Apps aber ich suchte was festes und dort wurde ich überflutet. 99% suchen Affäre. Was auf PS angenehm ist: ALLE Nachrichten, die ich bekommen habe waren mit "ernsten" Absichten.
Ja, die Nachrichten sind immer mit ernsten Absichten. Dich kennen zu lernen und deine Aufmerksamkeit zu erhalten. Ob alle Herren auf PS was langfristiges suchen? Kaum.

Nein nein, die Sache ist ja die: Er hatte auch Bilder mit Anzug drinnen! :D Genau, nie zu hoch stapeln. Aber auch nicht zu bescheiden. Sonst wird man nur von den falschen angeschrieben. Habe mein Profil nochmal überarbeitet und sehe da, jetzt kommen weniger Nachrichten aber dafür mehr von passenden Leuten.
Hast du gut gemacht.. :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #4.040
Morgen gehe ich wirklich. Freitag Abend ist der beste Tag für Gym. Alle am feiern und ich forever alone im Gym. Perfekt.
Stimmt. Freitag Abend sind die heissen Mädels alle weg. In meinem Gym mein ich. ;) :p
Am Montag hats auch wenig Leute. Samstag geht so. Sonntag ist im Moment total VOLL. War letztes we um 9:30Uhr dort und waren fast alle Cardiogeräte besetzt..o_O
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.044
Stimmt. Freitag Abend sind die heissen Mädels alle weg. In meinem Gym mein ich. ;) :p
Am Montag hats auch wenig Leute. Samstag geht so. Sonntag ist im Moment total VOLL. War letztes we um 9:30Uhr dort und waren fast alle Cardiogeräte besetzt..o_O

Die meisten heißen Mädels sehe ich tatsächlich Freitags in der Umkleide. o_O
Montags ist hier die Hölle los. Freitag und Samstag sind am besten.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #4.049
Die meisten heißen Mädels sehe ich tatsächlich Freitags in der Umkleide. o_O
Montags ist hier die Hölle los. Freitag und Samstag sind am besten.
Samstag ist super, ja. Ich hasse es, wenn ich Zwischenpausen machen muss. Und das, wo wir bei uns 2 Geräte mindestens haben, von jeder Nummer... Und mehrere Geräte für die gleichen Muskelgruppen ohnehinn...
Schau mal Sonntags rein! ;)