Wolverine

User
  • #40.441
Ich wäre auch bereit ein paar Km für ein Date zu fahren und wenn es passt ,auch zeitlich begrenzt ,eine Beziehung zu führen.Wenn Aussicht auf zusammenleben besteht.

Aber Männer sind ja so wählerisch. "Sie muss schön sein":rolleyes: "Sie soll eigenes Einkommen haben":rolleyes: "Sie soll jung sein":rolleyes: "Kinder mglichst aus dem Haus":eek:
"Sie soll kochen können":rolleyes:"Lange Haare haben":rolleyes:"schlank sein":rolleyes:"Highheels tragen":rolleyes:"lange Beine haben":rolleyes:

Ich frage mich welche Frau hat das alleso_O Ich nichtmal eins davon ......ok eins doch ,Kinder sind ja aus dem Haus .Verrückte Männerwelt :( Kochkurs hätte ich ja noch belegen können :oops:
- Haare lang rauswachsen lassen, (macht jung und schön)
- Anständigen Job
- Keine Klammerkinder / Zeit auch für den Partner und Rückzugszone für Sex
- Lange Beine machen die Heels ja erst
- Figur in Form halten ist jetzt nicht soo schwierig..

Das sind ja noch einfache Anforderungen o_O

Sieh dir mal an, was Frauen im die 30 fordern, die gleich Kinder machen wollen.... o_O

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.447
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #40.452
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.453
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.454
.... beim Keksebacken die Tür/das Fesnter offen lassen... das lockt die richtig interessanten Männer an...

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Bee246, Carlota und ein anderer User

Carlota

User
  • #40.463
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.465
Nein - nicht wirklich - das bei den weiblichen Mitgliedern meiner Familie deutlich hervorstechende Backgen hat sich bei mir nicht durchgesetzt.
Aber ich hab High Heels, das dürfte einiges wett machen, oder? :rolleyes: (Andererseits wohn ich auch aufm Land und da kommen die gar nicht so zum Einsatz ...)
von highheels wird man aber nicht satt....
kannst du hemden bügeln?

• Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.467
Nein - nicht wirklich - das bei den weiblichen Mitgliedern meiner Familie deutlich hervorstechende Backgen hat sich bei mir nicht durchgesetzt.
Aber ich hab High Heels, das dürfte einiges wett machen, oder? :rolleyes: (Andererseits wohn ich auch aufm Land und da kommen die gar nicht so zum Einsatz ...)
Ich hätte da eine Idee. Ich back Kekse und Du trägst die High heels,wäre ja eine gute Ergänzung und wenn wir die langbeinigen ,langhaarigen hinzufügen ,ein perfektes Gesamtpaket.

• Like
Reactions: Carlota